dawiede schrieb: Wow, irgendwas zwischen 40 und 50% weniger Beitraege im Gebabbel...aber nein, das Gebabbel is net tot
auch mein gedanken. Zieht man die posts in den mio freds ab, wirds ganz ganz mau.
Rein überschlagen hat der 1-Mio-Fred etwa 34100 Beiträge, der Ü-Fred etwa 41260 Beiträge im Jahr 2010.
Das sind 52,5 % aller Beiträge im Gebabbel.
Eigentlich schade, dass das Gebabbel so geschrumpft ist. Aber man sieht es ja daran, wer früher noch deutlich mehr gepostet hat.
Container-Willi, Kallewirsch, Brady, CR1104, Knueller (vermutlich sogar der wichtigste, da er den Rest angelockt hat ^^), teezwetschge, Isi, downwheel usw.
dawiede schrieb: Wow, irgendwas zwischen 40 und 50% weniger Beitraege im Gebabbel...aber nein, das Gebabbel is net tot
auch mein gedanken. Zieht man die posts in den mio freds ab, wirds ganz ganz mau.
Rein überschlagen hat der 1-Mio-Fred etwa 34100 Beiträge, der Ü-Fred etwa 41260 Beiträge im Jahr 2010.
Eigentlich schade, dass das Gebabbel so geschrumpft ist. Aber man sieht es ja daran, wer früher noch deutlich mehr gepostet hat.
Container-Willi, Kallewirsch, Brady, CR1104, Knueller (vermutlich sogar der wichtigste, da er den Rest angelockt hat ^^), teezwetschge, Isi, downwheel usw.
ja früher war alles besser Aber daran bist du Schuld Werner mit deinen Statistiken die einen doch zum Nachdenken anregen weniger zu schreiben.
Nein Spaß beiseite das hat andere Gründe, aber die Mio Freds würde ich nicht zwingend als Grund sehen für das langsame Sterben des Gebabbels. ohne diese Denke ich wäre das Gebabbel "tot".
ja früher war alles besser Aber daran bist du Schuld Werner mit deinen Statistiken die einen doch zum Nachdenken anregen weniger zu schreiben.
Nein Spaß beiseite das hat andere Gründe, aber die Mio Freds würde ich nicht zwingend als Grund sehen für das langsame Sterben des Gebabbels. ohne diese Denke ich wäre das Gebabbel "tot".
Warum es so geworden ist, kann keiner genau sagen....
Brady schrieb: meiner meinung nach sind die freds die das gebabbel am leben halten,gleichzeit am untergang eben dieses dran schuld.
Wenn einer schuld ist, dann Du. Du hast Knueller vertrieben.
Unser allseits geliebter Knueller, war des Gebabbels größter Füller, mit den Beiträgen seiner Klasse, erzürnte er die User-Masse. Für die Mods war viel zu tun, bei Knueller gegens Forumshuhn. Nun ist er jetzt in Rent´ geschickt, das Huhn einsam seine Körner pickt, Nur Ina und larissa hier verbleiben, die Tag und Nacht ja sinnfrei schreiben, die bis zum Tausender herunterzählen, und die Masse statt der Klasse wählen.
War ich 26. ? und jetzt 19. trotz gefühlter weniger Posts ? Ein weiteres indiz dafür das das Gebabbel aufgrund von abgängen und weniger posts der meisten User stirbt.
Da soll noch einer mal sagen ich versteck mich im Gebabbel dieganze Zeit
Eigentlich schade, dass das Gebabbel so geschrumpft ist.
Aber man sieht es ja daran, wer früher noch deutlich mehr gepostet hat.
ja früher war alles besser
Aber daran bist du Schuld Werner mit deinen Statistiken die einen doch zum Nachdenken anregen weniger zu schreiben.
Wie lautet die richtige Bezeichnung?
Knueller, User a.D.
Warum es so geworden ist, kann keiner genau sagen....
Es wurde bisher keine Alternative angeboten.
"Der User dessen Nick wir nicht mehr benutzen duerfen"
Nur mal paar Beispiele grad ausm Zappen der alten Seiten heraus:
Brady vs. Knueller, gleich mal über 100 Beiträge an einem Tag
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11147842/
Alteingesessene am Babbeln:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148494/
Und Threads, die heute immer im D&D sind.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148901/
Letzteres empfinde ich ohnehin so, dass einige Threads, die im D&D landen, eher ins Gebabbel gehören.
Moment, ich mach die mal nach:
uhujghesjk
uehgkujeh
gsjkhgkjhequi
geuqhgkjtnskd
geuihkgjnsk
geuihgkjhasg
gakjhgjkhsai
12
11
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
0
Dann muss man sich ohnehin fragen, ob man noch im Unterforum Gebabbel oder im Unterforum Gespamme ist.
Das erklaert aber nicht, warum was aufgehoert hat und wo und wann....bleib bei deiner Statistik
Also hat am 09.08.08 14:53 ina das Schicksal des Gebabbels besieglt ?
Der hat alles geplant.
Wenn einer schuld ist, dann Du. Du hast Knueller vertrieben.
Unser allseits geliebter Knueller,
war des Gebabbels größter Füller,
mit den Beiträgen seiner Klasse,
erzürnte er die User-Masse.
Für die Mods war viel zu tun,
bei Knueller gegens Forumshuhn.
Nun ist er jetzt in Rent´ geschickt,
das Huhn einsam seine Körner pickt,
Nur Ina und larissa hier verbleiben,
die Tag und Nacht ja sinnfrei schreiben,
die bis zum Tausender herunterzählen,
und die Masse statt der Klasse wählen.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es ganz einfach daran lag, dass wir das Jahr vorher echt extrem viel gespamt haben.
Das könnte Werner uns mal aufbereiten
War ich 26. ? und jetzt 19. trotz gefühlter weniger Posts ? Ein weiteres indiz dafür das das Gebabbel aufgrund von abgängen und weniger posts der meisten User stirbt.
Es waren auch glaube ich 20 % weniger Posts bei Dir. Die anderen sind halt noch weiter gesunken. Daher der "Aufstieg"