>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Naja, Dienstag werde ich zum Spiel mitgeschleppt. Bin mal gespannt.



die möglichkeit hätte ich auch gehabt - ich bleib' aber in frankfurt. ich denke, du wirst da schon dein entertainment erleben. du kannst dich zurücklehnen und entspannen. gute stimmung, bengalos, platzsturm - wird aller vorraussicht nach alles dabei sein. und weil die mit sich beschäftigt sind, wird es kaum gehate gegen unsere eintracht geben.

@ player: klar gewonnen ist noch nix - aber das wird schon. und das hier auch negative und kritische stimmen sind, sollte dich nicht verwundern. ist eben ein riesiges forum. und im vergleich zu eurem ist das echt noch moderat.lukimya wird wohl bei euch bleibe...

ich freu mich jedenfalls auf das nächste auswärtsspiel gegen die 'tuna. ist sicherlich besser als fürth, augsburg, hoffenheim, leverkusen, wolfsburg ...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Naja, Dienstag werde ich zum Spiel mitgeschleppt. Bin mal gespannt.


Methode Frankfurt!  ...und die Hertha hat noch ne Chance!  

Pass auf das die dich bei möglichem verkacken dann nicht steinigen!    
#
Eben gefunden, ein Leserkommentar von Peter Kloberdanz in der FAZ. Keine Ahnung, ob das hierhin gehört oder direkt ins "Depp des Tages" - denen wird wohl ihr Forum zu eng:

"Arm, aber nicht sexy, sondern peinlich. Wir sehen uns wieder in der 1. Liga bzgl. der Methode Düsseldorf.Auch absolut unprofessionell, vor einem Relegationsspiel den Innenverteidiger Lukimya anzubaggern. Aber was will man von Leuten wie Bruchhagen, Hübner (war schon eine Lusche in Wehen als Spieler) und Lilly-Veh erwarten."
#
Haliaeetus schrieb:
Eben gefunden, ein Leserkommentar von Peter Kloberdanz in der FAZ. Keine Ahnung, ob das hierhin gehört oder direkt ins "Depp des Tages" - denen wird wohl ihr Forum zu eng:

"Arm, aber nicht sexy, sondern peinlich. Wir sehen uns wieder in der 1. Liga bzgl. der Methode Düsseldorf.Auch absolut unprofessionell, vor einem Relegationsspiel den Innenverteidiger Lukimya anzubaggern. Aber was will man von Leuten wie Bruchhagen, Hübner (war schon eine Lusche in Wehen als Spieler) und Lilly-Veh erwarten."


Ich frage mich gerade was erbärmlicher ist. Dieser Brief (möglicherweise auch von einem aus dem Inzestnest direkt nebenan) oder die Tatsache, dass die FAZ so etwas auch noch veröffentlicht.
#
Also ich habe ja noch nichts zur Fortuna geschrieben, aber irgendwann muss ich ja auch mal.
Ich fand Düsseldorf als Stadt und die Menschen vor Ort schon immer sehr nett. Fortuna ist mir von früher eigentlich auch in guter Erinnerung, allerdings hat mich schon immer nur die Eintracht wirklich interessiert. Dann fällt mir noch die Unterstützung inkl. Geldspende für einen Spieler durch die Toten Hosen ein, was mir auch sehr gut gefallen hat. Die letzten beiden Spielzeiten in der 2. Bundesliga bevor wir auch dort antreten mussten fand ich Fortuna auch immer sehr sampathisch und hätte ihnen den Aufstieg gegönnt.

Was soll ich sagen ich mag sie nach wie vor trotz den "Schwalben" trotz des "Schiedsrichter anlabern" usw. Mir ist selbst ein "Asso" wie der Rösler lieber, als so glattgebügelte Profis. Ich fand auch immer unseren Maik Franz gut, und der war bestimmt kein deut besser als der Rösler.
Also lange Rede kurze Sinn, ich hoffe sie steigen auf, und wir haben nächste Saison 2 geile Spiele gegen die (Die Punkte bleiben natürlich am Main).

