>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Wenn man objektiv ist und das bin ich jetzt mal (oder ich versuchs zumindest), dann möchte ich schon lieber das Relegationsspiel Köln gegen Fortuna sehen weil es für mich mehr Reiz hat als jede andere mögliche Konstellation.
#
realdeal schrieb:
Wenn man objektiv ist und das bin ich jetzt mal (oder ich versuchs zumindest), dann möchte ich schon lieber das Relegationsspiel Köln gegen Fortuna sehen weil es für mich mehr Reiz hat als jede andere mögliche Konstellation.

Yup, mit Sieger Köln (dass ich das mal sagen würde...)
#
In derem Forum gehts ja übel über die Eintracht ab.
Zwischen Main und Rhein kann nur Hass sein! Scheiß Fortuna Deppendorf!
#
SGE-URNA schrieb:
realdeal schrieb:

um nochmal die Äußerung von HB in den Raum zu werfen, wenn Köln absteigt bedeutet das für uns 800.000€ mehr Fernsehgelder, das heißt für mich, Köln soll auf jedenfall runter.

Davon abgesehen fänd ich es am Besten wenn Köln, Berlin und Lautern absteigen und Paderborn die Relegation gewinnt.

Durch den vermeindlichen Rücktritt von Luhukay sehe ich in Augsburg schonmal nen Kandidaten für die Abstiegsplätze nächstes Jahr - aber sonst sehe ich aktuell viele Vereine vor uns.. daher schadet eine "Polstermannschft" a la Paderborn mal überhaupt nicht!
#
Die heulen ja immer noch?! Selten soviel Neid gesehen.

Hallo Deppendorfer, wir haben leider keine Zeit mehr, mit euch zu spielen! Wir müssen uns auf die 1. Liga vorbereiten. Also trocknet doch einfach eure Tränchen. Oder spielt halt alleine weiter...
#
SGE-Nik schrieb:

Hallo Deppendorfer, wir haben leider keine Zeit mehr, mit euch zu spielen! Wir müssen uns auf die 1. Liga vorbereiten. Also trocknet doch einfach eure Tränchen. Oder spielt halt alleine weiter...  

Schon hart... finde die neue Hetzkampagne von Veh aber jetzt wirklich unter aller Sau  

Armin Veh auf die Frage eines Reporters bei der heutigen PK schrieb:
Wer holt sich Ihrer Meinung nach Platz drei?
Ich denke, Düsseldorf hat die besten Chancen und sie spielen zu Hause vor ausverkauftem Publikum – das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. Ich glaube, dass Düsseldorf höhere Chancen hat die Relegation zu gewinnen, als Bochum im letzten Jahr.

Da schmiert er ihnen ja wirklich den Honig ums Maul! ER möchte die Fortuna in Sicherheit wiegen, nur damit sie nicht mehr alles geben. Selbst wenn sie Platz 3 erreichen, sagt er ja, dass die Fortuna höhere Chancen als Bochum letztes Jahr hat.
Also ich finde das echt fies und hinterhältig von ihm! Methode Frankfurt eben  
#
gotcha24 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
realdeal schrieb:

um nochmal die Äußerung von HB in den Raum zu werfen, wenn Köln absteigt bedeutet das für uns 800.000€ mehr Fernsehgelder, das heißt für mich, Köln soll auf jedenfall runter.

Davon abgesehen fänd ich es am Besten wenn Köln, Berlin und Lautern absteigen und Paderborn die Relegation gewinnt.

Durch den vermeindlichen Rücktritt von Luhukay sehe ich in Augsburg schonmal nen Kandidaten für die Abstiegsplätze nächstes Jahr - aber sonst sehe ich aktuell viele Vereine vor uns.. daher schadet eine "Polstermannschft" a la Paderborn mal überhaupt nicht!

Das ist mir viel zu rational, deswegen lieber Relegationsderby und D-dorf gönn ich heuer nix... obschon, im Grunde ist es mir völlig egal, wer da sonst noch so in der ersten Liga rumturnt
#
SgeBasti85 schrieb:

Glückwunsch... damit könntest Du Dich sprachlich nahtlos in deren Forum einreihen (inhaltlich haste ja gar nicht so unrecht)
#
SGE-URNA schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

Glückwunsch... damit könntest Du Dich sprachlich nahtlos in deren Forum einreihen (inhaltlich haste ja gar nicht so unrecht)

#
Laut deren Forum hat Veh dass ja nur gesagt weil er jetzt Angst vor Rache hat    
#
chrisstar1 schrieb:
SGE-Nik schrieb:

Schon hart... finde die neue Hetzkampagne von Veh aber jetzt wirklich unter aller Sau  

Ich denke, Düsseldorf hat die besten Chancen und sie spielen zu Hause vor ausverkauftem Publikum – das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. Ich glaube, dass Düsseldorf höhere Chancen hat die Relegation zu gewinnen, als Bochum im letzten Jahr.

Da schmiert er ihnen ja wirklich den Honig ums Maul! ER möchte die Fortuna in Sicherheit wiegen, nur damit sie nicht mehr alles geben. Selbst wenn sie Platz 3 erreichen, sagt er ja, dass die Fortuna höhere Chancen als Bochum letztes Jahr hat.

