reggaetyp schrieb: Übrigens: Ist das Spekulation mit Cimen und Chaftar oder denkt Skibbe wirklich über die nach?
Mir ist schlecht. :neutral-face
skibbe hat letzte woche gesagt, dass uns keiner aus der jugend und u23, kurzfristig weiterhelfen kann. ich glaube nicht, dass er seine meinung geändert hat. aber warten wir mal das training heute ab.
der koreaner sagt aber, die hätten schonmal gezeigt, dass sie das potential haben.
Hyundaii30 schrieb: Also ich glaube kaum das Skibbe den mut haben wird, Cimen, Chaftar oder kraus zu bringen.
Denke Tzavellas wird irgendwie für das Spiel fit gemacht oder Steinhöfer oder Köhler spielen LV.
Meier geht dafür wieder ins DM.
Skibbe wir keine Nobodys bringen.
Obwohl ich mich menschlich sehr sowohl für Cimen und auch für chaftar freuen würde, wenn sie durch einen Einsatz im Profibereich einen für die Rückkehr belohnt werden würden.
Ich bin sicher beide hatten finanziell bessere optionen, aber die Eintracht liegt Ihnen doch am Herzen.
Und solchen Jungs verzeihe ich auch ein schlechtes Spiel gegen den BVB.
Zumal sie ja schon früher bewiesen haben, das sie Potenzial haben.
Sei mal bitte ehrlich: versuchst du hier alle immer zu verarschen oder meinst du das immer alles ernst?
Gute Analyse, Gran Feudo, eigentlich kann man mit der Hinrunde zufrieden sein. Wäre ich auch, wenn Bayern 1. dahinter Schalke, HSV, Werder, Leverkusen, Wolfsburg sich tummeln würden. Ok, Geld regiert auch im Fußball. Das stimmt aber ao nicht mehr. Mit einem guten Trainer, Teamspirit, ein bißchen Glück und einer Truppe die will, kann man auch schon was erreichen. Wir haben eine gute Truppe und einen guten Trainer. Und wir stehen vor Werder, Wolfsburg, Schalke, Stuttgart etc. Aber trotzdem fehlt was.
Gegen Mainz spielen und kämpfen unserer Jungs bis zu letzten Minute. Gegen Köln gibt es in der ersten Halbzeit einen Klassenunterschied. Da sieht man auch, dass hier gute Arbeit geleistet wurde. Und dann das. Es gibt ein bisschen was auf die Stöckchen, drei vier harte Tacklings, körperbetontes Spiel nennt man das wohl und wir bringen nichts mehr zustande. Wie Schönwetterfussballer. Und danach dumme Interviews. Wir haben Mist gespielt, wir waren klar besser, einige wollen hier nicht nach oben, die Reservisten würden am liebsten weg, etc.
Jeder aus unserem noch zu großen Kader hat einen Vertrag, um den ihn tausende beneiden. Wenn es Probleme gibt, kann man die ansprechen. Und wenn die Arbeitgeber zustimmen, und nur dann, kann es Veränderungen geben. Ich bin aber schon ein bißchen überrascht, wie wenige unserer Reservisten überhaupt in die erste Mannschaft wollen. Fehlt es etwa am Können? Wenn es wirklich so ist, dass beispielsweise ein Cimen einem US-Nationalspieler vorgezogen wird, dann sollten wir in der Rückrunde Gehälter sparen.
reggaetyp schrieb: Übrigens: Ist das Spekulation mit Cimen und Chaftar oder denkt Skibbe wirklich über die nach?
skibbe hat letzte woche gesagt, dass uns keiner aus der jugend und u23, kurzfristig weiterhelfen kann. ich glaube nicht, dass er seine meinung geändert hat. aber warten wir mal das training heute ab.
der koreaner sagt aber, die hätten schonmal gezeigt, dass sie das potential haben.
Dass auf einmal Cimen und Chaftar wieder bei uns in der U23 spielen ist schon lustig, dass sie dann jetzt aber vllt. sogar kurz mal wieder in der ersten Mannschaft spielen ist einfach irgendwie unglaublich
Schon komisch, wenn man bedenkt, dass unsere U23 eine sehr gute Saison bisher gespielt hat. Aber Skibbe wirds schon wissen...
