Bigbamboo schrieb: Man, man - Altintop spielt doch nur, weil der mit Skibbes Tochter zusammen ist und der Skibbe selbst immer so eine schlechter Fußballer war, dass nun so mit so einem Star wie Caio nicht umgehen kann, weil er neidisch ist.
sge_verliert_nicht schrieb: kann es sein, dass altintop immer wieder spielt, weil Skibbe sich damals für die Verpflichtung so stark gemacht hatte? Denn schließlich will er ja net, dass Altintop am Ende als Fehleinkauf gilt und die Eintracht dennoch ein gewisses Risiko eingegangen ist. Und dies würde wohl seinem Ego oder seinem guten Ruf schaden. Naja, vielleicht auch etwas weit hergeholt, aber irgendwas muss er sich ja denken.
Ja, hat sich schon so abgezeichnet die letzten Tage. Trotzdem wäre mir Fenin oder Kittel im LM lieber gewesen! Halil würde wirklich mal eine Pause gut tun!
Bigbamboo schrieb: Man, man - Altintop spielt doch nur, weil der mit Skibbes Tochter zusammen ist und der Skibbe selbst immer so eine schlechter Fußballer war, dass nun so mit so einem Star wie Caio nicht umgehen kann, weil er neidisch ist.
Fakt!
Komisch. Meiner Meinung nach dürfte Skibbe Altintop eigentlich nie aufstellen, weil er neidisch darauf ist, dass er nie selber Türke war.
Ja, allerdings habe ich gegen Mainz nicht gesehen, dass er mehr drauf hat als Caio/Meier. Aber naja es ist eben der "große" Ama.... hoffen wir mal, dass er mich diesmal überzugen kann! [/quote]
ja ok nur ist es ja auch net so leicht in einem spiel nach so langer "Pause" wieder rein zu kommen heute hat er die grosse chance seine Aussagen zu rechtfertigen wie auch immer hoffe so sehr das wir gewinnen und dran bleiben go Eintracht go
HanSolo87 schrieb: Laut bundesliga.de sieht die Aufstellung folgendermaßen aus:
----------------Fährmann--------------
Jung------Vasoski------Russ-----Tzavellas
Ochs-----Schwegler-----Köhler----Altintop
---------Amanatidis-----Gekas------------
Das heißt mit Ama als 2. Spitze in enem 4-4-2!!! und nicht als offensiver Mittelfeldspieler in einem 4-5-1.
Sieht so als als würde Skibbe wieder mit dem von ihm eigentlich gewünschtem 4-4-2 spielen lassen. Gegen Mainz hat es meiner Meinung nach gut funktioniert vll ist die Manschaft ja jetzt gut genug um so zu spielen
sge_verliert_nicht schrieb: kann es sein, dass altintop immer wieder spielt, weil Skibbe sich damals für die Verpflichtung so stark gemacht hatte? Denn schließlich will er ja net, dass Altintop am Ende als Fehleinkauf gilt und die Eintracht dennoch ein gewisses Risiko eingegangen ist. Und dies würde wohl seinem Ego oder seinem guten Ruf schaden. Naja, vielleicht auch etwas weit hergeholt, aber irgendwas muss er sich ja denken.
was meint ihr?
denke eher das Altintop(so heisst der nämlich,für die "Verunglimpfer" hier smile: schlicht das Vertrauen des Trainers hat,weil er an ihn und seine Stärken glaubt.Ich weiss nicht was besser wäre;ihm ne Pause gönnen weil er die letzten Spiele wirklich nicht gut war,oder ihm zeigen,das man an ihn glaubt.Ich kann ja net in de Halil reingucke, Skibbe sollte ihn besser kennen.Ich denke mal,er hat sich schon was dabei gedacht.Grad nach Altintops letztem Patzer ihm den Rücken stärken,so in der Art halt.Wir werden sehen wie es ausgeht,ich hoffe schon das Halil n richitg gutes Spiel hinlegt.Auch wenns viele nicht hören wollen,der ist wichtig für uns (in guter Form wohlgemerkt). Falls Altintop so ein Sensibelchen ist als Typ,wird ihm das Vertrauen guttun,und auch die Unterstützung der Fans.
Fakt!
Komisch. Meiner Meinung nach dürfte Skibbe Altintop eigentlich nie aufstellen, weil er neidisch darauf ist, dass er nie selber Türke war.
Beim kicker online steht, dass Amanatidis die Mannschaft heute als Kapitän aufs Feld führt. Aber Ochs als Vize-Captain steht doch aufm Feld... Hab ich was verpasst oder ist das ein Fehler?
Hawwerack schrieb: Beim kicker online steht, dass Amanatidis die Mannschaft heute als Kapitän aufs Feld führt. Aber Ochs als Vize-Captain steht doch aufm Feld... Hab ich was verpasst oder ist das ein Fehler?
Nein, das ist kein Fehler, das ist normale kicker-Inkompetenz!
Du hast zuviel Fantasie!
Wer soll sonst links außen spielen? Benni muss zentral bleiben. Fenin ist zu offensiv. Halil passt schon, wenn er trifft, kann er unersetzlich werden.
Ja, hat sich schon so abgezeichnet die letzten Tage. Trotzdem wäre mir Fenin oder Kittel im LM lieber gewesen! Halil würde wirklich mal eine Pause gut tun!
Ja, allerdings habe ich gegen Mainz nicht gesehen, dass er mehr drauf hat als Caio/Meier. Aber naja es ist eben der "große" Ama.... hoffen wir mal, dass er mich diesmal überzugen kann! [/quote]
ja ok nur ist es ja auch net so leicht in einem spiel nach so langer "Pause" wieder rein zu kommen heute hat er die grosse chance seine Aussagen zu rechtfertigen wie auch immer hoffe so sehr das wir gewinnen und dran bleiben go Eintracht go
Jo - schad.
Sieht so als als würde Skibbe wieder mit dem von ihm eigentlich gewünschtem 4-4-2 spielen lassen. Gegen Mainz hat es meiner Meinung nach gut funktioniert vll ist die Manschaft ja jetzt gut genug um so zu spielen
denke eher das Altintop(so heisst der nämlich,für die "Verunglimpfer" hier smile: schlicht das Vertrauen des Trainers hat,weil er an ihn und seine Stärken glaubt.Ich weiss nicht was besser wäre;ihm ne Pause gönnen weil er die letzten Spiele wirklich nicht gut war,oder ihm zeigen,das man an ihn glaubt.Ich kann ja net in de Halil reingucke, Skibbe sollte ihn besser kennen.Ich denke mal,er hat sich schon was dabei gedacht.Grad nach Altintops letztem Patzer ihm den Rücken stärken,so in der Art halt.Wir werden sehen wie es ausgeht,ich hoffe schon das Halil n richitg gutes Spiel hinlegt.Auch wenns viele nicht hören wollen,der ist wichtig für uns (in guter Form wohlgemerkt).
Falls Altintop so ein Sensibelchen ist als Typ,wird ihm das Vertrauen guttun,und auch die Unterstützung der Fans.
aber trainiert hat er schon welche ,-)
Vasi soll aufpassen das er dem Poldi nicht zu wehtut
Seit Saisonbeginn anhaltendes Formtief...
Ich tippe auf Möglichkeit a) :neutral-face Weiss mir auch keinen Reim darauf zu machen.
Nein, das ist kein Fehler, das ist normale kicker-Inkompetenz!