Uwe
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Eben gefunden, ein Leserkommentar von Peter Kloberdanz in der FAZ. Keine Ahnung, ob das hierhin gehört oder direkt ins "Depp des Tages" - denen wird wohl ihr Forum zu eng:

"Arm, aber nicht sexy, sondern peinlich. Wir sehen uns wieder in der 1. Liga bzgl. der Methode Düsseldorf.Auch absolut unprofessionell, vor einem Relegationsspiel den Innenverteidiger Lukimya anzubaggern. Aber was will man von Leuten wie Bruchhagen, Hübner (war schon eine Lusche in Wehen als Spieler) und Lilly-Veh erwarten."


Ich frage mich gerade was erbärmlicher ist. Dieser Brief (möglicherweise auch von einem aus dem Inzestnest direkt nebenan) oder die Tatsache, dass die FAZ so etwas auch noch veröffentlicht.


Vielleicht möchte die FAZ die Düsseldorfer bloßstellen.  ,-)
#
Aufgrund der sehr schwachen Rückrunde der Fortuna (die Hinrunde als Referenz genommen) wunder ich mich, dass sie noch den dritten Platz erreicht haben. Ich habe mit Paderborn oder Pauli gerechnet.

Gegen die Hertha würden sich wohl momentan auch noch ein paar andere Zweitligisten durchsetzen.
#
"LEUTE WIR BRAUCHEN EURE HILFE....ZAUNFAHNE "SZENE BILK" ist weg gekommen versehentlich mit genommen worden oder bewusst geklaut worden...die ordner haben es an die falschen personen weitergegeben...sie hing direkt neben der ultras zaunfahne.....hat jemand was gesehen bitte PN an mich...danke.."


Weil se gar nix könne          
#
gederner-adler schrieb:
"LEUTE WIR BRAUCHEN EURE HILFE....ZAUNFAHNE "SZENE BILK" ist weg gekommen versehentlich mit genommen worden oder bewusst geklaut worden...die ordner haben es an die falschen personen weitergegeben...sie hing direkt neben der ultras zaunfahne.....hat jemand was gesehen bitte PN an mich...danke.."


Weil se gar nix könne            


Methode Düsseldorf...
#
gederner-adler schrieb:
"LEUTE WIR BRAUCHEN EURE HILFE....ZAUNFAHNE "SZENE BILK" ist weg gekommen versehentlich mit genommen worden oder bewusst geklaut worden...die ordner haben es an die falschen personen weitergegeben...sie hing direkt neben der ultras zaunfahne.....hat jemand was gesehen bitte PN an mich...danke.."


Weil se gar nix könne            


Vielleicht hat jemand gedacht, der Fetzen wäre zum ***** abwischen...
#
Ich glaube, ich habe Sascha Rösler bei Spiegel.de gefunden!  
http://www.spiegel.de/images/image-349642-galleryV9-izcy.gif
#
Und ich habe eine Mischung aus Wolf Werner (Kopf) und Norbert Meier (Brille und Augen) gefunden...
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100307212437/muppet/images/7/79/Drbunsen.jpg
#
DBecki schrieb:
Und ich habe eine Mischung aus Wolf Werner (Kopf) und Norbert Meier (Brille und Augen) gefunden...
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100307212437/muppet/images/7/79/Drbunsen.jpg


   
#
Ich hatte es ja vor ein Paat Tagen bzw nachdem Duisburg spiel gepostet das nachdem Spiel einer an der Bahnhaltestelle reanimiert werden musste...Und auf Grund weil mehere öfter mal bei uns im Forum gefragt hatten ob er es geschafft hat usw,habe ich heute folgendes gefunden

Mellylady Fortuna Pollmann
Liebe Fortunen,
letzten Sonntag nach
dem Spiel hat mein Onkel in der U-Bahn einen Herzinfakt gehabt und hat
es nicht geschafft, er ist gestorben. Fortuna war sein Leben. Ich
wünsche mir das wir alle am Dienstag eine Schweigeminute für meinen
Onkel Jürgen machen! Ich danke Euch von ganzem Herzen wenn ihr alle
daran teilnimmt!
R.I.P mein Onkelchen!!! Nur für Dich wird Fortuna aufsteigen ? Das ist sehr truarig R.I.P
#
player1933 schrieb:
Ich hatte es ja vor ein Paat Tagen bzw nachdem Duisburg spiel gepostet das nachdem Spiel einer an der Bahnhaltestelle reanimiert werden musste...Und auf Grund weil mehere öfter mal bei uns im Forum gefragt hatten ob er es geschafft hat usw,habe ich heute folgendes gefunden

