>

Aufstellung & Tips gegen Dortmund

#
Marlenchen schrieb:
Eigentlich sollten wir nur versuchen, die Niederlage in Grenzen zu halten.
Aber das sind gerade die Situationen, in denen uns die Diva überrascht.


#
Aufstellung:

Fährmann - Jung, Vasoski, Clark, Köhler - Ochs, Schwegler, Meier, Korkmaz - Gekas, Fenin

Tipp: 0:4
Tore: 0:1 Kagawa (4.), 0:2 Barrios (7.), 0:3 Hummels (47.), 0:4 Bender (61.)
#
Wieso nicht jetzt die jungen Wilden rein werfen. In einem Spiel in dem man nur gewinnen kann

fährmann
jung - vasoski - kraus - köhler
schwegler - clark
ochs    -    meier   -   korkmaz
gekas

ich halte von ümit auf links immer noch mehr als wie von halil, caio oder fenin
#
Für mich gibt es 2 Varianten:
1)
...............Ralf................
Jung......Vasi.........Kraus....Köhler
..........Schwegler...Meier..........
Ochs..........Caio.......Fenin......
..............Gekas.....................

2)
.................Ralf.....................
Ochs.......Vasi.........Clark....Jung............
...........Schwegler...Köhler...................
Heller...........Meier...........Fenin..............
...............Gekas..........................

In beiden Varianten könnte statt Fenin auch Kittel ran.
Mir wäre Variante 1) lieber, aber naja...

Tipp? Ein hart umkämpfter 2:1 SIEG!
Tore: 1:0 Gekas ´44 (Schwegler)
1:1 Barios ´67 (Sahin)
2:1 Amanatidis ´90+4 (Schwegler)

Amanatidis für Caio ´70
Kittel für Fenin ´90+5
Heller für Ochs ´90+6

 
#
Fährmann
Jung - Vasoski- ??? - Köhler
Schwegler - meier
Ochs -  kittel - Fenin
Gekas
#
Wenn ich was zu sagen hätte, dann würden wir so spielen:

Fährmann
Jung - Russ - Kraus - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas


Gekas und Amantidis gleichzeitig geht gar nicht. Deshalb Clark, Fenin und Kittel eine Chance geben. Damit die Herren Meier, Altintop und Co. merken das sie hier keinen Freifahrtschein haben!!!
#
..................Fährmann..................
........Amanatidis.......Vasovski............
Jung................................Köhler...
..........Schwegler.....Altintop.............
Ochs..............................Kittel...
..........Fenin.........Tosun............
#
...............Fährmann................
S.Jung......Vasoski.........Kraus....Köhler/A.Jung
..........Schwegler...Meier..........
Ochs..........Caio.......Köhler/Fenin......
..............Gekas.....................
#
Also, wenn Schorsch ausfällt bin ich für folgende Aufstellung.

Fährmann
Jung Vasi Clark Köhler
Schwegler Meier
Ochs---------------Altintop
Ama
Gekas


Für mich ist Clark eine akzeptable Alternative für die IV. Und Vasi spielt sich langsam ein.
Aber dieses Ama Bashing kann ich nicht nachvollziehen. Er braucht Spielpraxis (das weiß man bei Ama doch) und war gegen Köln wirklich nicht der schlechteste. Bin mir sicher, dass er immer besser wird und bald sein Tor macht.
Caio trabt mir zuviel und ist daher keine Alternative für die Startelf und Fenin überzeugt mich einfach nicht und zwar seit Monaten.
Ja, und Altintop ist gegen Dortmund für mich auf links alternativlos. Korkmaz vor Köhler? Das wird Skibbe nicht machen.
#
mal was ganz Neues, wo jeder das spielt, was er am besten und liebsten spielt (unterstellt, Jorgo kann spielen):

Fährmann
Jung Vasi Clark Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Köhler
Ama Gekas

Wichtig ist gutes Stören. Dortmund sollte unter Druck geraten. Daher und um mehr Chancen rauszuspielen der zweite Stürmer.
#
Babelma schrieb:
..................Fährmann..................
........Amanatidis.......Vasovski............
Jung................................Köhler...
..........Schwegler.....Altintop.............
Ochs..............................Kittel...
..........Fenin.........Tosun............


ohne Gekas und Ama als IV?  
#
Will man eine stabile IV, kommt für mich nur Schwegler in Frage. Problem dabei ist, dass er im DM zu wichtig ist. Ich würde es trortdem wagen und dort Clark positionieren, mit dem Auftrag Sahin konsequent aus dem Spiel zu nehmen. Das sollte er können.

===========Fährmann=============
Jung====Vasi====Schwegler=====Köhler
============Clark===============
============Meier===============
Ochs=======================Fenin
=========Ama===Gekas============
#
Fährmann--Jung,Vasoski,Kraus,Köhler--Schwegler,Meier--
Ochs,Kittel--Amanatidis,Gekas
#
Fährmann
Jung - Kraus - Vasoski - Steinhöfer
Ochs - Schwegler - Köhler
Fenin - Gekas - Korkmaz

Bank: Rössl, Cimen, Clark, Heller, Amanatidis, Altintop, Meier
#
Fährmann
Ochs - Kraus - Vasoski - Jung
Schwegler - Clark
Alvarez -----------Kittel
Gekas --- Fenin


Ich denke Samstag wird es gegen den BVB sowieso nichts zu holen geben, daher einfach mal die Jungen ins kalte Wasser werfen und schauen, ob sich einer vielleicht ganz gut schlägt. Für die Etablierten könnte es so vielleicht ein netter Denkzettel werden. Einwechseln würde ich dann je nach Spielverlauf Kittel und Tosun...
Folge: Die Jungen gehen motiviert ins neue Jahr und die, die sich vielleicht zu sicher fühlen können sich in der Pause mal ein paar Gedanken machen, ob sie vielleicht doch mal wieder mehr um ihren Platz kämpfen sollten...

Wird sicher nicht so kommen, wäre aber sehr interessant...
#
Babelma schrieb:
..................Fährmann..................
........Amanatidis.......Vasovski............
Jung................................Köhler...
..........Schwegler.....Altintop.............
Ochs..............................Kittel...
..........Fenin.........Tosun............

Ach stimmt, wir haben ja noch Vasovski in der IV, den stellen wir einfach neben Vasoski, dann haben wir doch 2 gute Akteure. Also 4er Kette mit:

Jung - Vasoski - Vasovski - Tzavellas/Köhler

Kann nix mehr schiefgehen... .
#
stein
pezzey
neuberger körbel
weidle
nickel grabowski bein
hölzenbein yeboah cha

1:0 Grabowski 21.
2:0 nickel 82.
#
Mal was ganz neues.
Wir packen den Libero wieder aus.


----------------Fährmann--------------

-----------------Caio---------------------

Jung----------Vasoski----Kraus(Cimen)----Köhler

---------------Schwegler-----Clark-------------

Ochs-------------------------------------Korkmaz

--------------------Gekas---------------------

1:0 89 Min Caio mit einem Freistoßhammer.
#
Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Köhler
Schwegler
Ochs - Amanatidis - Kittel
Tosun - Gekas
#

Diese Aufstellung würde gegen Dortmund nicht einmal gehen auch wenn du was zu sagen hast. Russ hat nämlich die 5 gelbe Karte gesehen und ist gesperrt.

Meine Aufstellung wäre:

              Fährmann
      Jung-Vasoski-Clark-Köhler
          Schwegler-Meier
         Ochs-Kittel-Fenin
               Gekas

Kann Kittel auch defensiv spielen da könnte man Kittel mit Meier tauschen. [/quote]


Teilen