>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
player1933 schrieb:

Aha..

jo... so isses.
#
arti schrieb:
player1933 schrieb:

Aha..

jo... so isses.


Ja , ist ja auch ok, jedem das seine..
#
arti schrieb:
sorry... und wenn wir nächste saison nen platz hinter der hertha stehen... ich gönn den fortunen in der jetzigen besetzung absolut gar nichts.

entweder soll die hertha die nach nem 0:0 im hinspiel 0:6 nach hause schicken, oder durch nen unberechtigten elfer in düsseldorf der 92. 0:1 gewinnen.

diesen verein... never ever. im namen aller halbwegs normal aggierender vereine wünsche ich denen (ich zügel mich dank meiner christlichen güte) 5 jahre zweite liga.

vergesst nicht: wäre diese lufthansa truppe (there is no better way to fly) nur ansatzweise fair gewesen, dann wäre pauli in der relegation.  


Gegen 5 Jahre 2. Liga hätten die vermutlich selber nichts dagegen, wenn man die Vergangenheit betrachtet  

Auch wenn Düsseldorf sich den einen oder anderen Punkt erschwalbt hat, sind die nicht daran schuld, dass Pauli in Dresden keinen Punkt holen konnte. Genau der eine Punkt mehr hätte ja schon gereicht.
#
player1933 schrieb:
3zu7 schrieb:
player1933 schrieb:
Ach so,was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht das ihr vielleicht an Lukimya interressiert sein könntet?(laut transfermarkt,ja ich weiss die schreiben auch sehr viel Müll)Aber wieviel Wahrheit/Erwartung etc gebt ihr diesem Gerücht??


Der hat in Köln nichts gebracht und ist letztendlich sang und klanglos abgestiegen. Wüsste also nicht, wo der uns weiterhelfen könnte.


Öhm der war nie in öln sondern wäre erst nächste Saison dahin gewechselt wenn sie nicht abgestiegen wären ,-)  


ironie?
ich mein ja nur ....
willkommen in frankfurt
#
arti schrieb:
vergesst nicht: wäre diese lufthansa truppe (there is no better way to fly) nur ansatzweise fair gewesen, dann wäre pauli in der relegation.  


Gott seis gedankt isses nicht so gekommen  
#
Am Ende ist es eigentlich ganz einfach, die Tabelle lügt nicht.

Pauli hat es selbst vergeigt, genau wie Paderborn.
Hätte Paderborn gewonnen, wären die jetzt in der Relegation.
Ja Düsseldorf ist eine Schauspielertruppe, aber sie hat neben der darstellerischen Talenete zumindest in der Hinrunde, auch teilweise guten Fußball gespielt und wurden nicht völlig unverdient "Herbstmeister".

Selbst hier im Forum hat manch einer Beister mit Messi verglichen.    
#
Basaltkopp schrieb:
...sind die nicht daran schuld, dass Pauli in Dresden keinen Punkt holen konnte. Genau der eine Punkt mehr hätte ja schon gereicht.

oder eben der eine punkt weniger für die fortuna, den sie sich gegen eine mannschaft aus hessen in der 91. minute erschwindelt haben.
#
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...sind die nicht daran schuld, dass Pauli in Dresden keinen Punkt holen konnte. Genau der eine Punkt mehr hätte ja schon gereicht.

oder eben der eine punkt weniger für die fortuna, den sie sich gegen eine mannschaft aus hessen in der 91. minute erschwindelt haben.



#
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
singender_hesse schrieb:
player1933 schrieb:
Halli,Hallo..

Also leider habt ihr sicherlich garnicht so unrecht,auch ich denke das es bei einem Aufstieg eine Saison ums nackte Überleben wäre.Sehe unseren bisherrigen Kader nicht 1Liga reif,ok die Verpflichtungen die wir bis jetzt haben,müsste man abwarten aber denke da müssten trotzdem Spieler vom anderen Kaliber geholt werden...

wozu schlichtweg die Kohle fehlt.Befürchte wir hätten sonst so ein Status wie Ausgburg zb in Liga 1(aber die haben es ja bekanntlich auch geschafft ,-) )Würde nur sehr schwer werden..Darum sehe ich der Religation auch sehr locker entgegen weil,entweder wir schaffen es,dann denke ich mir selbst wenn wir wieder absteigen,könn wir ja trotzdem eine Saison paar euronen mitnehmen oder?!??


Mein Fernsehgeld,volle Stadien,bessere Sponsorenverträge usw.Womit wir uns dann wieder bisschen mehr Gesund stossen könnten.Und wenn es nicht schaffen bleiben wir halt weiterhin ne Weile in Liga 2,wirtschafften anständig(hoffe ich) und basteln an einem Kader der dann irgendwann in der Lage ist anzugreifen,und auch eventuell in Liga 1 halbwegs bestehen kann,ohne das man die halbe Mannschaft neu einkaufen muss..


das erste liga auch mehr kostet ist dir aber schon klar?


