>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
adler67 schrieb:
player1933 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
player1933 schrieb:
Genau,täglich,oder doch Stündlich..Hmm oder war es doch minütlich..  

Euer Forum eher sekündlich...

Mir ist "unser" Forum herzlichst egal

Stimmt!
Deswegen bist Du ja auch lieber hier!    

Naja da kann ich dir noch nicht mal so richtig wiedersprechen ,-) Mein anfangs war ich ja nur hier um mich für alles ein wenig zu entschuldigen,aber hab ja dann gemerkt das man mit euch ja doch vernüntig reden, und sich angeregt unterhalten werden kann,ohne zu pöbeln usw Hoffe natürlich das es jetzt so schnell nicht wieder kippt
#
player1933 schrieb:
adler67 schrieb:
player1933 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
player1933 schrieb:
Genau,täglich,oder doch Stündlich..Hmm oder war es doch minütlich..  

Euer Forum eher sekündlich...

Mir ist "unser" Forum herzlichst egal

Stimmt!
Deswegen bist Du ja auch lieber hier!    

Naja da kann ich dir noch nicht mal so richtig wiedersprechen ,-) Mein anfangs war ich ja nur hier um mich für alles ein wenig zu entschuldigen,aber hab ja dann gemerkt das man mit euch ja doch vernüntig reden, und sich angeregt unterhalten werden kann,ohne zu pöbeln usw Hoffe natürlich das es jetzt so schnell nicht wieder kippt  

Ach das geht bei uns ganz schnell. Ein falsches Wort und "zack" ist man unten durch. Laut eines DD-Fans (Deppen aus Düsseldorf) sind wir ja auch das "Hass-Trächtigste-Forum" ever. Also vorsicht
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Sprudel schrieb:
Wer hat eigentlich den Begriff "Methode Frankfurt" erfunden? Mein Kandidat zum Wort des Jahres.

könnte Werner gewesen sein..

stimmt vermutlich. Hier dürfte der Ausdruck das erste Mal benutzt worden sein

Was genau ist eigentlich ein "herkömmlicher Zuschauer", Herr Werner?  
#
Deppen aus Duesseldorf so so,also ich sehe mich jedenfalls nicht als Depp,man sollte eventuell auf Grund des Forums etc trotzdem nicht alles verallgemeinern ,-) Falsches Wort?! Hmm  ich werde hier auch weiterhin meine Meinung sagen,solange das auf einer ruhigen und Vernuentigen Basis geschieht ist dagegen jawohl auch nichts einzuwenden,oder?!
#
Wir kennen halt nur das F95-Forum. Und da sinds halt zu mind. 99,99% DD's   (was du ja selbst schon bestätigt hast) ,-)
#
@ player,

ich gehe einmal davon aus, das die obige DD-Interpretation eine kleine Hommage an die internen Diskurse hier im Forum ist, bei der sehr schnell Jedem vorgeworfen wurde der DD schrieb, das er ja wohl Dresden und nicht Düsseldorf meinen könne. Da viele, nicht Düsseldorf ausschreiben wollen, wird sich deshalb. um auf der sicheren Seite zu sein ein DüDo daraus gemacht, oder die ganz gerissenen schreiben trotzdem DD mit einer eigenen Abkürzungsbezeichnung als kleines Ätsch gerichtet an jene die schnell auf dem Plan wären zu korrigieren, es aber aufgrund der mitgelieferten Definition doch nicht können.

Oder ich interpretiere zu viel  
#
Schmidti.82 schrieb:
Sprudel schrieb:
Wer hat eigentlich den Begriff "Methode Frankfurt" erfunden? Mein Kandidat zum Wort des Jahres.

Der Heribert wars!  
Bei seinem Wutausbruch im Fernsehen sprach er ständig davon, dass das unfaire Spiel der Fortuna Methode ist. Dann haben die Fortunen ihren Wortschatz um dieses Wort erweitert und verwenden es von nun an täglich, um ihre Opferrolle zu untermauern...    

Und die Flennerei geht unaufhaltsam weiter, geschürt durch die grenzdebile örtliche Presse. Einfach nur widerwärtig und zutiefst armselig.

