>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Ich hoffe total auf nen Platz zwischen 10-12 mit etwas Glück denke aber denke es wird eher Platz 13 oder 14. Sehe uns eigentlich gleichwertig oder ein Tick besser Freiburg, Nürnberg, Fürth, Fortuna, Augsburg und Mainz.
#
tomisl schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
vermute irgendwas zwischen 8 und 12, sollten die spieler ihre klasse abrufen können



Ernst gemeint? 'Wo schätzt du denn dann uns ein?


Nur zu Info falls du es falsch verstanden hast. player1933 schrieb: Wie schätzt ihr eigentlich eure REALISTISCHEN chancen in der nächsten Saison ein?

Er antwortet also auf UNSERE Platzierung nicht für die Fortuna.
#
Adlertreu4ever schrieb:
vermute irgendwas zwischen 8 und 12, sollten die spieler ihre klasse abrufen können

Das hätte in der abgelaufenen Saison auch für Köln und Hertha gelten sollen (für den HSV erst recht!) ... und in der Saison davor auch für die Eintracht.

Liebe Leute, lasst die gnadenlos optimistischen Erwartungen sein! Wir werden von Anfang an gegen den Abstieg spielen und dabei auch die eine oder andere Klatsche kriegen. Und ich sehe es schon kommen, dass genau diejenigen, die jetzt Platz 8 als Ziel ausgeben, als erstes den Kopf von Armin Veh fordern werden, wenn's mal nicht läuft.

Keiner kann wissen, wie der Kader nach Transferschluss aussehen wird, aber ich wette, dass er nominell schwächer sein wird als der Eintrachtkader der Abstiegssaison 2010/11.
#
Aachener_Adler schrieb:


Keiner kann wissen, wie der Kader nach Transferschluss aussehen wird, aber ich wette, dass er nominell schwächer sein wird als der Eintrachtkader der Abstiegssaison 2010/11.


was aber nicht heißen muss, dass er auch genauso shice spielt ,-)
#
tomisl schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
vermute irgendwas zwischen 8 und 12, sollten die spieler ihre klasse abrufen können



Ernst gemeint? 'Wo schätzt du denn dann uns ein?


Wer ist denn Euch? Er hatte es wohl auf die Eintracht bezogen.
Ach ja, mein Tipp: Klassenerhalt - alles andere ist Zubrot. Aber spätestens nach zwei Siegen in Folge bricht dann eh wieder die uns eigene Hybris durch ...
#
Haliaeetus schrieb:
tomisl schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
vermute irgendwas zwischen 8 und 12, sollten die spieler ihre klasse abrufen können



Ernst gemeint? 'Wo schätzt du denn dann uns ein?


Wer ist denn Euch? Er hatte es wohl auf die Eintracht bezogen.
Ach ja, mein Tipp: Klassenerhalt - alles andere ist Zubrot. Aber spätestens nach zwei Siegen in Folge bricht dann eh wieder die uns eigene Hybris durch ...


Hallo "Ama", da hätte ich wohl mal die weiteren Posts lesen sollen, bevor ich hevorpresche. Was Bier und Feiertage nicht alles bewirken  
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-fordert-einjahres-sperre-fuer-kobiaschwili-a-836074.html

Zitat:
"Der Düsseldorfer Andreas Lambertz soll nach den Vorstellungen des Kontrollausschusses zwei Begegnungen aussetzen, weil er nach Spielende im Stadioninnenraum inmitten feiernder Anhänger ein Bengalisches Feuer in der Hand gehalten hatte. Zudem soll der Fortuna-Profi 5000 Euro Strafe zahlen."

