>

Offizieller Spielthread 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 11.12.2010, 15:30)

#
SGEmalAnders schrieb:
1 halbzeit war gut.
2 halbzeit war erbärlich.

das altintop immer noch von anfang an spielt ist für mich unerklärlich.

wochenende gelaufen.  


auch die erste halbzeit war nicht wirklich gut. viel zu viel brotlose schön spielerei und zu wenig kampf. man nahm das spiel wohl nicht richtig ernst und wurde zurecht abgestraft.
#
Was ein Rotzspiel, für mich das 2. wichtigste Spiel(das Heimspiel gegen die Drecksböcke ist Nr. 1) diese Saison grandios in den Sand gesetzt. Dann noch ein Schiedsrichter der in dem Spiel nicht nur eine Fehlentscheidung getroffen hat wenn man gesehen hat wie die Kölner in die Zweikämpfe gegangen sind und wir kriegen dazu dann noch gelbe Karten obwohl unsere Spieler gefoult werden. Was mich aber noch mehr aufregt ist,dass man dann nicht mal ne Reaktion sieht, scchon mehr als traurig wenn Schwegler mal nicht in Form ist und  wir gar nichts aber absolut überhaupt nix gebacken kriegen. Ich bin bedient aber restlos, danke Eintracht!
#
Schade,da war auf jeden Fall mehr drin,allein in der ersten Halbzeit hätte man den Sack zumachen müssen.

Unsere linke Seite mit Altintop & Köhler war katastrophal. Beide wie immer bemüht,aber jeder Angriff wurde gedrosselt und abgebrochen. Die Einwechslung von Caio war auch verschenkt,da kam überhaupt nichts (ja,den Torschuss hab ich auch gesehen,Meier dagegen zeigte sich wesentlich präsenter,wenn auch defensiver.

Ich hoffe das Korkmaz bald mal wieder das gewisse Niveau hat,um Altintop auf außen Druck zu machen.
#
Was ein Rotzspiel, für mich das 2. wichtigste Spiel(das Heimspiel gegen die Drecksböcke ist Nr. 1) diese Saison grandios in den Sand gesetzt. Dann noch ein Schiedsrichter der in dem Spiel nicht nur eine Fehlentscheidung getroffen hat wenn man gesehen hat wie die Kölner in die Zweikämpfe gegangen sind und wir kriegen dazu dann noch gelbe Karten obwohl unsere Spieler gefoult werden. Was mich aber noch mehr aufregt ist,dass man dann nicht mal ne Reaktion sieht, scchon mehr als traurig wenn Schwegler mal nicht in Form ist und  wir gar nichts aber absolut überhaupt nix gebacken kriegen. Ich bin bedient aber restlos, danke Eintracht!
#
Die zweite Halbzeit war eine Schande, eine absolute Oberschande.

Kölner hatten ausser Treten aber auch gar nix zu bieten.
Normal geht das Spiel 0:0 aus, und das wär schon bitter genug.

Der ausschlaggebende Faktor war einzig und allein, daß die Kölner in Clemens ihren weitaus stärksten hatten, und unsere linke Flanke mit Halil und Benny heut mit ihrer Leistung knapp vorm Erdkern waren.

Ich sag net, daß gegen Dortmund ein 3er rauskommen muss, aber nach heute is die Mannschaft in der Bringschuld, und zwar gewaltig!!!
Also reisst euch gefälligst den ***** auf nächste Woche!
#
Altintop raus! Der Typ ist die letzte Frechheit.

Köhler nach dem super Spiel genauso schlecht, auch Amanatidis darf sich seine Sprüche zum Leistungsprinzip sparen.

Bis auf Schwegler, Vasoski und Jung heute alle anderen unter aller Sau (Notenmässig zwischen 5 und 6 ohne Diskussion)

Wer in der ersten Halbzeit bei so schlechten Kölner nicht einnetzt, hat die Niederlage nur verdient.

Zu Meier und Caio sag ich gar nix mehr, da fällt mir nix zu ein  

Herr Skibbe, bei aller Dankbarkeit für Ihre Leistung, den Fall Altintop bitte schleunigst überdenken. Vll. bekommt man ja noch n paar Mark für den, ansonsten einfach verschenken.

Der Schiri war heut fast noch schlechter als Altintop, weiß net was der DFB uns da immer herschickt, absolut planlos und ohne Übersicht der "gute" Mann.

PS: Das Tor sollte sich Fährmann auch nochmal anschauen. Mein Trainer hat mich früher immer Bahnschranke genannt, wenn ich mir sowas erlaube, naja..
#
JJ_79 schrieb:
Was mich aber noch mehr aufregt ist,dass man dann nicht mal ne Reaktion sieht, scchon mehr als traurig wenn Schwegler mal nicht in Form ist und  wir gar nichts aber absolut überhaupt nix gebacken kriegen.  


