>

Forumsstatistik 2010/2011 - Gebabbel, Analyse etc. Zum ersten ungelesenen Beitrag

#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Wenn ich mir so das Gebabbel anschaue, also die ersten 4 ausgewerteten Monate, solltest Du auch so gucken !

Bei Dir liegen auch noch Leichen im Keller.
#
Danke schonmal für den Aufwand, Werner!  
#
schobbe schrieb:
Danke schonmal für den Aufwand, Werner!    

+1
#
Kann ruhig schneller gehn  
#
Adler_2009 schrieb:

Ruhe auf den billigen Plätzen!
#
francisco_copado schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Ruhe auf den billigen Plätzen!

Du bist ma ganz leise     ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Wenn ich mir so das Gebabbel anschaue, also die ersten 4 ausgewerteten Monate, solltest Du auch so gucken !

Bei Dir liegen auch noch Leichen im Keller.

Ich fordere Sie auf, die Berichterstattung hierüber sofort einzustellen!

MfG Tacklewulff
#
Noch 3x schlafen!  
#
Tackleberry schrieb:
Noch 3x schlafen!    

Jep. Wobei man sagen muss, dass ich mit UE und Gebabbel noch immer nicht fertig bin (UE hat allein in einem Monat 30000 Beiträge (ich glaub Mai), bisheriger Rekord waren 23000 oder so, aber die werden ja auch erst nä. Woche wohl veröffentlicht.

Und es gibt Probleme, so sind z.B. von ein paar Usern gar keine Beiträge mehr zu finden über z.B. die Suchmaschine. (SM88 z.B.). Natürlich wäre das mit technischen Kniffen möglich, zu lösen, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit und der Nerv.

Hätte ich, wie früher, jeden Monat die Statistik aktualisiert, wären solche Leute großteils enthalten, aber so werden vllt. 1 % der Beiträge fehlen.  :neutral-face

Für 2012 gelobe ich Besserung.
#
Für 2012 ? Wär ich du würd ich die Gesamstatistik am 20.12.2012 veröffentlichen ^^
#
So, morgen Nachmittag/früher Abend gehts los. Den Babbelthread werde ich vermutlich im Gebabbel ansiedeln und nicht im HP-Forum.

Morgen werden gemäß der Reihenfolge die Unterforen "Nationalteams" und "Auswärts dabei" veröffentlicht.

Da ich gerade erst anfange, "Unsere Eintracht" überhaupt auszuwerten, wird sich die Veröffentlichung der anderen Unterforen auch auf maximal 2 pro Tag belaufen.
#
Adler_2009 schrieb:
Für 2012 ? Wär ich du würd ich die Gesamstatistik am 20.12.2012 veröffentlichen ^^

Glaubst Du an de Maya ihrn komische Kalenner?        
#
Wird's eigentlich noch eine Auswertung geben, wie viele Beiträge 2011 "+1" lauteten?
#
Misanthrop schrieb:
Wird's eigentlich noch eine Auswertung geben, wie viele Beiträge 2011 "+1" lauteten?  

+1
#
stormfather3001 schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Glaubst Du an de Maya ihrn komische Kalenner?          

Neee, aber man weiß nie, wann es zu Ende geht.  

Teilen