>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
spitze  
#
... also so richtig wurde doch nicht verlängert oder verstehe ich den Artikel falsch. Aber immerhin sehen die Tendenzen positiv aus. Würde mich riesig freuen!
#
HB raus!  ,-)

Ihr wisst ja man darf die Kette des Wahnsinns nicht unterbrechen.
#
Ich bin sehr erleichtert, dass Alex weiterhin bei der Eintracht bleiben wird. Einer unserer besten Spieler der letzten Jahre und ein sehr sympathischer noch dazu.

Tolle Nachricht zum Jahresbeginn!
#
Bis 2014! Ganz großes Kino!

Ich freu mich riesig!
#
...da freu ich mich mit! ,-)

ismir...
#
Keine Frage, die beste Nachricht in der letzten Zeit. Ich freu mich auch mit  
#
#
Hab eigentlich mit dieser guten Nachricht nicht gerechnet!

Klasse Alex!
#
Meier 2004 bis 2014? 10 Jahre Lebenstraum!
Sehr, sehr geil. Da geht man beschwingt in den Tag.
#
Danke Alex. Was mich das freut  . Nicht vorstellbar, man hätte hier etwas anderes gelesen.
#
Toooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr
#
bernie schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7095008FE45F4951957551CF55F6D5EE~ATpl~Ecommon~Scontent.html

die für mich beste Nachricht des Tages.

Nicht nur für dich Bernie, nicht nur für dich! Ich geh sogar soweit das es bisher die beste Nachricht des Jahres ist  
#
Meier vor noch ein Tor .... weiss jemand wieviel er jetzt verdient ?
#
adlerschwarzrot schrieb:
Meier vor noch ein Tor .... weiss jemand wieviel er jetzt verdient ?

Ist doch absolut wurscht wieviel er verdient! Hauptsache einer der größten Leistungsträger bleibt uns erhalten!
#
Vielleicht komm ich jetz endlich mal dazu, Alex auf der PS3 abzuziehen.  
#
Das tut mir aber jetzt wirklich leid für alle die, die behaupten, er würde überall sonst auf der Bank hocken.

Ach quatsch, ned aufregen, feiern. Tolle Nachricht!
#
Spitzennachricht.

Alles wird gut. "Mir freue sich".

Grüsse aus Mittelhessen.

javascript:void(0);
#
Das ist in der Tat eine sehr gute Nachricht. Das hat sicherlich auch einiges gekostet und leider muss ich auch daraufhinweisen, dass der Platz von Alexander´s theoretischem Sturmpartner auch nochmal eine ziemlich teuere Investition werden wird. Der ist nämlich vakant und auch nicht von wiedergenesenen Spielern zu füllen.    
#
Das sind super Nachrichten!
Hatte schon leise Zweifel, aber bis 2014 ist ja spitze!

Alex ist Eintracht!

Teilen