Ich frage mich wo die verhältnismäßigkeit steht, wenn ein "normaler" Fan Stadionverbote bekommt und ein Fußballprofi 2 Spiele gesperrt wird.
#
Düsseldorfs Aufstiegskader zerfällt ja immer mehr. Frage mich echt was für ne Truppe die kommende Saison auf den Platz schicken: Bester Abwehrspieler Lukimya ist weg, Beister als bester Torschütze im Mittelfeld zurück zum HSV, 13-Tore-Heulsuse Rösler hört auf, Bröker (nach Rösler treffsicherster Stürmer der Fortunen) geht lieber zum Rivale FC in die 2.Liga (ahnt er wo Düsseldorf kommende Saison wieder spielt?).
Die 4 sorgten für satte 34 Tore, was über die Hälfte der geschossenen Tore (64) in der Saison waren. Das ist ja echt übel.

btw. Lambertz viell. gesperrt für die ersten 2 Spiele.
#
Und er fällt weiter !!!

BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/roessler-neustart-bei-ex-klub-aachen-24406962.bild.html
Das ist ein Hammer! BILD weiß: Sascha Rösler (34) hängt seine Schuhe nun doch nicht an den Nagel.

Heute macht er beim Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen alles klar! Nach dem Medizin-Check unterschreibt er einen Vertrag für ein Jahr – plus Option auf ein weiteres Jahr
#
Mainhattener schrieb:
Und er fällt weiter !!!

BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/roessler-neustart-bei-ex-klub-aachen-24406962.bild.html
Das ist ein Hammer! BILD weiß: Sascha Rösler (34) hängt seine Schuhe nun doch nicht an den Nagel.

Heute macht er beim Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen alles klar! Nach dem Medizin-Check unterschreibt er einen Vertrag für ein Jahr – plus Option auf ein weiteres Jahr

Naja aufm Berg darf er gerne nen 11er schinden, da ist alles erlaubt,  
#
1amanatidis8 schrieb:
Düsseldorfs Aufstiegskader zerfällt ja immer mehr. Frage mich echt was für ne Truppe die kommende Saison auf den Platz schicken: Bester Abwehrspieler Lukimya ist weg, Beister als bester Torschütze im Mittelfeld zurück zum HSV, 13-Tore-Heulsuse Rösler hört auf, Bröker (nach Rösler treffsicherster Stürmer der Fortunen) geht lieber zum Rivale FC in die 2.Liga (ahnt er wo Düsseldorf kommende Saison wieder spielt?).
Die 4 sorgten für satte 34 Tore, was über die Hälfte der geschossenen Tore (64) in der Saison waren. Das ist ja echt übel.

btw. Lambertz viell. gesperrt für die ersten 2 Spiele.


Tja das Frage ich mich langsam auch Naja wie gesagt wir alle wissen das es sehr schwer werden wird,da macht sich keiner in Düsseldorf was vor..Auch nicht im Forum ,-)

Gehofft wird auf Platz 16,das sagt ja schon viel..

Und denke das ist auch das wichtigste Ziel was man sich setzen soll,erstmal.

Mein wie der Kader aussehen wird,und wie sie auf dem Platz zusammen spielen weiss natürlich keiner,heisst ja nicht zwingend das man Teure Spieler haben muss um die Klasse zu halten  und um guten Fussball zu spielen,-) Hmm wir werden sehen,aber es wird ein Unglaublicher Kraftakt..
Ob er zu bewältigen ist,wird die Zeit zeigen
#
player1933 schrieb:
...Gehofft wird auf Platz 16...


...und die Hertha auf 3. Ich fänds geil.
#
ThorstenH schrieb:
Mainhattener schrieb:
Und er fällt weiter !!!

BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/roessler-neustart-bei-ex-klub-aachen-24406962.bild.html
Das ist ein Hammer! BILD weiß: Sascha Rösler (34) hängt seine Schuhe nun doch nicht an den Nagel.

Heute macht er beim Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen alles klar! Nach dem Medizin-Check unterschreibt er einen Vertrag für ein Jahr – plus Option auf ein weiteres Jahr

Naja aufm Berg darf er gerne nen 11er schinden, da ist alles erlaubt,  


Mit Albert in einer Mannschaft. Eine echte Symphatietruppe. Und nun back nach Falltuna.
#
DBecki schrieb:
player1933 schrieb:
...Gehofft wird auf Platz 16...


...und die Hertha auf 3. Ich fänds geil.


