>

Offizieller Spielthread 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 11.12.2010, 15:30)

#
Erbärmlich...
#
                                                     
#
Scheißspiel!!!
#
eine frechheit, damit haben die mir das wochenende versaut.  

dann gehen wir mit 23 punkte in die winterpause...
#
Dankeschön, Eintracht! gegen diese ... zu verlieren. Mein WE ist damit gehalten.
#
F*******K!!!!!
#
     
Das haben sie sich selbst zuzuschreiben!
Daumen runter für die 2. HZ
     
#
     
Das haben sie sich selbst zuzuschreiben!
Daumen runter für die 2. HZ
     
#
schlimmer ist nur die Performance dieser Homepage  
#
So, die saison ist für mich gelaufen. Wir haben das wichtigste Spiel der Saison verloren. Wegen mir kann jetzt die Winterpause kommen und sehr sehr lange dauern.
#
gegen diese Kölner war die Niederlage absolut unnötig
#
Irreversibel schrieb:
So, die saison ist für mich gelaufen. Wir haben das wichtigste Spiel der Saison verloren. Wegen mir kann jetzt die Winterpause kommen und sehr sehr lange dauern.


schmeiss jetzt ma nich alles hin
#
Irreversibel schrieb:
So, die saison ist für mich gelaufen. Wir haben das wichtigste Spiel der Saison verloren. Wegen mir kann jetzt die Winterpause kommen und sehr sehr lange dauern.


schmeiss jetzt ma nich alles hin
#
War mir klar, nach den vergebenen Chancen in HZ 1, daß das nix mehr wird. Den Kampf nicht mehr angenommen...

Eher gewinnen die gegen den BVB.
#
1 halbzeit war gut.
2 halbzeit war erbärlich.

das altintop immer noch von anfang an spielt ist für mich unerklärlich.

wochenende gelaufen.
#
Filzlaus schrieb:
noch 1 min


Dein schönes Mützje hilft au nix mehr...
#
Tuess schrieb:
Filzlaus schrieb:
noch 1 min


Dein schönes Mützje hilft au nix mehr...  


15 Minuten nach dem Verfassen erschienen....
#
Gegen die [bad]**********[/bad]truppe zu verlieren ist an Unfähigkeit nicht zu unterbieten, aber noch mehr Schuld als Altintop hat heute ausnahmsweise Skibbe, wie der wechselt, dazu braucht man nix mehr sagen. Amanatidis, der Einzige, der sowas wie Torgefahr ausstrahlte, geht raus, die Caiopfeife an Stelle von Heller rein und der heilige Altintop bleibt drin. Vollidioten, das WE ist wegen dieser Dreckstruppe und dem scheiß Schiri versaut, der Petitgnom kommt ohne Gelbe weg, alles klar. Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!1
#
Sich so den Schneid abkaufen zu lassen, wie 2000/2001, alles offensive drin und nur 2 Torchancen nach dem Rückstand. Ich ahnte es aber schon - typisch Müngersdorfer-Drecksspiel, wie Hannover, demnächst Reise sparen.....
Die überflüssigste Niederlage bis jetzt.
#
Sich so den Schneid abkaufen zu lassen, wie 2000/2001, alles offensive drin und nur 2 Torchancen nach dem Rückstand. Ich ahnte es aber schon - typisch Müngersdorfer-Drecksspiel, wie Hannover, demnächst Reise sparen.....
Die überflüssigste Niederlage bis jetzt.


Teilen