Da wir in der Liga ja anscheinend zu blöd sind, echt was zu reissen, sollten wir gegen GELBE ZÄHNE SCHWARZE FüSSE manche Spieler schonen für das Pokalspiel, nur wen???? Das kann man ernst meinen oder ironisch......
exactz schrieb: altintop war diesmal nicht so schwach wie die letzten spiele, aber immer noch unterirdisch. wieso wird caio immernoch eingewechselt? der bringt leider überhauptnichts, verdammt ich will mal fenin sehen schwegler jung und vasoski einzige lichtblicke heute ..
Fenin bringt etwa was??? Wacht auf auch Fenin ist so ein "Talent" wie Caio nämlich KAUM eines!!
wenn fenin langsam keinen bock mehr hat, kann ich das verstehen. ich hätte an seiner stelle jedenfalls keinen mehr.
JJ_79 schrieb: Was mich aber noch mehr aufregt ist,dass man dann nicht mal ne Reaktion sieht, scchon mehr als traurig wenn Schwegler mal nicht in Form ist und wir gar nichts aber absolut überhaupt nix gebacken kriegen.
Also für mich war Schwegler heute der Beste auf unserer Seite !
Er hat schon deutlich bessere Spiele gemacht als heute, mir geht's aber darum, dass wenn er nicht richtig gut drauf ist und ein paar weitere unter Ihren Möglichkeiten spielen dann kommt von uns gar nichts. Schwegler ist für uns momentan der Wichtigste aber heute hat man gesehen wenn's bei Ihm (offensiv)nicht wirklich rund läuft kommt bei uns nix rum..
Schranz76 schrieb: Gegen die [bad][bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad][/bad]truppe zu verlieren ist an Unfähigkeit nicht zu unterbieten, aber noch mehr Schuld als Altintop hat heute ausnahmsweise Skibbe, wie der wechselt, dazu braucht man nix mehr sagen. Amanatidis, der Einzige, der sowas wie Torgefahr ausstrahlte, geht raus, die Caiopfeife an Stelle von Heller rein und der heilige Altintop bleibt drin. Vollidioten, das WE ist wegen dieser Dreckstruppe und dem scheiß Schiri versaut, der Petitgnom kommt ohne Gelbe weg, alles klar. Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!1
So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen hier. Nun ist Caio wieder Schuld, weil er keine 2 tore gemacht hat oder was?? Amanatidis war schwach, verständlich, denn die 10er Position ist einfach nicht seine!! ABer hauptsache Caiopfeife...genau dreckstruppe, such dir ne andere Truppe und feier mit denen dein Wochenende. Lächerlich!!!
Pisser. Aber schön, daß du mit Altintop und Caio zufrieden bist.
Pisser? süß hier leute zu beleidigen...und nein ich bin mit caio und altintop natürlich nicht zufrieden.. aber mit den anderen Spielern, die heute gespielt haben auch nicht!!
so ein scheiß. so unnötig. so doof. immer wieder solche spiele gegen köln. ich hasse es. wir hätten 5:0 führen können nach der ersten halbzeit. was war das für eine chancenverwertung. gegen dortmund wirds jetzt richtig schwierig ohne russ. vielleicht können sich die jungs da ja besser motivieren. oh mann...
geoffrey_5 schrieb: Finden wir uns damit ab: Die 2. HZ hat gezeigt, dass wir unter den ersten 5 der Tabelle nichts verloren haben. Sich so den Schneid abkaufen lassen, den schwachen Gegner stark machen, ist der Beweis für Mittelmaß. Gegen Dortmund (dann auch noch ohne Russ) ist daher Hoffen und Bangen angesagt. Jämmerlich!
Vollkommen richtig. Habe zur Halbzeit ausgemacht und gar nicht mehr weiter geschaut, weil mir vollkommen klar war, was kommt. Eine vollkommen verdiente und auch erwartete Niederlage. Die Eintracht bleibt eben ihrer Linie treu - als Aufbaugegner. Und Bruchhagen hat vollkommen recht - festzementiert im mausgrauen Mittelfeld. Das gilt aber nur für die Eintracht.
wenn man ihn nicht mal in den kader stellt, kann er ja auch nich zeigen, dass ers auch in der bl drauf hat. des was ein caio oder ein meier da heut gebracht haben würden kittel un tosun allemal auch bringen was für eine dummdöselige frage es muss auch mal kritik erlaubt sein und das altintop keine berechtigung für einen stammplatz hat, das fällt ja wohl jedem auf ausser skibbe!!
naja dass altintop immer und immer wieder in der startelf steht, darf eigentlich mal gar nich angehen. aber ein stück weit kann ich skibbe auch verstehen, wenn ich sehe was die eingewechselten spieler zeigen. da bietet sich einfach niemand an. ich glaub inzwischen weniger, dass skibbe an altintop festhält, weil er seine leistung gut findet, als viel mehr dass er glaubt, dass die alternativen NOCH schlechter sind...