Und sehr häufig geht es so, dass im Herbst der Trainer entlassen wird und in der Winterpause mächtig nachgerüstet wird.

Muss nicht sein, wenn man Augenmaß walten lässt aber es hat schon einige Vereine gegeben, die in der ersten ihre Existenz verspielt haben (Homburg, Ulm) und andere, die danach ins schlingern kamen (die kann ich unmöglich alle aufzählen).

Wenn man das durchzieht, wie Augsburg kann man natürlich auch mit einem Plus herausgehen. Nur in 99 von 100 Fällen endet das auch mit Abstieg.


Dazu ist Düsseldorf nichtmal Ulm oder Homburg, sondern eben Düsseldorf.
Der Anspruch und die Kritik bei Misserfolg wird explodieren.


Da mache ich mir bei uns im Moment aber mehr Sorgen drum... Die Hälfte hier erwartet doch Platz 7 nächste Saison.
#
#
Arya schrieb:

Da mache ich mir bei uns im Moment aber mehr Sorgen drum... Die Hälfte hier erwartet doch Platz 7 nächste Saison.


Wie wollen wir den in 2 Jahren die CL gewinnen, wenn wir nächstes Jahr nur 7. werden.
Unfassbar wie negativ Leute an die neue Saison rangehen.
#
Notrax82 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_556236.html

Vodafone wird Trikotsponsor bei der Falltuna


und vor 10min ruft mich son callcenter typ von denen an und will mir ne vertragsverlängerung verkaufen - gut das ich schonmal drauf hingewiesen hab das ich kündige..
#
Auch wenn es viele nicht hören wollen sehe ich Düsseldorf von umgebung und Fans ähnlich wie uns. Und genau das könnte zum Problem werden sollten sie wirklich aufsteigen. Man hat jetzt in Liga 2 schon geseehn wie weit das "nicht so schlimm wenn wir nciht aufsteigen" und die Realität auseinander liegen.

Ich muss sagen ich ahb den Vrein Düsseldorf eigentlich immer gemocht nur die momentane Besetzung ist sagen wir mal für meine Begriffe suboptimal

Ich denke einfach für diesen Verein wäre es besser sich noch 1 oder 2 Jahre in Liga zu profilieren und dann aufzusteigen.
#
So 1-2 Jahre. So wie Fürth ungefähr  
#
player1933 schrieb:
Halli,Hallo..

Also leider habt ihr sicherlich garnicht so unrecht,auch ich denke das es bei einem Aufstieg eine Saison ums nackte Überleben wäre.Sehe unseren bisherrigen Kader nicht 1Liga reif,ok die Verpflichtungen die wir bis jetzt haben,müsste man abwarten aber denke da müssten trotzdem Spieler vom anderen Kaliber geholt werden...

wozu schlichtweg die Kohle fehlt.Befürchte wir hätten sonst so ein Status wie Ausgburg zb in Liga 1(aber die haben es ja bekanntlich auch geschafft ,-) )Würde nur sehr schwer werden..Darum sehe ich der Religation auch sehr locker entgegen weil,entweder wir schaffen es,dann denke ich mir selbst wenn wir wieder absteigen,könn wir ja trotzdem eine Saison paar euronen mitnehmen oder?!??


Mein Fernsehgeld,volle Stadien,bessere Sponsorenverträge usw.Womit wir uns dann wieder bisschen mehr Gesund stossen könnten.Und wenn es nicht schaffen bleiben wir halt weiterhin ne Weile in Liga 2,wirtschafften anständig(hoffe ich) und basteln an einem Kader der dann irgendwann in der Lage ist anzugreifen,und auch eventuell in Liga 1 halbwegs bestehen kann,ohne das man die halbe Mannschaft neu einkaufen muss..



Friend, Amedick und Djakpa verkaufen wir euch gerne. Sagen wir 4 Mio im Paket?
#
Arya schrieb:
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
singender_hesse schrieb:
player1933 schrieb:
Halli,Hallo..

Also leider habt ihr sicherlich garnicht so unrecht,auch ich denke das es bei einem Aufstieg eine Saison ums nackte Überleben wäre.Sehe unseren bisherrigen Kader nicht 1Liga reif,ok die Verpflichtungen die wir bis jetzt haben,müsste man abwarten aber denke da müssten trotzdem Spieler vom anderen Kaliber geholt werden...

wozu schlichtweg die Kohle fehlt.Befürchte wir hätten sonst so ein Status wie Ausgburg zb in Liga 1(aber die haben es ja bekanntlich auch geschafft ,-) )Würde nur sehr schwer werden..Darum sehe ich der Religation auch sehr locker entgegen weil,entweder wir schaffen es,dann denke ich mir selbst wenn wir wieder absteigen,könn wir ja trotzdem eine Saison paar euronen mitnehmen oder?!??


