TiNoSa schrieb: Da hat der Herri aber schlecht verhandelt, wenn er dem Gekas nur 12-15 Tore pro Saison abgerungen hat... ,-)
Zum Glück juckt es den Theofanis nicht!
Wenn er schlau war (der Gekas), hat er für Überschreiten dieser Quote Sonderprämien herausgehandelt......
Typisch Bild: FRANZ SCHLÄGT GEKAS ! Ins Gesicht? In den Magen? In den Unterleib? (keine Angst: Die Auflösung lautet: Trikotverkauf. Hätte genausogut Doppelkopf, Mau-Mau oder "Ich sehe was, was du nicht siehst" sein können.
Vor Jahren lautete mal eine Schlagzeile auf Seite 1: "PRIESTER VON SATAN GEBISSEN !"
Auf Seite 3 begann die dazugehörige Meldung mit "Ein Hund namens "Satan"....
Gefällt mir überhaupt nicht was der Schwegler da sagt. Das sind so die Sätze die mich im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung eher skeptisch machen, denn auch wenn er ruhig ist, der wirkt richtig angefressen...
Kadaj schrieb: Gefällt mir überhaupt nicht was der Schwegler da sagt. Das sind so die Sätze die mich im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung eher skeptisch machen, denn auch wenn er ruhig ist, der wirkt richtig angefressen...
darf und muss er ja auch! Ihm ergeht es so wie fast allen hier. Nach dem Spiel...und den Chancen, darfst du nicht mit 1:0 aus Köln heimfahren. Und ich denke, er wird auch in der Kabine nochmal was gesagt haben, grade zur 2. HZ. Aber ich würde die Aussage nicht auf seine Zufriedenheit mit der Mannschaft projezieren. Natürlich hätten wir es schwer, wenn ein größerer Verein kommt und EL oder sogar CL spielt und ihn haben will. Aber ich denke grade das Verhältnis zu Skibbe wird ihn noch etwas hier halten können. Und wer weiß, was zB der Pokal und die Rückrunde bringt
Kadaj schrieb: Gefällt mir überhaupt nicht was der Schwegler da sagt. Das sind so die Sätze die mich im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung eher skeptisch machen, denn auch wenn er ruhig ist, der wirkt richtig angefressen...
Er hat aber recht. Ein paar einzelne wollen aber auch nicht unbedingt nach oben.
Er hat aber recht. Ein paar einzelne wollen aber auch nicht unbedingt nach oben.
Wer Zement predigt wird Mittelfeld ernten.
Mir gehts nicht darum, ob er recht hat oder nicht, ich mach mir da nur Sorgen im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung... ich mein klar, war direkt nach der Partie, daher sollte man nicht zu viel hineininterpretieren, aber es klingt ganz einfach ein stück weit nach "ich hab keinen bock mehr mit einigen leuten hier zusammenzuspielen."
Mir gehts nicht darum, ob er recht hat oder nicht, ich mach mir da nur Sorgen im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung... ich mein klar, war direkt nach der Partie, daher sollte man nicht zu viel hineininterpretieren, aber es klingt ganz einfach ein stück weit nach "ich hab keinen bock mehr mit einigen leuten hier zusammenzuspielen."
Klar das ist ja auch Scheiße... Aber wenns wirklich stimmt, was er scheinbar denkt, dann kann ich es ihm zumindest nicht verübeln...
Klar das ist ja auch Scheiße... Aber wenns wirklich stimmt, was er scheinbar denkt, dann kann ich es ihm zumindest nicht verübeln...
Bäume hat er heute auch nicht ausgerissen. Im Gegenteil. Da darf er sich schon an die eigene Nase fassen.
Bäume hat er heute auch nicht ausgerissen. Im Gegenteil. Da darf er sich schon an die eigene Nase fassen.
Hat er defintiv nicht. Wenn man immer eingeredet bekommt "da oben gehören wir nicht hin, die anderen haben viel mehr Möglichkeiten", dann glaubt man das halt irgendwann auch. Und das beziehte sich jetzt nicht auf Schwegler.
HB ist verdammt gut für die Eintracht, aber irgendwo auch n Fluch...
Ich kann Schwegler verstehen. Er ist nicht nur ein überragender Fußballer, nein er kämpft auch enorm und das obwohl er in allen Spielen immer enorm angegangen wird.
gereizt schrieb: Bäume hat er heute auch nicht ausgerissen. Im Gegenteil. Da darf er sich schon an die eigene Nase fassen.