Also für mich war Schwegler heute der Beste auf unserer Seite !
#
Finden wir uns damit ab:
Die 2. HZ hat gezeigt, dass wir unter den ersten 5 der Tabelle nichts verloren haben. Sich so den Schneid abkaufen lassen, den schwachen Gegner stark machen, ist der Beweis für Mittelmaß.
Gegen Dortmund (dann auch noch ohne Russ) ist daher Hoffen und Bangen angesagt. Jämmerlich!  
#
Schranz76 schrieb:
Gegen die [bad][bad]**********[/bad][/bad]truppe zu verlieren ist an Unfähigkeit nicht zu unterbieten, aber noch mehr Schuld als Altintop hat heute ausnahmsweise Skibbe, wie der wechselt, dazu braucht man nix mehr sagen. Amanatidis, der Einzige, der sowas wie Torgefahr ausstrahlte, geht raus, die Caiopfeife an Stelle von Heller rein und der heilige Altintop bleibt drin. Vollidioten, das WE ist wegen dieser Dreckstruppe und dem scheiß Schiri versaut, der Petitgnom kommt ohne Gelbe weg, alles klar. Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!1



So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen hier. Nun ist Caio wieder Schuld, weil er keine 2 tore gemacht hat oder was?? Amanatidis war schwach, verständlich, denn die 10er Position ist einfach nicht seine!! ABer hauptsache Caiopfeife...genau dreckstruppe, such dir ne andere Truppe und feier mit denen dein Wochenende. Lächerlich!!!
#
es fehlen einfach typen die mal das heft in die hand nehmen können
diese wurst von altintop kann gar nichts, köhler macht maln gutes spiel un danach wieder 5 schlechte, schwegler wa heute nix für sein eigentliches potenzial.
dann noch meier un caio einwechseln --__-- 1ner von beiden wär grad noch ok gewesen, aber beide ????!!!! geht ga nich in der situation. gut, dass fenin bis zur 80. draussen bleibt un tosun, der trifft wie er will bei der 2.ten, ga nich im kader ist. einfach unfassbar so ein spiel zu verlieren. diese mannschaftsleistung wa unter aller sau. da müssten jetzt mal 3-4 neue reinkommen ggn dortmund ham wir ja eh nichts zu verlieren!!
meier,caio,altintop raus un tosun mal in den kader!!!
#
altintop war diesmal nicht so schwach wie die letzten spiele, aber immer noch unterirdisch.
wieso wird caio immernoch eingewechselt? der bringt leider überhauptnichts, verdammt ich will mal fenin sehen  
schwegler jung und vasoski einzige lichtblicke heute ..
#
geoffrey_5 schrieb:
Finden wir uns damit ab:
Die 2. HZ hat gezeigt, dass wir unter den ersten 5 der Tabelle nichts verloren haben. Sich so den Schneid abkaufen lassen, den schwachen Gegner stark machen, ist der Beweis für Mittelmaß.
Gegen Dortmund (dann auch noch ohne Russ) ist daher Hoffen und Bangen angesagt. Jämmerlich!  


wenn das der maßstab war, dann haben wir in den ersten 3 ligen nichts verloren.
#
kleversgler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Gegen die [bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad]truppe zu verlieren ist an Unfähigkeit nicht zu unterbieten, aber noch mehr Schuld als Altintop hat heute ausnahmsweise Skibbe, wie der wechselt, dazu braucht man nix mehr sagen. Amanatidis, der Einzige, der sowas wie Torgefahr ausstrahlte, geht raus, die Caiopfeife an Stelle von Heller rein und der heilige Altintop bleibt drin. Vollidioten, das WE ist wegen dieser Dreckstruppe und dem scheiß Schiri versaut, der Petitgnom kommt ohne Gelbe weg, alles klar. Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!1



So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen hier. Nun ist Caio wieder Schuld, weil er keine 2 tore gemacht hat oder was?? Amanatidis war schwach, verständlich, denn die 10er Position ist einfach nicht seine!! ABer hauptsache Caiopfeife...genau dreckstruppe, such dir ne andere Truppe und feier mit denen dein Wochenende. Lächerlich!!!


Caio war heute nach Einsatz und Willen bemessen der schlechteste.

Das Problem ist einfach, Altintop will zwar, kann aber nix. Caio könnte, will aber nicht.

Von daher geben sich die beiden da nicht viel, ich verteidige Caio auch oft, aber heute war das 25 Minuten lustlos und peinlich !
#
exactz schrieb:
altintop war diesmal nicht so schwach wie die letzten spiele, aber immer noch unterirdisch.
wieso wird caio immernoch eingewechselt? der bringt leider überhauptnichts, verdammt ich will mal fenin sehen  
schwegler jung und vasoski einzige lichtblicke heute ..


...und Fährmann. Der Arme.
#
exactz schrieb:
altintop war diesmal nicht so schwach wie die letzten spiele, aber immer noch unterirdisch.
wieso wird caio immernoch eingewechselt? der bringt leider überhauptnichts, verdammt ich will mal fenin sehen  
schwegler jung und vasoski einzige lichtblicke heute ..