Ein wenig chaotisch und peinlich gg so schwache Kölner zu verlieren 1 HZ sah es so gut aus ,aaaabeeeeer das Glück war nicht auf unserer Seite :I
2 Hz wie der Louis van Google sagen würde "Unglaublisch" Kein wille nur noch warten und die anderen Machen lassen. AMA muss den machen kein wenn und aber ! Gut das wir Ralle hatten der hat noch 2-3 gute Dinger von dennen abgewehrt. Bis auf das eine Scheiß ding es war nass der Ball schnell kein fehler Ralle.
Marco Russ sagt es nach dem Spiel 100% richtig " Wir sind doch Dumm"
Kadaj schrieb: naja dass altintop immer und immer wieder in der startelf steht, darf eigentlich mal gar nich angehen. aber ein stück weit kann ich skibbe auch verstehen, wenn ich sehe was die eingewechselten spieler zeigen. da bietet sich einfach niemand an. ich glaub inzwischen weniger, dass skibbe an altintop festhält, weil er seine leistung gut findet, als viel mehr dass er glaubt, dass die alternativen NOCH schlechter sind...
da könnte was dran sein! nur sollten ümit/sonny/fenin trotzdem mal ihre chance bekommen finde ich, noch schlechter als altintop geht ja fast nich
immer wenn man einen big point holen kann versagen alle,aber auch wirklich alle.wenn man heute gegen schwache kölner gewonnen hätte stände man mit 26 pumkten vorzüglich da..aber dann ein totalausfall der ganzen mannschaft..traurig.....
Es zeigt doch mal wieder, das sich manche Dinge einfach nie ändern. Fussball ist so einfach und hat seine festen Regeln. Nutzt du deine Überlegenheit nicht, kriegst du eine eingeschenkt! So einfach ist das. Schlechte Kölner bekommen Weihnachtsgeschenk von Frankfurt. Kein Plan was die in der Halbzeit in der Kabine gemacht haben, ich tippe mal drauf, das sich jeder 2-3 Glühwein in die Birne gekippt hat. Selten so unterschiedliche Leistungen gesehen! Trotzdem, bei der Überlegenheit in der 1. HZ muss man einfach mit einem 1 - 2 Tore Vorsprung in die Kabine gehen! Der Schiri war ja heute auch mal wieder total abwesend. Ich will es nicht auf ihn schieben, nicht das ihr das denkt! Aber ich glaube keine der Frankfurter gelben Karten war berechtigt, ein echter Witz! Was kann denn z.B. Russ dafür, das Petit (der eine Kopfhöhe über der Grasnarbe unterwegs ist) voll mit seiner Birne gegen seine Schulter rennt? Oder die Gelbe für Gekas, da sag ich nur HA HA! Oder die von Schorsch! Ich glaube, der DFB hat aufgehört, Spieler mit ihren Schiris zu analysieren. Was jeden Spieltag an Fehlentscheidungen getroffen werden, das ist echt der Hammer! Spieler werden nach schlechten Leistung ausgewechselt, bei Schiris passiert das scheinbar nicht.
JJ_79 schrieb: Was mich aber noch mehr aufregt ist,dass man dann nicht mal ne Reaktion sieht, scchon mehr als traurig wenn Schwegler mal nicht in Form ist und wir gar nichts aber absolut überhaupt nix gebacken kriegen.
Also für mich war Schwegler heute der Beste auf unserer Seite !
Er hat schon deutlich bessere Spiele gemacht als heute, mir geht's aber darum, dass wenn er nicht richtig gut drauf ist und ein paar weitere unter Ihren Möglichkeiten spielen dann kommt von uns gar nichts. Schwegler ist für uns momentan der Wichtigste aber heute hat man gesehen wenn's bei Ihm (offensiv)nicht wirklich rund läuft kommt bei uns nix rum..
Stimme ich Dir zu. Man muss aber auch bedenken,das Schwegler im Mittelfeld fast die komplette Defensive alleine lösen musste. Ich hätte mir Meier noch neben ihm gewünscht,für mich definitiv die bessere Variante als mit Köhler.
geoffrey_5 schrieb: Bin mal auf den Aufstellungsthread für das Dortmundspiel gespannt. Wir haben in der IV jetzt ein Problem. Ohne Russ wirds richtig knackig.
wir hätten auch mir russ keine chance, von daher ist es gut, dass er jetzt geschont wird.
geoffrey_5 schrieb: Bin mal auf den Aufstellungsthread für das Dortmundspiel gespannt. Wir haben in der IV jetzt ein Problem. Ohne Russ wirds richtig knackig.
wir hätten auch mir russ keine chance, von daher ist es gut, dass er jetzt geschont wird.
sgedennis4 schrieb: wenn man ihn nicht mal in den kader stellt, kann er ja auch nich zeigen, dass ers auch in der bl drauf hat. des was ein caio oder ein meier da heut gebracht haben würden kittel un tosun allemal auch bringen was für eine dummdöselige frage es muss auch mal kritik erlaubt sein und das altintop keine berechtigung für einen stammplatz hat, das fällt ja wohl jedem auf ausser skibbe!!