Sorry, das sehe ich aber mal komplett anders.
Schwegler war mit einer nahezu unfassbaren Ballkontaktquote der Verantwortliche für unsere Überlegenheit in Hz 1. Manchmal kam es mir so vor, als würden alle anderen nur eben mal zugucken, was Schwegler macht. Er ist pausenlos unterwegs, holt hinten die Bälle ab, spielt sie vernünftig weiter, ist defensivstark, und, weil sonst keiner da ist, gibt auch noch geniale Torschussvorlagen.
Was soll er denn sonst noch alles machen?
Als Meier und Caio kamen, hoffte ich auf ein bisschen Unterstützung für Schwegler - nix wars. Wenns für "allein" einen Komparativ gäbe, in diesem Moment, nein, im ganzen Spiel, wäre er für Schwegler angebracht gewesen.
Ich kann Schwegler verstehen. Er ist nicht nur ein überragender Fußballer, nein er kämpft auch enorm und das obwohl er in allen Spielen immer enorm angegangen wird.
Obs gefällt oder nicht. Der Schwegler will was reissen. Ob er es hier bei uns kann,ist die Frage. Offensichtlich ist die Mentalität vieler Spieler nicht so,wie es Schwegler vorlebt.Dann wird er sich verändern wollen,wenn hier Stillstand herrscht.Ind der herrscht im Moment,zumindest tabellarisch.
Ballkontakte hin oder her. Gefühlt war jeder 2. Schwegler-Pass heute ein Fehlpass. Da waren Dinger dabei.. meine Fresse.
Was dieses Spiel mit irgendwelchen HB-Aussagen zu tun haben soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Zumal Skibbe nach dem Spiel laut FR ins "zu wenig Substanz"-Horn geblasen hat, nicht HB.
Die Jungs haben heute, in erster Linie in der 2. Halbzeit fast durch die Bank.. einfach nur unterirdisch gekickt. Und auch schon in der ersten Halbzeit. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen 1.Ligisten so schlecht habe spielen sehen wie Köln in den ersten 45 Minuten. Und wir traben durch die Gegend, lassen bisschen das Bällchen laufen und sind nicht in der Lage diese Kölner Trümmertruppe schon in der ersten Halbzeit in Grund und Boden zu schiessen. Da fehlte die Einstellung. Und das bringt mich auf 180. Kein Thema, in Köln kann man verlieren. Im Endeffekt war die Niederlage auch durchaus verdient. Aber nur, weil unsere Jungs heute den Biss haben vermissen lassen, den es selbst gegen eine solche Gurkentruppe wie den FC braucht, um ein Spiel zu gewinnen.
Sauhaufen. Klare Worte nach dem Spiel, finde ich gut.. mir wärs aber lieber, wenn man diese Einstellung auf dem Platz vorher auch schon gesehen hätte.
Tube schrieb: Kein Thema, in Köln kann man verlieren.
Ganz ehrlich. Im Augenblick ohne Podolski und Novakovic mit der Hühnerabwehr. Nö da darf man nicht verlieren. Zumindest wenn man mehr als Rang 10 am Ende erreichen möchte.
Ganz ehrlich. Im Augenblick ohne Podolski und Novakovic mit der Hühnerabwehr. Nö da darf man nicht verlieren. Zumindest wenn man mehr als Rang 10 am Ende erreichen möchte.
Ich meinte das auch wirklich nur ganz ganz ganz theoretisch.
Der letzte Satz vom FR Artikel birgt wieder Sprengstoff vom feinsten. Skibbe redet plötzlich wieder von "der Eintracht". Es stehen Vertragsgespräche an... mal sehen wohin das führt. Unterm Strich hat er natürlich recht...
,-)
Zum Glück juckt es den Theofanis nicht!
Der macht später in Köln noch 2 und steht heut Abend beim Herri auf der Matte, der alte Söldner: "Vertrag erfüllt, jetzt wird neu verhandelt"
Wenn er schlau war (der Gekas), hat er für Überschreiten dieser Quote Sonderprämien herausgehandelt......
Typisch Bild: FRANZ SCHLÄGT GEKAS !
Ins Gesicht? In den Magen? In den Unterleib?
(keine Angst: Die Auflösung lautet: Trikotverkauf.
Hätte genausogut Doppelkopf, Mau-Mau oder "Ich sehe was, was du nicht siehst" sein können.
