>

SAW Gebabbel 14.12.10

#
lasst uns einen schneetanz machen.
#
Wedge schrieb:
bils schrieb:
Wir treten am besten gar nicht erst an, ist wohl besser für unser Torverhältnis    


What?

Wir landen natürlich einen Überraschungssieg weil die Majas unsere dezimierte truppe vollkommen unterschätzen und mit dem Kopf schon in den Weihnachtsferien sind.  

 


Das bezog sich auf Koreas Post, ich hatte nur den antworten anstellen den zitieren Knopf gedrückt. Er schrieb ja auch im Aufstellungsthread, dass Fährmann einen guten Tag braucht damit es nicht zweistellig wird.
#
bils schrieb:
Wedge schrieb:
bils schrieb:
Wir treten am besten gar nicht erst an, ist wohl besser für unser Torverhältnis    


What?

Wir landen natürlich einen Überraschungssieg weil die Majas unsere dezimierte truppe vollkommen unterschätzen und mit dem Kopf schon in den Weihnachtsferien sind.  

 


Das bezog sich auf Koreas Post, ich hatte nur den antworten anstellen den zitieren Knopf gedrückt. Er schrieb ja auch im Aufstellungsthread, dass Fährmann einen guten Tag braucht damit es nicht zweistellig wird.  


Okay, Ich versuche übrigens inzwischen um den Koreaner herum zu posten.
Klappt eigentlich ganz gut  
#
Hyundaii30 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sgevolker schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Übrigens: Ist das Spekulation mit Cimen und Chaftar oder denkt Skibbe wirklich über die nach?

Mir ist schlecht.  :neutral-face  


skibbe hat letzte woche gesagt, dass uns keiner aus der jugend und u23, kurzfristig weiterhelfen kann. ich glaube nicht, dass er seine meinung geändert hat. aber warten wir mal das training heute ab.


Schon komisch, wenn man bedenkt, dass unsere U23 eine sehr gute Saison bisher gespielt hat. Aber Skibbe wirds schon wissen...


Du weisst aber schon, dass die U23 Regionalliga spielt?
Gute Saison hin oder her, dass ist überhaupt kein Maßstab
für die Tauglichkeit in der Bundeliga.



Ja aber ganz ehrlich was haben die jungen zu verlieren.
egal wie sie heißen.
Eben nichts.

Denn wenn keine Profimannschaft in der Bundesliga (erstes Saisonspiel mal weggelassen) in der Lage ist Dortmund zu schlagen, glaubt Ihr im Ernst unsere Profis wären dazu in der Lage.
Wenn die Topteams normalform haben schicken die uns so oder so 4-1 oder 4-0 nach hause.

Aber da die Jungen anders spielen haben die eher eine chance was zu reißen und den BVB zum verzweifeln zu bringen,
als unsere satten Profis.


Ich glaube jede Mannschaft in der Bundesliga kann jede andere schlagen.
Und "satte" Profis? Oh maaaaan *in die Tischkante beiss*



Komm wenn ein Schwegler das offiziell sagt ist das kein Geheimnis. Und man sieht es ja auch auf dem Platz.


Bayern hat in Gladbach die 1. Halbzeitlang dominiert, Schweinsteiger sogar nochn Elfer verballert. Und dann? Mit Glück noch 3:3 gespielt. Auch alle satt? Schweinsteiger auch unmotiviert, überschätzt, überfordert?
Vorn paar Wochen war noch alles toll. Dieses schwarz-weiß gerede ist doch echt ätzend und verlogen.

Wir stehen exakt da wo wir hingehören. Mag für einige traurig sein, überraschen kann das eigentlich niemanden.
#
mickmuck schrieb:
lasst uns einen schneetanz machen.



Schnee wie schee!
#
Ich verstehe nicht wieso hier einige ausgerechnet auf Schwegler herumhacken, und das nur weil irgendein User im Eintracht-Forum schreibt, dass er vielleicht weg geht, wenn wir nicht in die EL kommen. Selten so viel Schwachsinn auf einmal gelesen. Die Krone ist, dass einer tatsächlich behauptet, Schwegler wäre kein Verlust. Oh man.. Nur weil er vor ein paar Jahren bei Leverkusen auf der Bank saß, heißt das nicht, dass wir seinen Weggang (den es hoffentlich nicht geben wird) mal eben so ohne weiteres kompensiert bekommen. Es soll Spieler geben, die sich weiterentwickeln und allein schon durch die Einstellung im Kopf viel mehr bewegen als manch ein "Superstar".

Schwegler WILL etwas bewegen, er WILL den Sieg holen. Und mir ist so ein Spielertyp erheblich lieber, als einer, der sich schon vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gibt, und dann am Ende auch noch verliert.  
#
Tube schrieb:
Diese Mannschaft hat bei normalem Saisonverlauf nicht die Qualität unter die ersten 5 zu kommen.


Auf den Punkt gebracht.

Und da sich daran kurzfristig nichts ändern lässt, werden wir Schwegler verlieren. Leider.