Platz 3 wird aber eng, die haben nur für 45 Punkte Prämiengelder im Etat

Jetzt noch Meier und Kürbiskopf weg und man ist traurig, wenn Düsseldorf absteigen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
player1933 schrieb:
...Gehofft wird auf Platz 16...


...und die Hertha auf 3. Ich fänds geil.


Platz 3 wird aber eng, die haben nur für 45 Punkte Prämiengelder im Etat

Jetzt noch Meier und Kürbiskopf weg und man ist traurig, wenn Düsseldorf absteigen sollte.


Ach ich weiß nicht. Sollte Köln nicht aufsteigen wünsche ich denen trotzdem den Abstieg, dann hätten sie endlich ihr Derby gegen die Geißböcke.  

Ansonsten ganz klar gehören eigentlich Düsseldorf und Köln in Liga 1. Das sind immer schöne Spiele mit viel Emotionen drin.

10 mal besser als Spiele gegen Hoppendingens, Vizekusen, Golfsburg, Augschburg oder auch Fürth.
#
Telcontar schrieb:


Ich frage mich wo die verhältnismäßigkeit steht, wenn ein "normaler" Fan Stadionverbote bekommt und ein Fußballprofi 2 Spiele gesperrt wird.


Naja, so blöd sind noch nicht mal die Düsseldorfer, einem eigenen Spieler ein SV auszusprechen
#
player1933 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Düsseldorfs Aufstiegskader zerfällt ja immer mehr. Frage mich echt was für ne Truppe die kommende Saison auf den Platz schicken: Bester Abwehrspieler Lukimya ist weg, Beister als bester Torschütze im Mittelfeld zurück zum HSV, 13-Tore-Heulsuse Rösler hört auf, Bröker (nach Rösler treffsicherster Stürmer der Fortunen) geht lieber zum Rivale FC in die 2.Liga (ahnt er wo Düsseldorf kommende Saison wieder spielt?).
Die 4 sorgten für satte 34 Tore, was über die Hälfte der geschossenen Tore (64) in der Saison waren. Das ist ja echt übel.

btw. Lambertz viell. gesperrt für die ersten 2 Spiele.


Tja das Frage ich mich langsam auch Naja wie gesagt wir alle wissen das es sehr schwer werden wird,da macht sich keiner in Düsseldorf was vor..Auch nicht im Forum ,-)

Gehofft wird auf Platz 16,das sagt ja schon viel..

Und denke das ist auch das wichtigste Ziel was man sich setzen soll,erstmal.

Mein wie der Kader aussehen wird,und wie sie auf dem Platz zusammen spielen weiss natürlich keiner,heisst ja nicht zwingend das man Teure Spieler haben muss um die Klasse zu halten  und um guten Fussball zu spielen,-) Hmm wir werden sehen,aber es wird ein Unglaublicher Kraftakt..
Ob er zu bewältigen ist,wird die Zeit zeigen


Ja sage ja nicht das ihr teure Leute kaufen müsst um euer Ziel zu erreichen. Mir gings jetzt eher darum, dass die Spieler die bei euch waren/sind wechseln. Und die waren ja maßgeblich am Aufstieg mitbeteiligt. Naja mal abwarten, aber den Augsburger den ihr gekauft hat war nen guter Kauf meiner Meinung.
#
1amanatidis8 schrieb:
player1933 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Düsseldorfs Aufstiegskader zerfällt ja immer mehr. Frage mich echt was für ne Truppe die kommende Saison auf den Platz schicken: Bester Abwehrspieler Lukimya ist weg, Beister als bester Torschütze im Mittelfeld zurück zum HSV, 13-Tore-Heulsuse Rösler hört auf, Bröker (nach Rösler treffsicherster Stürmer der Fortunen) geht lieber zum Rivale FC in die 2.Liga (ahnt er wo Düsseldorf kommende Saison wieder spielt?).
Die 4 sorgten für satte 34 Tore, was über die Hälfte der geschossenen Tore (64) in der Saison waren. Das ist ja echt übel.

btw. Lambertz viell. gesperrt für die ersten 2 Spiele.