Mein Fernsehgeld,volle Stadien,bessere Sponsorenverträge usw.Womit wir uns dann wieder bisschen mehr Gesund stossen könnten.Und wenn es nicht schaffen bleiben wir halt weiterhin ne Weile in Liga 2,wirtschafften anständig(hoffe ich) und basteln an einem Kader der dann irgendwann in der Lage ist anzugreifen,und auch eventuell in Liga 1 halbwegs bestehen kann,ohne das man die halbe Mannschaft neu einkaufen muss..


das erste liga auch mehr kostet ist dir aber schon klar?


Und sehr häufig geht es so, dass im Herbst der Trainer entlassen wird und in der Winterpause mächtig nachgerüstet wird.

Muss nicht sein, wenn man Augenmaß walten lässt aber es hat schon einige Vereine gegeben, die in der ersten ihre Existenz verspielt haben (Homburg, Ulm) und andere, die danach ins schlingern kamen (die kann ich unmöglich alle aufzählen).

Wenn man das durchzieht, wie Augsburg kann man natürlich auch mit einem Plus herausgehen. Nur in 99 von 100 Fällen endet das auch mit Abstieg.


Dazu ist Düsseldorf nichtmal Ulm oder Homburg, sondern eben Düsseldorf.
Der Anspruch und die Kritik bei Misserfolg wird explodieren.


Da mache ich mir bei uns im Moment aber mehr Sorgen drum... Die Hälfte hier erwartet doch Platz 7 nächste Saison.



Da die Mannschaft immer nur bis zum erreichen des Ziesl gut spielt, verlange ich 82 Punkte und die Schale nächstes Jahr. Damit das mal klar ist.      
#
Sagt mal ihr Fortunen, wollt ihr denn wirklich aufsteigen?

Ich mein dann entgeht euch das Derby mit den Geißböcken und ihr habt jedes Wochenende 1 Ligaschiris.....

Das wollt ihr doch nicht wirklich oder?  

Naja egal trotzdem viel Glück in der Relegation.  
#
audioTom schrieb:
So 1-2 Jahre. So wie Fürth ungefähr    


Wobei Fortuna´s Konto halt schneller anwachsen wird, als das von Fürth. Hatten nach uns klar den besten Zuschauerschnitt, für Sponsoren sind sie auch interessanter. Wenn sie weiter gut wirtschaften (und das kann man Werner leider wirklich nicht vorwerfen), werden Sie irgendwann zwangsläufig zum größeren Angriff bereit sein.

Frage ist halt auch hier, wie man aus der Vergangenheit gelernt hat. Beim letzten Ertsliga-Aufenthalt, haben Sie teure "Alt-Stars" verpflichtet wie Dobrowolski, Juran, Fach und sich damit wohl längerfristig den Etat kaputt gemacht.
#
ThorstenH schrieb:
Sagt mal ihr Fortunen, wollt ihr denn wirklich aufsteigen?

Ich mein dann entgeht euch das Derby mit den Geißböcken und ihr habt jedes Wochenende 1 Ligaschiris.....

Das wollt ihr doch nicht wirklich oder?  

Naja egal trotzdem viel Glück in der Relegation.  

Naja..Hmm..Hat beides so seine Positiven Seiten ,-) Mein wir haben lange Zeit nur Hohn und Spott ertragen müssen aus der verbotenen Stadt darum wäre es nun echt Traumhaft eine Liga über ihnen zu stehen Aber wenn es in der Religation nicht langen sollte,ist die 2Liga dank des Abstieges unserer "Freunde" aud öln wesentlich erträglicher,ein sehr schöner Trostpreis sozusagen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
audioTom schrieb:
So 1-2 Jahre. So wie Fürth ungefähr    


Wobei Fortuna´s Konto halt schneller anwachsen wird, als das von Fürth. Hatten nach uns klar den besten Zuschauerschnitt, für Sponsoren sind sie auch interessanter. Wenn sie weiter gut wirtschaften (und das kann man Werner leider wirklich nicht vorwerfen), werden Sie irgendwann zwangsläufig zum größeren Angriff bereit sein.

Frage ist halt auch hier, wie man aus der Vergangenheit gelernt hat. Beim letzten Ertsliga-Aufenthalt, haben Sie teure "Alt-Stars" verpflichtet wie Dobrowolski, Juran, Fach und sich damit wohl längerfristig den Etat kaputt gemacht.


Ich hoffe das sowas nie wieder passieren wird,das war echt der Untergang,nicht nur finanziell sondern auch weil da durch die Spieler sehr viel Unruhe in den Verein gebracht wurde etc..Aber in den letzten Jahren ist hier was gewachsen,hier wird vernünftig gewirtschaftet,kein Geld rausgeschmissen etc,denke wenn es so weiter geht sind wir auf einen richtig guten Weg


Teilen