Und wenn es dann in der Relegation erwartungsgemäß nicht klappen sollte, hat Veh den Gegner mit dieser fiesen und hinterhältigen Prognose aufgehetzt, mit vollem Einsatz gegen DD zu spielen...........

Wirklich ein Charakterschwein dieser Veh........
#
Albion schrieb:

Der Jung der das geschrieben hat ist 15Jahre alt,also bitte ,-)
#
Rrrunkelrroibe schrieb:
chrisstar1 schrieb:
SGE-Nik schrieb:

Und wenn es dann in der Relegation erwartungsgemäß nicht klappen sollte, hat Veh den Gegner mit dieser fiesen und hinterhältigen Prognose aufgehetzt, mit vollem Einsatz gegen DD zu spielen...........

Wirklich ein Charakterschwein dieser Veh........

Erwartungsgemäß,so so.Naja wenn es eh erwartungsgemäß ist das wir es nicht schaffen,brauchen wir ja garnicht erst anzutreten(Falls wir in die Reli kommen) In der Relegation ist garnichts erwartungsgemäss,da stehen die Chancen 50-50,und ich denke das der 1Ligist immer ein wenig mehr die Hosen voll hat,als wie der 2Ligist,weil er ja doch bisschen mehr zu verlieren hat.Naja hoffe eh das die Mannschaft erstmal beim Spiel am Sonntag ist,und sich darauf fokosiert.Sonst geht das nämlich eh in die Hose
#
player1933 schrieb:
Albion schrieb:

Der Jung der das geschrieben hat ist 15Jahre alt,also bitte ,-)  

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die anderen dort älter sind?  
#
player1933 schrieb:

Erwartungsgemäß,so so.Naja wenn es eh erwartungsgemäß ist das wir es nicht schaffen,brauchen wir ja garnicht erst anzutreten(Falls wir in die Reli kommen) In der Relegation ist garnichts erwartungsgemäss,da stehen die Chancen 50-50,und ich denke das der 1Ligist immer ein wenig mehr die Hosen voll hat,als wie der 2Ligist,weil er ja doch bisschen mehr zu verlieren hat.Naja hoffe eh das die Mannschaft erstmal beim Spiel am Sonntag ist,und sich darauf fokosiert.Sonst geht das nämlich eh in die Hose

na, dann schau dir ma die statistik an, wie oft sich die 1. oder 2. liga durchgesetzt hat.
#
bruno___pezzey schrieb:
player1933 schrieb:

na, dann schau dir ma die statistik an, wie oft sich die 1. oder 2. liga durchgesetzt hat.

Ja ich weiss das die Bundesligigisten die Nase vorne haben,aber trotzdem fängt ein Spiel mit 0:0 an(2,5euro ins Phrasenschwein)Und man geht ja bestimmt nicht mit dem Grundsatz "Jungs wir werden das eh erwartungsgemäss nicht schaffen"an..Mit so einer Einstellung gewinnste keinen Krieg Ich finde das die Chancen 50:50 stehen,und bei den Trümmervereinen wie öln oder Hertha sehe ich Chancen garnicht mal so niedrig,egal ob für uns,Pauli oder das Möbelhaus
#
Wichtig in diesen Spielen ist es immer, ob das Spiel für die beiden Mannschaften (vor allem für den Bundesligist) eher Chance oder Gefahr ist.
Ein Erstligist, der auf den letzten Drücker in die Relegation rasselt, hat oft die Hosen voll.
Da sieht es jetzt für die Zweitligisten nicht optimale aus, denn sowohl für Köln als auch für Berlin gibt es jetzt nur ein Ziel: Die Relegation.
Für mich daher : 60:40 für den Erstligisten
#
player1933 schrieb:

Und man geht ja bestimmt nicht mit dem Grundsatz "Jungs wir werden das eh erwartungsgemäss nicht schaffen"an..Mit so einer Einstellung gewinnste keinen Krieg  

ist schon klar. meine aussage bezog sich aba auch darauf, da du behauptet hast, dass der 1. ligist eher die hosen voll hätte. der 2. ligist kann auch durch den druck knoten in die beine kriegen. man wirds sehen.
#
Die sind echt sowas von verabscheuungswürdig, schreiben die doch nicht in ihrem Forum, das sie AV gerne ins Gesciht spucken würden und finden dafür auch noch Zuspruch.
Das ist echt der letzte Haufen.
Hoffentlich Relegation gegen Kölle und 5 unberechtigte Elfer für Kölle!
#
Na meint ihr nicht das der 1Ligist mehr die Hosen voll hat?@ Bruno und Katzandra..Meine Gedankengänge waren halt folgende,das der 1Ligist vile mehr zu verlieren hat bei abstieg sind Spieler weg,Kohle geht flöten(fernsehgelder,Sponsoren etc)Ein 2Ligist spielt weiterhin da,wo er davor auch gespielt hat wenn er es nicht packt..Ok Gladbach zb hätte letzte Saison KEIN 2Ligist geschlagen,weil sie über super einzel Spieler siehe reuss etc verfügen.Bei öln ist es Poldi,und wer noch?Naja wie gesagt abwarten,erstmal muss der Fokus eh auf Sonntag liegen,das wird schon ein Heisser Tanz ´,denke ich

Teilen