Du weisst aber schon, dass die U23 Regionalliga spielt? Gute Saison hin oder her, dass ist überhaupt kein Maßstab für die Tauglichkeit in der Bundeliga.
BockD schrieb: Die Aussagen von Schwegler klingen so als hätte er mit der Eintracht schon abgeschlossen. Zumindest für eine Vertragsverlängerung wenn es dieses Jahr mit einer EL-Teilnahme nicht klappen sollte.
Mir kommt das irgendwie so vor als würde er sich bisschen verarscht vorkommen. So als hätte man ihm eine Perspektive aufgezeigt mit internationalen Teilnahmen, sobald man aber dort anklopft von HB zu hören bekommt "wir haben da oben nichts zu suchen". Förderlich für einen Verbleib für einen Spieler solcher Klasse? Ich denke kaum.
Finds immer wieder genial das HB dann immer schuld sein soll wenn die Mannschaft nen Spiel verkackt oder den eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird. Im Heimspiel und diversen Interviews hat er letztens eindeutig gesagt das er dem Team zutraut noch an Hannover. Mainz etc. vorbei zu ziehen. Was passiert ? Das Team verkackt obwohl HB sie noch zuvor stark geredet hat. Man sollte endlich mal aufhören immer HB oder sonstwen ausserhalb des Teams auf dem Platz als Sündenbock hinzustellen. Er kann ja sagen was er will - es wird immer ausgelegt wie es einem gerade in den Kram passt. Nicht HB stand auf dem Platz - sondern Schwegler und Co. HB hat keinem der Spieler verboten auch in der zweiten Halbzeit Leistung abzurufen.
Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe sollte sich Schwegler mal überlegen von wo er kam. Von der Bank eines sg. großen Clubs bei dem er sich nicht gegen die starke Konkurrenz durchsetzen konnte. Er täte gut daran das nicht zu vergessen. Ich schätze ihn auch intelligent genug ein das er weiss was er an der Eintracht hat.
Erst hieß es, Funkel redet die Mannschaft immer klein und daran liegt "alles". Wenn da endlich mal einer wäre, der der Mannschaft die "Vision" Europa vorleben würde, dann würde diese auch endlich aufhören, Spiele dämlich herzuschenken.
Also gut. Der mehr als überfällige Trainerwechsel wird vollzogen, mit Skibbe kommt ein offensiver Kommunikator.
Komisch, die Mannschaft kickt immer noch nicht in der Championsleague. Aha, na dann kanns ja jetzt eigentlich nur noch am HB liegen und daran, dass der ständig mit seinem Zement um die Ecke kommt.
Das ist echt so dermaßen billig... Skibbe hats nicht geschafft, dieser Mannschaft in der Halbzeit so den ***** aufzureißen, dass sie den Kölnern anschließend den Schneid abgekauft hat, anstatt andersrum. So ist das halt. Unsere Mannschaft besitzt leider eine Qualität, die solche Spiele, wie gegen Köln "erlaubt". Aber ja na klar. Das Versagen liegt nur daran, dass HB vor 2 Wochen mal wieder was von Zement geschwätzt hat. Wohl gemerkt, das Versagen gegen Köln. So ein Blödsinn.
Diese Mannschaft hat bei normalem Saisonverlauf nicht die Qualität unter die ersten 5 zu kommen. Da kannste offensive Parolen raushauen, bis dir schwindelig wird. Dass sie trotzdem in jedem Spiel versuchen sollte das Maximale rauszuholen ist klar. Das wird auch niemand anders sehen. Und dabei hilft natürlich die richtige Einstellung. Aber ab und an geht das halt leider in die Hose. Egal ob du defensiv oder offensiv kommunizierst.
Gebe Dir zu 100% Recht, aber an der Qualität des Kaders muss gearbeitet werden.
Ich gebe Euch beiden Recht, ist schliesslich Adventszeit, Harmonie und so...
Was Schwegler und seine möglichen internationalen Ambitionen angeht:
Trotz seiner guten Leistungen im SGE Trikot war er vorher Bankdrücker bei Leverkusen, international dabei, aber eben auf der Bank. Ansonsten wusste er wo er unterschreibt.