Tja das Frage ich mich langsam auch Naja wie gesagt wir alle wissen das es sehr schwer werden wird,da macht sich keiner in Düsseldorf was vor..Auch nicht im Forum ,-)

Gehofft wird auf Platz 16,das sagt ja schon viel..

Und denke das ist auch das wichtigste Ziel was man sich setzen soll,erstmal.

Mein wie der Kader aussehen wird,und wie sie auf dem Platz zusammen spielen weiss natürlich keiner,heisst ja nicht zwingend das man Teure Spieler haben muss um die Klasse zu halten  und um guten Fussball zu spielen,-) Hmm wir werden sehen,aber es wird ein Unglaublicher Kraftakt..
Ob er zu bewältigen ist,wird die Zeit zeigen


Ja sage ja nicht das ihr teure Leute kaufen müsst um euer Ziel zu erreichen. Mir gings jetzt eher darum, dass die Spieler die bei euch waren/sind wechseln. Und die waren ja maßgeblich am Aufstieg mitbeteiligt. Naja mal abwarten, aber den Augsburger den ihr gekauft hat war nen guter Kauf meiner Meinung.  


Wieso Augsburg? Brych kommt aus München.
#
Haliaeetus schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
player1933 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Düsseldorfs Aufstiegskader zerfällt ja immer mehr. Frage mich echt was für ne Truppe die kommende Saison auf den Platz schicken: Bester Abwehrspieler Lukimya ist weg, Beister als bester Torschütze im Mittelfeld zurück zum HSV, 13-Tore-Heulsuse Rösler hört auf, Bröker (nach Rösler treffsicherster Stürmer der Fortunen) geht lieber zum Rivale FC in die 2.Liga (ahnt er wo Düsseldorf kommende Saison wieder spielt?).
Die 4 sorgten für satte 34 Tore, was über die Hälfte der geschossenen Tore (64) in der Saison waren. Das ist ja echt übel.

btw. Lambertz viell. gesperrt für die ersten 2 Spiele.


Tja das Frage ich mich langsam auch Naja wie gesagt wir alle wissen das es sehr schwer werden wird,da macht sich keiner in Düsseldorf was vor..Auch nicht im Forum ,-)

Gehofft wird auf Platz 16,das sagt ja schon viel..

Und denke das ist auch das wichtigste Ziel was man sich setzen soll,erstmal.

Mein wie der Kader aussehen wird,und wie sie auf dem Platz zusammen spielen weiss natürlich keiner,heisst ja nicht zwingend das man Teure Spieler haben muss um die Klasse zu halten  und um guten Fussball zu spielen,-) Hmm wir werden sehen,aber es wird ein Unglaublicher Kraftakt..
Ob er zu bewältigen ist,wird die Zeit zeigen


Ja sage ja nicht das ihr teure Leute kaufen müsst um euer Ziel zu erreichen. Mir gings jetzt eher darum, dass die Spieler die bei euch waren/sind wechseln. Und die waren ja maßgeblich am Aufstieg mitbeteiligt. Naja mal abwarten, aber den Augsburger den ihr gekauft hat war nen guter Kauf meiner Meinung.  


Wieso Augsburg? Brych kommt aus München.


#
bernie schrieb:

[Rösler unterschreibt bei Aachen]

Mit Albert in einer Mannschaft. Eine echte Symphatietruppe.

Tja. Diesen Unsympathen Rösler hätte ich hier in Aachen nicht gebraucht. Dem könnte ich in Zukunft in der Stadt begegnen... Wobei man Albert Streit etwas in Schutz nehmen muss. Der ist offensichtlich etwas reifer geworden und ist bei der Alemannia noch überhaupt nicht negativ aufgefallen. Und, mal ganz ehrlich: wer von uns hätte es nicht dankend angenommen, von Schalke mit Geld zugeschmissen zu werden?

(Ja, Streits unrühmlichen Abschied aus Frankfurt habe ich auch noch in Erinnerung. Aber das ist mittlerweile schon einige Jährchen her und irgendwann muss man auch über sowas hinwegsehen können bzw. auch neuere Eindrücke gelten lassen.)


Teilen