>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Methode Frankfurt allez!  

Hat das eigentlich jemand auf den Freigetränkekarten am Sonntag gesehen, da stand "Methode Frankfurt: Aufstieg".

Ja, fand ich geil!
Die richtige Antwort!
#
Wir sollten uns T-Shirts damit anfertigen lassen...  
#
ThorstenH schrieb:

Mal bei Fanhouse Frankfurt nachfragen, für lustige Ideen ist der RK immer zu haben.
#
Abwarten. "Methode Frankfurt: Aufstieg" ist nur witzig, wenn "Method Düsseldorf: Klassenerhalt" gilt, und wenn das passiert, dann wird Düsseldorf den meisten hier ganz schnell wieder völlig egal sein.
#
Aachener_Adler schrieb:
So, so, Fortuna jammert über "Pauli!"-Anfeuerungen aus dem Fürther Fanblock und selektiven Einblenden der Zwischenergebnisse anderer Spiele. Selbst wenn's so war: Eine Mannschaft, die ständig und aus Prinzip die Grenzen der Fairness bis zum letzten Rand ausreizt und dann das Ganze mit "Was wollt ihr? Den Elfmeter kann man doch eindeutig geben!" rechtfertigt, die sollte da mal lieber schön den Mund halten. Lächerliches Fortuna-Pack.

Vor allem, da solche Anfeuerungen für den sportlichen Konkurrenten ja eigentlich gang und gäbe sind, und der Werner zu ziemlich der erste ist der sich darüber aufregt, genau wie über die ach so unsportliche Aufstiegsfeier der Fürther... also nee, für diese Peinlichkeiten fehlen mir echt die Worte. Als nächstes empfindet er es dann als grobe Unsportlichkeit wenn man bei Spielen gegen Düsseldorf seine Mannschaft anfeuert. Ein seniler Tattergreis, mehr nicht.
#
Aachener_Adler schrieb:
Abwarten. "Methode Frankfurt: Aufstieg" ist nur witzig, wenn "Method Düsseldorf: Klassenerhalt" gilt, und wenn das passiert, dann wird Düsseldorf den meisten hier ganz schnell wieder völlig egal sein.

...bei mir würde unter Mehtode Frankfurt noch ganz andere Sachen stehen, nicht nur Aufstieg...
#
Juten Tach.

Bin angenehm überrascht das Viele Fortuna trotz alle dem den Aufstieg wünschen Auch trotz unserm Forum,aber auch  da merkt auch so langsam der ein oder andere und schreibt das es langsam zu Asiforum mutiert..

Und erstmal super Beitrag Heisenmark,und muss dir da absolut Recht geben,diese Sache mit Headnut Meier ,diese ständige Drauf rum reiten finde ich langsam echt ein wenig albern.

Und das Fortuna nach der Saison die "Machenschaften" von Sge usw audecken will,das absolut Hahnebüchen,sry ohne jemand zu nahe zu treten aber davon hab ich noch rein garnichts gehört.

Nun ja und ob es gegen uns leichter ist (wenn wirklich den Aufstieg schaffen) lassen wir mal dahin gestellt,denke das sieht dann jeder durch seine Vereinsbrille

Ach und selbst wenn nicht aufsteigen,kann ich mir nur schwer vorstellen das Rösler noch eine Saison dran hängt.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Mal bei Fanhouse Frankfurt nachfragen, für lustige Ideen ist der RK immer zu haben.

Vorsicht! Der Kürbiskopf macht nachher noch Terror wegen Urheberrechtsverletzung  
#
Das ist Fakt der Fred kann zu.      ,-)
den 03.02.2012

Zweitliga-Prognose
Fortuna im Glück, Eintracht im Abseits!

Die Prognose
Düsseldorf wird als Meister direkt in die Bundesliga aufsteigen. Das Team von Trainer Norbert Meier ist exzellent besetzt und wirkt reif genug für die erste Liga.

kwelle http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,809705-2,00.html

Weiter steht da schweiss auf wartz

Die Prognose
Der Frankfurter Betriebsunfall hält an und wird frühestens 2013 behoben - denn die Eintracht bleibt in der zweiten Liga. Die Mannschaft wird dem Erfolgsdruck nicht standhalten und am Ende Vierter werden.
#
Mist, doch nicht aufgestiegen  
#
Wer hat eigentlich den Begriff "Methode Frankfurt" erfunden? Mein Kandidat zum Wort des Jahres.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wer hat eigentlich den Begriff "Methode Frankfurt" erfunden? Mein Kandidat zum Wort des Jahres.

könnte Werner gewesen sein..
#
Rotzlöffel
#
Sprudel schrieb:

stimmt vermutlich. Hier dürfte der Ausdruck das erste Mal benutzt worden sein
#
Methode FREIBIER Gefällt mir sehr gut,das will ich auch
#
Sprudel schrieb:

stimmt vermutlich. Hier dürfte der Ausdruck das erste Mal benutzt worden sein

Der Heribert wars!  
Bei seinem Wutausbruch im Fernsehen sprach er ständig davon, dass das unfaire Spiel der Fortuna Methode ist. Dann haben die Fortunen ihren Wortschatz um dieses Wort erweitert und verwenden es von nun an täglich, um ihre Opferrolle zu untermauern...  
#
Genau,täglich,oder doch Stündlich..Hmm oder war es doch minütlich..
#
player1933 schrieb:

Euer Forum eher sekündlich...
#
Schobberobber72 schrieb:
player1933 schrieb:

Mir ist "unser" Forum herzlichst egal
#
player1933 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
player1933 schrieb:

Mir ist "unser" Forum herzlichst egal

Stimmt!
Deswegen bist Du ja auch lieber hier!  

Teilen