Über Altintop reden wir hier doch garnicht,der spielt ja die ganze Runde über nicht im Sturm. Ich bin auch nicht zufrieden.
Das Problem ist einfach,das wir eigentlich nur noch mit einer Spitze spielen,und Ama & Fenin sich auf der Bank den Hintern wundhocken. Möchtest Du 3 Stürmer auf die Bank setzen?
Das kann man ernst meinen oder ironisch......
wenn fenin langsam keinen bock mehr hat, kann ich das verstehen. ich hätte an seiner stelle jedenfalls keinen mehr.
Pisser? süß hier leute zu beleidigen...und nein ich bin mit caio und altintop natürlich nicht zufrieden.. aber mit den anderen Spielern, die heute gespielt haben auch nicht!!
immer wieder solche spiele gegen köln.
ich hasse es.
wir hätten 5:0 führen können nach der ersten halbzeit. was war das für eine chancenverwertung.
gegen dortmund wirds jetzt richtig schwierig ohne russ. vielleicht können sich die jungs da ja besser motivieren. oh mann...
Vollkommen richtig.
Habe zur Halbzeit ausgemacht und gar nicht mehr weiter geschaut, weil mir vollkommen klar war, was kommt. Eine vollkommen verdiente und auch erwartete Niederlage.
Die Eintracht bleibt eben ihrer Linie treu - als Aufbaugegner.
Und Bruchhagen hat vollkommen recht - festzementiert im mausgrauen Mittelfeld. Das gilt aber nur für die Eintracht.
des was ein caio oder ein meier da heut gebracht haben würden kittel un tosun allemal auch bringen
was für eine dummdöselige frage
es muss auch mal kritik erlaubt sein und das altintop keine berechtigung für einen stammplatz hat, das fällt ja wohl jedem auf ausser skibbe!!
sehr geistreicher Kommentar
Vor allem, da du das Spiel noch net mal gesehen hast.
2 Hz wie der Louis van Google sagen würde "Unglaublisch"
Kein wille nur noch warten und die anderen Machen lassen.
AMA muss den machen kein wenn und aber !
Gut das wir Ralle hatten der hat noch 2-3 gute Dinger von dennen abgewehrt.
Bis auf das eine Scheiß ding es war nass der Ball schnell kein fehler Ralle.
Marco Russ sagt es nach dem Spiel 100% richtig " Wir sind doch Dumm"
da könnte was dran sein!
nur sollten ümit/sonny/fenin trotzdem mal ihre chance bekommen finde ich, noch schlechter als altintop geht ja fast nich
aber nicht zu ändern
forza sge
Nutzt du deine Überlegenheit nicht, kriegst du eine eingeschenkt! So einfach ist das.
Schlechte Kölner bekommen Weihnachtsgeschenk von Frankfurt.
Kein Plan was die in der Halbzeit in der Kabine gemacht haben, ich tippe mal drauf, das sich jeder 2-3 Glühwein in die Birne gekippt hat.
Selten so unterschiedliche Leistungen gesehen!
Trotzdem, bei der Überlegenheit in der 1. HZ muss man einfach mit einem 1 - 2 Tore Vorsprung in die Kabine gehen!
Der Schiri war ja heute auch mal wieder total abwesend. Ich will es nicht auf ihn schieben, nicht das ihr das denkt!
Aber ich glaube keine der Frankfurter gelben Karten war berechtigt, ein echter Witz!
Was kann denn z.B. Russ dafür, das Petit (der eine Kopfhöhe über der Grasnarbe unterwegs ist) voll mit seiner Birne gegen seine Schulter rennt?
Oder die Gelbe für Gekas, da sag ich nur HA HA! Oder die von Schorsch! Ich glaube, der DFB hat aufgehört, Spieler mit ihren Schiris zu analysieren. Was jeden Spieltag an Fehlentscheidungen getroffen werden, das ist echt der Hammer!
Spieler werden nach schlechten Leistung ausgewechselt, bei Schiris passiert das scheinbar nicht.
Egal, jetzt 3 Punkte gegen Dortmund.....
Stimme ich Dir zu.
Man muss aber auch bedenken,das Schwegler im Mittelfeld fast die komplette Defensive alleine lösen musste. Ich hätte mir Meier noch neben ihm gewünscht,für mich definitiv die bessere Variante als mit Köhler.
Das ist jetzt zynisch, M2
Über Altintop reden wir hier doch garnicht,der spielt ja die ganze Runde über nicht im Sturm. Ich bin auch nicht zufrieden.
Das Problem ist einfach,das wir eigentlich nur noch mit einer Spitze spielen,und Ama & Fenin sich auf der Bank den Hintern wundhocken. Möchtest Du 3 Stürmer auf die Bank setzen?
nö, realistisch.