Versteht mich nicht falsch, Ich schätze den Jungen und was er bisher hier geleistet hat, auch der offensichtliche Hunger auf mehr gefällt mir.
Sollte er aber tatsächlich mit der Eintracht abschliessen (siehe Post 1#), weil wir es nicht schaffen international zu kicken dann ist ihm da sicher was anderes zu Kopf gestiegen, als sein Engagement bei der SGE oder gar eine Zusage seitens HB.
Schon komisch, wenn man bedenkt, dass unsere U23 eine sehr gute Saison bisher gespielt hat. Aber Skibbe wirds schon wissen...
Du weisst aber schon, dass die U23 Regionalliga spielt? Gute Saison hin oder her, dass ist überhaupt kein Maßstab für die Tauglichkeit in der Bundeliga.
Ja aber ganz ehrlich was haben die jungen zu verlieren. egal wie sie heißen. Eben nichts.
Denn wenn keine Profimannschaft in der Bundesliga (erstes Saisonspiel mal weggelassen) in der Lage ist Dortmund zu schlagen, glaubt Ihr im Ernst unsere Profis wären dazu in der Lage. Wenn die Topteams normalform haben schicken die uns so oder so 4-1 oder 4-0 nach hause.
Aber da die Jungen anders spielen haben die eher eine chance was zu reißen und den BVB zum verzweifeln zu bringen, als unsere satten Profis.
sge_verliert_nicht schrieb: haha, vettel hat recht! Offenbach ist der Parkplatz von Frankfurt! Da mag sich möller noch so sehr beschweren!
Fahr bitte weiter im Kreis Vettel!
Der Möller macht seinem Kampfnamen Heulsuse mal wieder alle Ehre. Ich finde es lustig wie die Leute auf Vettel reagieren wenn er sich ganz normal als Eintrachtfan äussert und das dann auf die Goldwaage legen.
Ja aber ganz ehrlich was haben die jungen zu verlieren. egal wie sie heißen. Eben nichts.
Denn wenn keine Profimannschaft in der Bundesliga (erstes Saisonspiel mal weggelassen) in der Lage ist Dortmund zu schlagen, glaubt Ihr im Ernst unsere Profis wären dazu in der Lage. Wenn die Topteams normalform haben schicken die uns so oder so 4-1 oder 4-0 nach hause.
Aber da die Jungen anders spielen haben die eher eine chance was zu reißen und den BVB zum verzweifeln zu bringen, als unsere satten Profis.
Ich glaube jede Mannschaft in der Bundesliga kann jede andere schlagen. Und "satte" Profis? Oh maaaaan *in die Tischkante beiss*
bils schrieb: Wir treten am besten gar nicht erst an, ist wohl besser für unser Torverhältnis
What?
Wir landen natürlich einen Überraschungssieg weil die Majas unsere dezimierte truppe vollkommen unterschätzen und mit dem Kopf schon in den Weihnachtsferien sind.
Ich glaube jede Mannschaft in der Bundesliga kann jede andere schlagen. Und "satte" Profis? Oh maaaaan *in die Tischkante beiss*
Komm wenn ein Schwegler das offiziell sagt ist das kein Geheimnis. Und man sieht es ja auch auf dem Platz.
Fahr bitte weiter im Kreis Vettel!
Sei mal bitte ehrlich: versuchst du hier alle immer zu verarschen oder meinst du das immer alles ernst?
Gegen Mainz spielen und kämpfen unserer Jungs bis zu letzten Minute. Gegen Köln gibt es in der ersten Halbzeit einen Klassenunterschied. Da sieht man auch, dass hier gute Arbeit geleistet wurde. Und dann das. Es gibt ein bisschen was auf die Stöckchen, drei vier harte Tacklings, körperbetontes Spiel nennt man das wohl und wir bringen nichts mehr zustande. Wie Schönwetterfussballer. Und danach dumme Interviews. Wir haben Mist gespielt, wir waren klar besser, einige wollen hier nicht nach oben, die Reservisten würden am liebsten weg, etc.