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/aufstiegskampf-fortuna-hat-naechste-woche-ein-endspiel-1.973461
#
Rrrunkelrroibe schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Sprudel schrieb:

Der Heribert wars!  
Bei seinem Wutausbruch im Fernsehen sprach er ständig davon, dass das unfaire Spiel der Fortuna Methode ist. Dann haben die Fortunen ihren Wortschatz um dieses Wort erweitert und verwenden es von nun an täglich, um ihre Opferrolle zu untermauern...    

Und die Flennerei geht unaufhaltsam weiter, geschürt durch die grenzdebile örtliche Presse. Einfach nur widerwärtig und zutiefst armselig.

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/aufstiegskampf-fortuna-hat-naechste-woche-ein-endspiel-1.973461

Die schnallen aber auch nicht, dass sie sich durch ihr permanentes Rumgeflenne nicht nur zum Gespött der Liga machen, sondern auch mehr und mehr Gegner auf den Plan rufen. Naja, mir egal, was der Zweitligist veranstaltet...
#
Außer D-Dorf sollten alle in die erste Liga!
#
Wow,was für eine Aussage  
#
1958 schrieb:

In Deutschland gibt es etwa 26.000 Vereine. Die allermeisten davon haben weder ein bundesligataugliches Stadion, noch die Lizenz für die Bundesliga beantragt. Du redest Blödsinn und die Terminknappheit habe ich nicht einmal berücksichtigt.
#
Basaltkopp schrieb:
1958 schrieb:

In Deutschland gibt es etwa 26.000 Vereine. Die allermeisten davon haben weder ein bundesligataugliches Stadion, noch die Lizenz für die Bundesliga beantragt. Du redest Blödsinn und die Terminknappheit habe ich nicht einmal berücksichtigt.

Ach dann muss halt jeder verein öfter am Tag gegen andere spielen,ist doch halb so wild
#
player1933 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1958 schrieb:

Ach dann muss halt jeder verein öfter am Tag gegen andere spielen,ist doch halb so wild  

Ich weiss ja nicht. Düsseldorf bekäme dann über 9000 Elfer pro Saison, Rösler in etwa genauso viele gelbe Karten und Headnutnobby würde pro Saison immerhin noch etwa 75 Kopfnüsse im Jahr verteilen. Nicht gut, gar nicht gut!
#
Basaltkopp schrieb:
player1933 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1958 schrieb:

Ich weiss ja nicht. Düsseldorf bekäme dann über 9000 Elfer pro Saison, Rösler in etwa genauso viele gelbe Karten und Headnutnobby würde pro Saison immerhin noch etwa 75 Kopfnüsse im Jahr verteilen. Nicht gut, gar nicht gut!

Ich nehme diesen Beitrag jetzt einfach mal mit Humor ,-)  
#
player1933 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
player1933 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1958 schrieb:

Ich nehme diesen Beitrag jetzt einfach mal mit Humor ,-)    

Ach im übrigen,wir sollen ja net in die Liga ,nur alle ausser uns ,-) Das heisst wir spielen 52.000 gg uns selber,schiessen uns 9.000 mal Elfer Eigentore,und ob wir dann am Ende wirklich Erster werden und aufsteigen lass ich auch noch dahin gestellt
#
player1933 schrieb:

Ach im übrigen,wir sollen ja net in die Liga ,nur alle ausser uns ,-) Das heisst wir spielen 52.000 gg uns selber,schiessen uns 9.000 mal Elfer Eigentore,und ob wir dann am Ende wirklich Erster werden und aufsteigen lass ich auch noch dahin gestellt

Ein Meteor könnte auch einfach auf euer Kuhkaff fallen und schon braucht ihr gar nix mehr machen...
#
player1933 schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/fortuna-gegen-den-msv-1000-polizisten-gegen-hooligans-und-krawalle-id6619743.html Die Polizei kommt auch mit ein paar männeken  

Lächerlich! Wir hatten bei unserem Montagabendspiel in Dresden die dreifache Anzahl.    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
1958 schrieb:

Da gebe ich dir recht. Auch wenn ich nicht darüber rede, sondern nur schreibe. Hier liegt auch der Unterschied zwischen dir und mir. Ich weis wenn ich Mist schreibe.
#
1958 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1958 schrieb:

Da gebe ich dir recht. Auch wenn ich nicht darüber rede, sondern nur schreibe. Hier liegt auch der Unterschied zwischen dir und mir. Ich weis wenn ich Mist schreibe.

Der Unterschied zwischen uns ist klar.  

Teilen