>

Werden es 25 Punkte zur WP ?

#
reggaetyp schrieb:
Ich rechne mit sechs Punkten und dem Weiterkommen im Pokal.  


Ich auch
#
irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Gefühl.

Tippe, das wir max. 1 Punkt holen und im Pokal weiterkommen.

Hoffe, das ich zumindest mit dem 1 Punkt nicht recht habe.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Gefühl.



Nix da  
#
Was diese Saison auffällig ist, dass wir vor dem heutigen Spiel gegen M1 unsere Punkte ausschließlich gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte geholt hatten:
- gegen 1-9: 1 Sieg (M1), 6 Niederlagen, 1 noch nicht gespielt (BVB)
- gegen 10-18: 6 Siege, 2 Remis, 1 noch nicht gespielt (Köln)

Wir hatten eine ähnliche Konstellation ja vor zwei Jahren schon mal: da haben wir auch nur gegen "die Kleinen" punkten können. Eigentlich würde das ja deutlich für Herrys Zementierungstheorie sprechen, wenn nur die Tabelle diesmals nicht so komischt durchmischt wäre (H96, M1, SCF unter den Top 5; HSV, Werder, S04, VfB hinter uns).

Geht es so weiter, holen wir 26 Punkte (3 gegen Köln, 0 gegen BVB). Aber vielleicht war das heute ja die Trendwende...
#
3 Punkte gegen Köln...ein Muß !
1 Punkt gegen Klopp...ein Wunsch !

macht 4 Punkte + die bisherigen 23 =

27 Punkte zur Winterpause !
#
Das Spiel nächsten Samstag entscheidet darüber, wie viele Punkte wir noch holen werden. Gegen Dortmund ist in der Vorrunde kein Kraut gewachsen...

23 Punkte ist jedenfalls schon eine sehr gute Ausgangssituation für die Rückrunde!
#
Mainhattan00 schrieb:
Das Spiel nächsten Samstag entscheidet darüber, wie viele Punkte wir noch holen werden. Gegen Dortmund ist in der Vorrunde kein Kraut gewachsen...

23 Punkte ist jedenfalls schon eine sehr gute Ausgangssituation für die Rückrunde!


Ich bin da anderer Meinung!
Wenn einer die Dortmunder schlagen kann, dann die Eintracht zuhause, kurz vor Weihnachten, bei -10° und heißer Atmosphäre!!!

Ein Sieg in Köln wäre natürlich dem Selbstvertrauen zuträglich...

Auf geht´s Eintracht! 6 Punkte und ein Sieg in Aachen - die Welt wäre einfach wunderbar...
#
Mainhattan00 schrieb:
Das Spiel nächsten Samstag entscheidet darüber, wie viele Punkte wir noch holen werden. Gegen Dortmund ist in der Vorrunde kein Kraut gewachsen...


Warum ist vor dem Spiel gg. Dortmund kein Kraut gewachsen? Dortmund kommt nach Frankfurt und es steht beim Anpfiff 0:0. Jeder von beiden antretenden Vereinen hat die Chance das Spiel zu gewinnen. Ich glaube nicht daran, dass Dortmund die Übermannschaft ist, die werden auch verlieren, am besten gegen uns.

Gruß,
tobago
#
TiNoSa schrieb:

Auf geht´s Eintracht! 6 Punkte und ein Sieg in Aachen - die Welt wäre einfach wunderbar...  



das wäre der absolute Hammer  ,-)


ich bin auch der Meinung das man zu Hause Doofmund schlagen kann, warum sollten wir uns da ins Höschen machen? Die sind reif für ne Niederlage, am besten gegen uns  
#
tobago schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Das Spiel nächsten Samstag entscheidet darüber, wie viele Punkte wir noch holen werden. Gegen Dortmund ist in der Vorrunde kein Kraut gewachsen...


Warum ist vor dem Spiel gg. Dortmund kein Kraut gewachsen? Dortmund kommt nach Frankfurt und es steht beim Anpfiff 0:0. Jeder von beiden antretenden Vereinen hat die Chance das Spiel zu gewinnen. Ich glaube nicht daran, dass Dortmund die Übermannschaft ist, die werden auch verlieren, am besten gegen uns.

Gruß,
tobago


Seh ich auch so. Dortmund hat eine eingspielte, starke Mannschaft. Aber schlagbar ist jedes Team, auch der BVB. Wenn wir ähnlich auftreten wie gestern, ist zumindest ein Punkt sogar realisitisch, je nach Spielverlauf auch gerne mehr.

Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden  ,-)  (nein, nix in die Phrasensau, ich find Doppelpass nämlich sch ...)
#
manu666 schrieb:
TiNoSa schrieb:

Auf geht´s Eintracht! 6 Punkte und ein Sieg in Aachen - die Welt wäre einfach wunderbar...  



das wäre der absolute Hammer  ,-)


ich bin auch der Meinung das man zu Hause Doofmund schlagen kann, warum sollten wir uns da ins Höschen machen? Die sind reif für ne Niederlage, am besten gegen uns    


Die dürfen nicht mit weißer Auswärtsweste in die Winterpause gehen!
#
29 Punkte zur Rückrunde sind drin, wir müssen von der Einstellung nur so auftreten wie gestern gg. die Taschentucheltruppe und dann wird es mit Köln und Dortmund schon klappen. Ein paar mehr Torchancen wären schön aber sonst ist alles OK gewesen mit der Leistung.

Gruß,
tobago
#
Zwischen 23 und 29 Punkten ist (fast) alles drin. Nur 28 werden es nicht werden!
#
Ich hoffe auf 26 + Weiterkommen im Pokal! Das wäre top !
#
hansolo21 schrieb:
Ich hoffe auf 26 + Weiterkommen im Pokal! Das wäre top !
 


Na also bitte. Wenn es um hoffen geht, dann doch 6 Punkte und Pokalsieg.
#
Eintracht23 schrieb:
hansolo21 schrieb:
Ich hoffe auf 26 + Weiterkommen im Pokal! Das wäre top !
 


Na also bitte. Wenn es um hoffen geht, dann doch 6 Punkte und Pokalsieg.


 
#
Ich tippe auf zwei Remis, damit wären "gerade so im Soll"  
#
riederwäldsche schrieb:
Ich tippe auf zwei Remis, damit wären "gerade so im Soll"    


Oah ne, bitte kein Remis in Köln. Wir haben da in letzter Zeit so wenig gerissen, dass muss sich Samstag ändern. Außerdem sind die Ziegen so was von heimschwach.

Also, 4 Punkte, mein Tip.
#
Basaltkopp schrieb:
Zwischen 23 und 29 Punkten ist (fast) alles drin. Nur 28 werden es nicht werden!  


Mist....war eigentlich meine Wunschausbeute !
#
3 Punkte gegen Köln und 0 Punkte gegen Dortmund.

26 Punkte


Teilen