Jeder aus unserem noch zu großen Kader hat einen Vertrag, um den ihn tausende beneiden. Wenn es Probleme gibt, kann man die ansprechen. Und wenn die Arbeitgeber zustimmen, und nur dann, kann es Veränderungen geben. Ich bin aber schon ein bißchen überrascht, wie wenige unserer Reservisten überhaupt in die erste Mannschaft wollen. Fehlt es etwa am Können? Wenn es wirklich so ist, dass beispielsweise ein Cimen einem US-Nationalspieler vorgezogen wird, dann sollten wir in der Rückrunde Gehälter sparen.
Zeigt mal wieder wie überschätzt Skibbe ist.
Du weisst aber schon, dass die U23 Regionalliga spielt?
Gute Saison hin oder her, dass ist überhaupt kein Maßstab
für die Tauglichkeit in der Bundeliga.
Finds immer wieder genial das HB dann immer schuld sein soll wenn die Mannschaft nen Spiel verkackt oder den eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird. Im Heimspiel und diversen Interviews hat er letztens eindeutig gesagt das er dem Team zutraut noch an Hannover. Mainz etc. vorbei zu ziehen. Was passiert ? Das Team verkackt obwohl HB sie noch zuvor stark geredet hat. Man sollte endlich mal aufhören immer HB oder sonstwen ausserhalb des Teams auf dem Platz als Sündenbock hinzustellen. Er kann ja sagen was er will - es wird immer ausgelegt wie es einem gerade in den Kram passt. Nicht HB stand auf dem Platz - sondern Schwegler und Co. HB hat keinem der Spieler verboten auch in der zweiten Halbzeit Leistung abzurufen.
Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe sollte sich Schwegler mal überlegen von wo er kam. Von der Bank eines sg. großen Clubs bei dem er sich nicht gegen die starke Konkurrenz durchsetzen konnte. Er täte gut daran das nicht zu vergessen. Ich schätze ihn auch intelligent genug ein das er weiss was er an der Eintracht hat.
Ich gebe Euch beiden Recht, ist schliesslich Adventszeit, Harmonie und so...
Was Schwegler und seine möglichen internationalen Ambitionen angeht:
Trotz seiner guten Leistungen im SGE Trikot war er vorher Bankdrücker bei Leverkusen, international dabei, aber eben auf der Bank. Ansonsten wusste er wo er unterschreibt.
Versteht mich nicht falsch, Ich schätze den Jungen und was er bisher hier geleistet hat, auch der offensichtliche Hunger auf mehr gefällt mir.
Sollte er aber tatsächlich mit der Eintracht abschliessen (siehe Post 1#), weil wir es nicht schaffen international zu kicken dann ist ihm da sicher was anderes zu Kopf gestiegen, als sein Engagement bei der SGE oder gar eine Zusage seitens HB.
Ja aber ganz ehrlich was haben die jungen zu verlieren.
egal wie sie heißen.
Eben nichts.
Denn wenn keine Profimannschaft in der Bundesliga (erstes Saisonspiel mal weggelassen) in der Lage ist Dortmund zu schlagen, glaubt Ihr im Ernst unsere Profis wären dazu in der Lage.
Wenn die Topteams normalform haben schicken die uns so oder so 4-1 oder 4-0 nach hause.
Aber da die Jungen anders spielen haben die eher eine chance was zu reißen und den BVB zum verzweifeln zu bringen,
als unsere satten Profis.
Der Möller macht seinem Kampfnamen Heulsuse mal wieder alle Ehre. Ich finde es lustig wie die Leute auf Vettel reagieren wenn er sich ganz normal als Eintrachtfan äussert und das dann auf die Goldwaage legen.
Wir vereisen wieder die Zufahrtswege, dann fällt das Spiel aus.
Naja wenn die Verletztenliste noch länger wird haben wir
vielleicht eine chance das Spiel zu verlegen
Ich glaube jede Mannschaft in der Bundesliga kann jede andere schlagen.
Und "satte" Profis? Oh maaaaan *in die Tischkante beiss*
???
Dann aber schon früh, nicht dass ich schon unterwegs bin
@ Koreaner
What?
Wir landen natürlich einen Überraschungssieg weil die Majas unsere dezimierte truppe vollkommen unterschätzen und mit dem Kopf schon in den Weihnachtsferien sind.
Komm wenn ein Schwegler das offiziell sagt ist das kein Geheimnis. Und man sieht es ja auch auf dem Platz.