Fenin bringt etwa was??? Wacht auf auch Fenin ist so ein "Talent" wie Caio nämlich KAUM eines!!
#
..... und ich hab während der ersten halben Stunde gedacht, dass wir das gewinnen können  
#
eintracht069 schrieb:
Altintop raus! Der Typ ist die letzte Frechheit.

Köhler nach dem super Spiel genauso schlecht, auch Amanatidis darf sich seine Sprüche zum Leistungsprinzip sparen.

Bis auf Schwegler, Vasoski und Jung heute alle anderen unter aller Sau (Notenmässig zwischen 5 und 6 ohne Diskussion)

Wer in der ersten Halbzeit bei so schlechten Kölner nicht einnetzt, hat die Niederlage nur verdient.

Zu Meier und Caio sag ich gar nix mehr, da fällt mir nix zu ein  

Herr Skibbe, bei aller Dankbarkeit für Ihre Leistung, den Fall Altintop bitte schleunigst überdenken. Vll. bekommt man ja noch n paar Mark für den, ansonsten einfach verschenken.

Der Schiri war heut fast noch schlechter als Altintop, weiß net was der DFB uns da immer herschickt, absolut planlos und ohne Übersicht der "gute" Mann.

PS: Das Tor sollte sich Fährmann auch nochmal anschauen. Mein Trainer hat mich früher immer Bahnschranke genannt, wenn ich mir sowas erlaube, naja..

zustimm' in allen Punkten  
Warum z.B. Altintop heute erneut in der Anfangself stand und dann auch noch durchspielt, kann man sicher niemandem plausibel machen - ich habe das Gefühl, die verwechseln den mit seinem Bruder, - und der hier bei uns hatte ca. EINE gute Saison vor gefühlten 10 Jahren - und die letzten Spiele waren wiederholt mehr als desolat - aber vielleicht will Skibbe Fenin und Co. vergraulen?
#
sgedennis4 schrieb:
geht ga nich in der situation. gut, dass fenin bis zur 80. draussen bleibt un tosun, der trifft wie er will bei der 2.ten, ga nich im kader ist.

meier,caio,altintop raus un tosun mal in den kader!!!


Du weißt das zwischen Regionalliga und Bundesliga noch 2 andere Ligen sind?
#
kleversgler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Gegen die [bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad]truppe zu verlieren ist an Unfähigkeit nicht zu unterbieten, aber noch mehr Schuld als Altintop hat heute ausnahmsweise Skibbe, wie der wechselt, dazu braucht man nix mehr sagen. Amanatidis, der Einzige, der sowas wie Torgefahr ausstrahlte, geht raus, die Caiopfeife an Stelle von Heller rein und der heilige Altintop bleibt drin. Vollidioten, das WE ist wegen dieser Dreckstruppe und dem scheiß Schiri versaut, der Petitgnom kommt ohne Gelbe weg, alles klar. Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!1



So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen hier. Nun ist Caio wieder Schuld, weil er keine 2 tore gemacht hat oder was?? Amanatidis war schwach, verständlich, denn die 10er Position ist einfach nicht seine!! ABer hauptsache Caiopfeife...genau dreckstruppe, such dir ne andere Truppe und feier mit denen dein Wochenende. Lächerlich!!!


Pisser. Aber schön, daß du mit Altintop und Caio zufrieden bist.
#
eintracht069 schrieb:
kleversgler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Gegen die [bad][bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad][/bad]truppe zu verlieren ist an Unfähigkeit nicht zu unterbieten, aber noch mehr Schuld als Altintop hat heute ausnahmsweise Skibbe, wie der wechselt, dazu braucht man nix mehr sagen. Amanatidis, der Einzige, der sowas wie Torgefahr ausstrahlte, geht raus, die Caiopfeife an Stelle von Heller rein und der heilige Altintop bleibt drin. Vollidioten, das WE ist wegen dieser Dreckstruppe und dem scheiß Schiri versaut, der Petitgnom kommt ohne Gelbe weg, alles klar. Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!1



So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen hier. Nun ist Caio wieder Schuld, weil er keine 2 tore gemacht hat oder was?? Amanatidis war schwach, verständlich, denn die 10er Position ist einfach nicht seine!! ABer hauptsache Caiopfeife...genau dreckstruppe, such dir ne andere Truppe und feier mit denen dein Wochenende. Lächerlich!!!


Caio war heute nach Einsatz und Willen bemessen der schlechteste.

Das Problem ist einfach, Altintop will zwar, kann aber nix. Caio könnte, will aber nicht.

Von daher geben sich die beiden da nicht viel, ich verteidige Caio auch oft, aber heute war das 25 Minuten lustlos und peinlich !


Natürlich war das schwach, sogar GANZ schwach, aber WER hat in der zweiten Hälfte anders gespielt??? Und da wird Caio wieder rausgepickt, klar...


Teilen