>

Offizieller Spielthread 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 11.12.2010, 15:30)

#
Wie war Fährmann? Hat er Sicherheit ausgestrahlt?

Hab noch nichts gesehen wegen Weihnachtsmarktbesuch.
Zum Spiel war die Meinung im Radio eindeutig. : Bis zum Tor klar besser, dann unverständlich schwach......    
#
Hessi schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Russ hat bei Sky eigentlich alles gesagt zum Spiel, mehr Worte muss man auch net mehr darüber verlieren.  :neutral-face  

hast recht, ich begreif trotzdem net, wie man so ein Spiel dermaßen aus der Hand geben kann. Bin richtig frustriert und das WE ist für mich gelaufen. Wenn die sich so desolat gegen Dortmund zeigen gibts fünf Stück daheim  
Das ist jetzt hart (und auch nicht so gemeint), aber so manchem Spieler würd ich gern mal in den allerwertesten treten weil die immer wiederkerenden individuellen Fehler scheinbar niemals abgestellt werden.
Kandidaten:
Köhler
Meier
Altintop
Caio

Meier merkt man einfach an das er nicht fit ist - glaube und hoffe das wir den richtigen Meier erst wieder zur Rückrunde erleben. Köhler hier zu nennen finde ich nicht ganz fair da Köhler diese Saison einer unsrer besten ist und heute einfach keinen guten Tag hatte - wie das gesamte Team meiner Meinung nach ( Ausnahme Russ und Fährmann). Bei Caio und Altintop bin ich bei Dir. Denke Altintop braucht einfach mal eine Pause sonst verkrampft er noch mehr als ohnehin schon und Caio - naja - er ist einfach kein "Kampf" Spieler und sowas brauchst du gegen so ein Treterpack wie die Kölner.

Mund abwische - weiter gehts!
#
AgentZer0 schrieb:
aber so manchem Spieler würd ich gern mal in den allerwertesten treten weil die immer wiederkerenden individuellen Fehler scheinbar niemals abgestellt werden.
Kandidaten:
Köhler
Meier
Altintop
Caio

Meier
Altintop
Caio

alle 3 gleich verkaufen! irgendjemand in Katar wird doch wohl Interesse an denen haben. nächste Saison muss der nächste Schritt an qualitativen Mittelfeldspielern her! Dann sollen sich die Jungs von der Marketing-Abteilung bei Eintracht mal was überlegen und mehr Geld in die Kassen spülen. Einfach mal kreativ sein, frag mich was die dort überhaupt machen!
#
Dirty-Harry schrieb:

Zum Spiel war die Meinung im Radio eindeutig. : Bis zum Tor klar besser, dann unverständlich schwach......      

Fährmann war meiner Meinung nach bester Frankfurter. Am Tor kann er nix machen - ansonsten ein paarmal klasse pariert - Daumen hoch!
#
facedownhero schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Fährmann war meiner Meinung nach bester Frankfurter. Am Tor kann er nix machen - ansonsten ein paarmal klasse pariert - Daumen hoch!

Mit Russ und Vasi 3 Lichtblicke in einer sonst irgendwie komischen Partie
#
Aceton-Adler schrieb:
Caio war in einer Mannschaft, die sich schon lange aufgegeben hatte, ein kleiner Lichtblick.

#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Caio war in einer Mannschaft, die sich schon lange aufgegeben hatte, ein kleiner Lichtblick.

Find ich jetzt gar nicht mal so verkehrt. In einer grottenschlechten zweiten Halbzeit war Caio an zwei von vier halbwegs gescheiten Aktionen beteiligt. Nichtsdestotrotz hat er auch schlecht gespielt.
#
Dirty-Harry schrieb:

Fand ihn recht gut. Mir kommt es nur so vor, als würde er eeeeewig brauchen den Ball wieder ins Spiel zu bringen....
Kam das noch jemand so vor?
#
facedownhero schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Wenigstens ein freudiger Aspekt.

