Und trotzdem hat die Person mit "knapp" fünfstelligen Werten spürbar weniger gepostet als Inamoto__20 im Vorjahr im Gebabbel.
P.S. Ich würde ja gerne die genauen Zahlen veröffentlichen oder Kategorien wie "5000-10000" für Abschnitte, dann wären aber die Mods sauer.
Wobei ich weiterhin nicht glaube, dass das Gespamme dadurch exorbitant zunimmt. Zwischen Oktober und Dezember wurde zusammengerechnet weniger gepostet als an fast jedem einzelnen Monat zwischen Januar 2009 und März 2010.
Das D&D ist kurz davor, mehr Beiträge zu haben als das Gebabbel.
Ach ja, bei der Gesamtstatistik für das ganze Forum werden dann wieder die Beitragszahlen stehen. Wer sich über die Unterforen-Addierung dann die Werte heraussuchen will, von mir aus.
Wenn jemand die Zensur umgehen will, dann doch bitte mit ordentlich Anstrengung.
SGE_Werner schrieb: Und trotzdem hat die Person mit "knapp" fünfstelligen Werten spürbar weniger gepostet als Inamoto__20 im Vorjahr im Gebabbel.
P.S. Ich würde ja gerne die genauen Zahlen veröffentlichen oder Kategorien wie "5000-10000" für Abschnitte, dann wären aber die Mods sauer.
Wobei ich weiterhin nicht glaube, dass das Gespamme dadurch exorbitant zunimmt. Zwischen Oktober und Dezember wurde zusammengerechnet weniger gepostet als an fast jedem einzelnen Monat zwischen Januar 2009 und März 2010.
im D&D ist mancher Thread ja auch nicht viel anders als im Gebabbel
Werner, Du bist wirklich positiv verrückt. Das ich aber bei UE gegenüber solchen Flachpfeifen wie bernie und AK zurückfalle, laste ich dir persönlich an.
HeinzGründel schrieb: Werner, Du bist wirklich positiv verrückt. Das ich aber bei UE gegenüber solchen Flachpfeifen wie bernie und AK zurückfalle, laste ich dir persönlich an.
Naja man muss halt noch deine anderen beiden Nicks PoppimBus und die Vogelscheuche dazu rechnen und schon kommste auf gehörig viele Posts....
Wenn jemand die Zensur umgehen will, dann doch bitte mit ordentlich Anstrengung.
im D&D ist mancher Thread ja auch nicht viel anders als im Gebabbel
Du als D&D-Forumshur solltest das am besten wissen.
Du warst auch nicht weit dahinter Zahlenjongleur
Keine große Überraschung..
Mir war wirklich nicht aufgefallen, dass die sooooo viel schreibt
Die versteckt sich ja auch nur im alten Mio-Thread
(Aber dann teilweise ganze Seiten in wenigen Minuten)
das ist mir bei mehreren plätzen aufgefallen.
Bin sehr zufrieden damit, dass ich Gebabbel deutlich abgefallen bin
Mer wasses net!
Naja man muss halt noch deine anderen beiden Nicks PoppimBus und die Vogelscheuche dazu rechnen und schon kommste auf gehörig viele Posts....
mir auch nicht
also das es fünfstellig ist hätte ich echt nicht gedacht
4. (Neu)……… 1021 Beiträge…………..SemperFi
Wunschkonzert
19. (0)……… 134 Beiträge…………..SemperFi
Andere Vereine
15. (+134)……… 455 Beiträge…………..SemperFi
D&D
23. (+500)……… 372 Beiträge…………..SemperFi
UE
23. (+14)……… 914 Beiträge…………..SemperFi
Hm...
Ich wage zu behaupten, daß ich meine Postanzahl im Bereich NM nicht halten werde
2896 Posts und alle gehaltvoll
Ich erkläre mich eindeutig zum Sieger beim Preis/Leistungs Verhältnis
auch mein gedanken. Zieht man die posts in den mio freds ab, wirds ganz ganz mau.