Bleibt zu hoffen, das wir nicht noch weitere Leute verlieren, die auf dem Weg nach vorne helfen könnten.
#
checker01 schrieb:
Find ich gut dass die sich mal anfangen etwas zu zerfleischen.
Dieses Harmoniegedusel die ganze Zeit scheint für die Leistung der Truppe nicht förderlich zu sein.
Einige Leute aus der zweiten Reihe sollen mal etwas Druck machen, kann ja nicht sein dass Köpersportverweigerer wie Caio Einsatzzeiten im Großen Stil bekommen und Leute wie Fenin, die sich vielleicht auch mal präsentieren wollen, nur zum zeitschinden eingewechselt werden.


bla, bla, bla
#
skibbe müsste zumindest cimen ganz gut aus den diversen jugendnationalmannschaften kennen
#
Cimen wird unsere Probleme sicher nicht lösen. Dazu war er schon vor Jahren zu langsam   .

Bei Chaftar bin ich eher gespannt wie er sich entwickelt hat. Hat ihn damals nicht irgendein Riss zurückgeworfen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wir stehen exakt da wo wir hingehören. Mag für einige traurig sein, überraschen kann das eigentlich niemanden.


Solche Sprüche sind genau das, was Schwegler auf die Palme und zum Nachdenken bringt.  
#
Schön, mal positive Worte zu den Fans und auch ein Vorgehen gegen Verletzung der Fanrechte. Erfreulich! Weiter so!
#
U15 rockt  

Wird der Gianluca Waldschmidt der neue Luca Toni?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wir stehen exakt da wo wir hingehören. Mag für einige traurig sein, überraschen kann das eigentlich niemanden.


Das gilt allerdings für jede Mannschaft zu jedem denkbaren Zeitpunkt der Saison, denn es ist ja bekannt dass die Tabelle nicht lügt

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
...denn es ist ja bekannt dass die Tabelle nicht lügt



...und Dänen bekanntlich auch nicht...
#
fastmeister92 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wir stehen exakt da wo wir hingehören. Mag für einige traurig sein, überraschen kann das eigentlich niemanden.


Solche Sprüche sind genau das, was Schwegler auf die Palme und zum Nachdenken bringt.  



Dann hat Schwegler etwas nicht verstanden. Denn man steht immer da, wo man hingehört - wenn wir jetzt auf Platz eins stehen würden, würden wir halt da hingehören   Die wenigen Ausnahmen sind etwa die Schalker, die Mainzer oder die VW/Hopps etc. - die ersten gehören insolvent, die zweiten in die zweite Liga und die dritten einfach nur weg/fort  
#
fastmeister92 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wir stehen exakt da wo wir hingehören. Mag für einige traurig sein, überraschen kann das eigentlich niemanden.


Solche Sprüche sind genau das, was Schwegler auf die Palme und zum Nachdenken bringt.  



Glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Er macht mir schon einen sehr realistischen Eindruck.
Und realistisch gesehen gehören wir nicht in die top 5.

Realistisch gesehen gehören aber auch Mainz, Freiburg und Hannover da nicht hin... :neutral-face

was ich sagen wollte (und auch geschrieben habe - aber da hat jemand halt nur selektiv zitiert   ) ist, dass mir das schwarz-weiss denken (alles gut / alles schlecht) aufn Keks geht
#
Nuriel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wir stehen exakt da wo wir hingehören. Mag für einige traurig sein, überraschen kann das eigentlich niemanden.


Solche Sprüche sind genau das, was Schwegler auf die Palme und zum Nachdenken bringt.  



Dann hat Schwegler etwas nicht verstanden. Denn man steht immer da, wo man hingehört - wenn wir jetzt auf Platz eins stehen würden, würden wir halt da hingehören   Die wenigen Ausnahmen sind etwa die Schalker, die Mainzer oder die VW/Hopps etc. - die ersten gehören insolvent, die zweiten in die zweite Liga und die dritten einfach nur weg/fort    


Falsch: Mainz gehört auch weg/fort!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wir stehen exakt da wo wir hingehören. Mag für einige traurig sein, überraschen kann das eigentlich niemanden.


Solche Sprüche sind genau das, was Schwegler auf die Palme und zum Nachdenken bringt.  



Dann hat Schwegler etwas nicht verstanden. Denn man steht immer da, wo man hingehört - wenn wir jetzt auf Platz eins stehen würden, würden wir halt da hingehören   Die wenigen Ausnahmen sind etwa die Schalker, die Mainzer oder die VW/Hopps etc. - die ersten gehören insolvent, die zweiten in die zweite Liga und die dritten einfach nur weg/fort    


Falsch: Mainz gehört auch weg/fort!


Nö, man muss ja jemand haben, über den man lästern und lachen kann...
#
Nuriel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wir stehen exakt da wo wir hingehören. Mag für einige traurig sein, überraschen kann das eigentlich niemanden.


Solche Sprüche sind genau das, was Schwegler auf die Palme und zum Nachdenken bringt.  



Dann hat Schwegler etwas nicht verstanden. Denn man steht immer da, wo man hingehört - wenn wir jetzt auf Platz eins stehen würden, würden wir halt da hingehören   Die wenigen Ausnahmen sind etwa die Schalker, die Mainzer oder die VW/Hopps etc. - die ersten gehören insolvent, die zweiten in die zweite Liga und die dritten einfach nur weg/fort    


Falsch: Mainz gehört auch weg/fort!


Nö, man muss ja jemand haben, über den man lästern und lachen kann...


Mir reicht da Offenbach


Teilen