Vor Jahren lautete mal eine Schlagzeile auf Seite 1:
"PRIESTER VON SATAN GEBISSEN !"
Auf Seite 3 begann die dazugehörige Meldung mit "Ein Hund namens "Satan"....
Also immer schön gelassen bleiben.....
darf und muss er ja auch! Ihm ergeht es so wie fast allen hier. Nach dem Spiel...und den Chancen, darfst du nicht mit 1:0 aus Köln heimfahren. Und ich denke, er wird auch in der Kabine nochmal was gesagt haben, grade zur 2. HZ. Aber ich würde die Aussage nicht auf seine Zufriedenheit mit der Mannschaft projezieren. Natürlich hätten wir es schwer, wenn ein größerer Verein kommt und EL oder sogar CL spielt und ihn haben will. Aber ich denke grade das Verhältnis zu Skibbe wird ihn noch etwas hier halten können.
Und wer weiß, was zB der Pokal und die Rückrunde bringt
Er hat aber recht.
Ein paar einzelne wollen aber auch nicht unbedingt nach oben.
Klar das ist ja auch Scheiße...
Aber wenns wirklich stimmt, was er scheinbar denkt, dann kann ich es ihm zumindest nicht verübeln...
deshalb spricht er ja auch von "wir"
Hat er defintiv nicht.
Wenn man immer eingeredet bekommt "da oben gehören wir nicht hin, die anderen haben viel mehr Möglichkeiten", dann glaubt man das halt irgendwann auch.
Und das beziehte sich jetzt nicht auf Schwegler.
HB ist verdammt gut für die Eintracht, aber irgendwo auch n Fluch...
PS: Ich bin sauer, nehmt mich nicht ernst.
Sorry, das sehe ich aber mal komplett anders.
Schwegler war mit einer nahezu unfassbaren Ballkontaktquote der Verantwortliche für unsere Überlegenheit in Hz 1. Manchmal kam es mir so vor, als würden alle anderen nur eben mal zugucken, was Schwegler macht. Er ist pausenlos unterwegs, holt hinten die Bälle ab, spielt sie vernünftig weiter, ist defensivstark, und, weil sonst keiner da ist, gibt auch noch geniale Torschussvorlagen.
Was soll er denn sonst noch alles machen?
Als Meier und Caio kamen, hoffte ich auf ein bisschen Unterstützung für Schwegler - nix wars. Wenns für "allein" einen Komparativ gäbe, in diesem Moment, nein, im ganzen Spiel, wäre er für Schwegler angebracht gewesen.
Obs gefällt oder nicht.
Der Schwegler will was reissen.
Ob er es hier bei uns kann,ist die Frage.
Offensichtlich ist die Mentalität vieler Spieler nicht so,wie es Schwegler vorlebt.Dann wird er sich verändern wollen,wenn hier Stillstand herrscht.Ind der herrscht im Moment,zumindest tabellarisch.
Was dieses Spiel mit irgendwelchen HB-Aussagen zu tun haben soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Zumal Skibbe nach dem Spiel laut FR ins "zu wenig Substanz"-Horn geblasen hat, nicht HB.
Die Jungs haben heute, in erster Linie in der 2. Halbzeit fast durch die Bank.. einfach nur unterirdisch gekickt.
Und auch schon in der ersten Halbzeit. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen 1.Ligisten so schlecht habe spielen sehen wie Köln in den ersten 45 Minuten. Und wir traben durch die Gegend, lassen bisschen das Bällchen laufen und sind nicht in der Lage diese Kölner Trümmertruppe schon in der ersten Halbzeit in Grund und Boden zu schiessen. Da fehlte die Einstellung. Und das bringt mich auf 180. Kein Thema, in Köln kann man verlieren. Im Endeffekt war die Niederlage auch durchaus verdient. Aber nur, weil unsere Jungs heute den Biss haben vermissen lassen, den es selbst gegen eine solche Gurkentruppe wie den FC braucht, um ein Spiel zu gewinnen.
Sauhaufen. Klare Worte nach dem Spiel, finde ich gut.. mir wärs aber lieber, wenn man diese Einstellung auf dem Platz vorher auch schon gesehen hätte.
Ganz ehrlich. Im Augenblick ohne Podolski und Novakovic mit der Hühnerabwehr. Nö da darf man nicht verlieren.
Zumindest wenn man mehr als Rang 10 am Ende erreichen möchte.
OK, theoretisch ist das wohl so ,-)
Unterm Strich hat er natürlich recht...