Der Kerl ist noch jung, wird mittelfristig doch was  
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Find ich jetzt gar nicht mal so verkehrt. In einer grottenschlechten zweiten Halbzeit war Caio an zwei von vier halbwegs gescheiten Aktionen beteiligt. Nichtsdestotrotz hat er auch schlecht gespielt.

in der 2.Halbzeit gabs keinen einzigen Lichtblick. Keinen einzigen.
#
An Ralle hatr es mit Sicherheit nicht gelegen, obwohl er im Spielaufbau oftmals viel zu langsam war.
Ich verliere nicht gerne, aber bei so einer Niederlage könnte ich kotzen.
Grob fahrlässig 3 Punkte weggeworfen.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

unglaublich das man dieser Leistung von Caio noch was positives abgewinnen kann... sorry, aber mir ist das viel zu wenig! Das gleiche gilt für die ebenfalls eingewechselten Meier und Fenin... haben wir in dieser Saison überhaupt schon ein Jokertor geschossen? Auch nur eines???
#
Diegito schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

unglaublich das man dieser Leistung von Caio noch was positives abgewinnen kann... sorry, aber mir ist das viel zu wenig! Das gleiche gilt für die ebenfalls eingewechselten Meier und Fenin... haben wir in dieser Saison überhaupt schon ein Jokertor geschossen? Auch nur eines???
Er hat schlecht gespielt, hab ich doch geschrieben.

Ja, Meier gegen Lautern. Ist aber tatsächlich zu wenig. Die Einwechselspieler können sich nie aufdrängen.
#
Diegito schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Spontan ja...Meier gegen Lautern und Caio gegen Hamburg
#
yeboah1981 schrieb:
Diegito schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Er hat schlecht gespielt, hab ich doch geschrieben.

Ja, Meier gegen Lautern. Ist aber tatsächlich zu wenig. Die Einwechselspieler können sich nie aufdrängen.

Das stimmt und dann versucht man es mit einem kritischen Interview und wie man sieht klappt es auch noch...nur leider hilft das ganze Interview nicht, wenn man keine Leistung zeigt..Herr Amanatidis!
#
ich bleibe mal beim beispiel fenin, der trainiert engagiert und zeigt damit, dass er in die mannschaft will. dann ist spieltag und er sitzt wieder auf der bank, ihm wird ein spieler vorgezogen, der schlechte leistungen in serie bringt und dem auch im training nicht viel gelingt. da kann man schon irgendwie verstehen, dass die motivation nicht mehr da ist, wenn man dann nach 80 minuten eingewechselt wird.
#
So, für alle Genießer jetzt die Sportschau.  
#
Vielleicht nur meine Meinung...vielleicht siehts auch jemand so:
aber seit dem Bayernspiel kommt es mir vor, als würden Abpraller und schlecht gespielte Pässe, egal ob vom Gegner oder von uns nicht mehr in der häufigkeit bei uns landen wie davor.

Und grade heute gab es mal wieder ein Passspiel das den Namen nichtmal verdient hat (augenmerk auf HZ 2). Wie inkonsequent und behäbig da teilweise gespielt wurde kann man nicht beschreiben.
Egal ob Köhler sich vom Hintermann die Bälle klauen lässt, Altintop, Gekas oder Ochs schlampige Pässe spielen oder (fast) alle(!) sich von der Aggressivität der Kölner in HZ 2 ins Hemd gemacht haben. Das darf einfach nicht sein...

Und der Blinde aufm Platz hat uns am Ende wohl auch einen Punkt gekostet. Absolute Frechheit was die gelben Karten gegen Tzavellas, Russ und Gekas angeht. Die hatten zur Folge, dass erster Ausgewechselt wurde und Köhler auch auf der LV nicht an die Leistungen der letzten Woche anknüpfen konnte. Damit wurde uns auch psychisch der Zahn gezogen.
Hätte wenn und aber gibts nicht; Aber ich denke mit Franz wär das Spiel anders gelaufen... Und da waren mir Ama und Ochs einfach zu Still...

Was bleibt? Die hängenden Köpfe der Spieler in der 80. minute haben Bände gesprochen...Skibbe muss sie für Dortmund und grade Aachen wieder aggressiver und siegeshungriger machen. Wir müssen wieder dem Gegner unser Spiel aufzwängen und sie nicht spielen lassen. Und die ein oder andere Position wird wohl auch geändert werden müssen.

EINTRACHT
#
Bigbamboo schrieb:
So, für alle Genießer jetzt die Sportschau.    

du meinst wohl für alle Machoisten...  
#
Mir kommts immer so vor als ob Skibbe unbedingt die Spieler spielen lässt, die er unbedingt haben wollte, egal wie sie spielen...

Konnte mir die Aufstellung von Teber auch meist nie erklären.

Vielleicht hat Ama doch zum Teil recht...

Teilen