Mellylady Fortuna Pollmann
Liebe Fortunen,
letzten Sonntag nach
dem Spiel hat mein Onkel in der U-Bahn einen Herzinfakt gehabt und hat
es nicht geschafft, er ist gestorben. Fortuna war sein Leben. Ich
wünsche mir das wir alle am Dienstag eine Schweigeminute für meinen
Onkel Jürgen machen! Ich danke Euch von ganzem Herzen wenn ihr alle
daran teilnimmt!
R.I.P mein Onkelchen!!! Nur für Dich wird Fortuna aufsteigen ? Das ist sehr truarig R.I.P  


Dazu würde mir jetzt viel einfallen und könnte auch falsch verstanden werden, wäre sogar vielleicht pietätlos. Darum verkneif ich mir das und spreche mein Beileid aus. Er ist zumindest bei einer Sache gegangen die er liebte....ist nicht vielen vergönnt -  das als Trost.
#
Die Bikd berichtet

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/aufstiegsfeier/keine-fortuna-party-vorm-rathaus-24088216.bild.html

"Düsseldorf– „Ich habe vorsorglich schon mal den Marktplatz reserviert, damit wir vernünftig feiern können...“

Das kündigte Düsseldorfs OB Dirk Elbers (52, CDU) in BILD für den Fall des Fortuna-Aufstiegs an. Noch vor drei Tagen wollte man eine Bühne vorm Rathaus aufbauen, die Spieler auf den Balkon holen...

Schon vor dem Rückspiel in der Arena (Dienstag) ist jetzt klar: Es wird am Tag danach keine offizielle Feier auf dem Marktplatz geben – Sicherheitsbedenken! "
#
In Düsseldorf wird schon viel zu viel über die Aufstiegsfeier gesprochen (nicht vom Verein, aber vom Umfeld). Halte ich für ganz gefährlich. Überall in Düsseldorf gab es schon irgendwelche Aufstiegs T-Shirts zu kaufen (wobei ich DAS schon lustig finde).

Klar kann man sowas nicht ganz verhindern. Aber in Düsseldorf erscheint es mir derzeit zu viel, zu früh. Da halte ich das heuchlerische "wir haben nichts vorbereitet", wo dann 2 Sekunden nach Abpfiff die Aufstiegsshirts verkauft werden, für klüger.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
wobei ich DAS schon lustig finde).


Find ich auch gelungen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
In Düsseldorf wird schon viel zu viel über die Aufstiegsfeier gesprochen (nicht vom Verein, aber vom Umfeld). Halte ich für ganz gefährlich. Überall in Düsseldorf gab es schon irgendwelche Aufstiegs T-Shirts zu kaufen (wobei ich DAS schon lustig finde).

Klar kann man sowas nicht ganz verhindern. Aber in Düsseldorf erscheint es mir derzeit zu viel, zu früh. Da halte ich das heuchlerische "wir haben nichts vorbereitet", wo dann 2 Sekunden nach Abpfiff die Aufstiegsshirts verkauft werden, für klüger.  


Ich warne davor, das schon als eingetütet anzusehen. Nürnberg 1999 kann davon ein Liedchen singen  
Ich würde mich heftig dagegen wehren jetzt schon zu feiern (wenn ich noch Düsseldorf-Sympathisant wäre.
Lass Hertha das 0:1 machen, der Leader und der HSV-Schwalbenkönig geben ihr "Bestes " und der System- Frankfurt-Schiri fällt nicht drauf herein sondern gibt denen mindestens Gelb. Wenn Hertha mal überzeugt hat, dann Auswärts. Ich tippe die Wahrscheinlichkeit 70:30 für Düsseldorf.
#
Albion schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
wobei ich DAS schon lustig finde).


Find ich auch gelungen


Wie ich einfach dachte, dass irgendwas mit Methode Frankfurt kommt... so unerwartet      


Teilen