>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
Prima, das Jahr fängt wunderbar an!  
#
wunderbar.....

Spidermeier!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Sehr schöne Nachricht. Freut mich.
#
Das war ein gute Entscheidung!!
Sehr schön
#
Zicomania schrieb:
Sehr sehr geil,hab kaum dran geglaubt,da er ja kein großes Standing bei vielen Fnas hat


Bei den Eintracht-Fans schon. Nur ist halt nicht jeder Stadionbesucher Fussballfan!
#
Max_Merkel schrieb:

Ganz ehrlich. Meier ist bisher vieles Schuldig geblieben. Das Einzigste, was momentan für ihn spricht sind die Statikstiken. Ich verstehe den Hype hier um Alex Meier nicht. Talent hin oder her. Für mich ist er bisher ein ganz normaler
Durchschnittskicker.



Also ich bin sicher kein grosser Meierfan, aber waere der Rest unseres Kaders ( vor allem die Offensive) so durchschnittlich wie Meier, haetten wir einige Punkte mehr aufm Konto.
Denn hatten alle diese Statistik, dann haetten wir deutlich mehr Punkte auf Konto. Also fuer unseren Kader ist er sicher kein Durchschnittskicker!
#
sehr gut, an meier werden wir noch viel freude haben.  
#
Dank! Damit ist mehr erstmal die größte Sorge, die Eintracht betreffend, genommen worden. ,-)
#
tani1977 schrieb:
eine sehr gute nachricht...juhuuuu
die rückrunde kann kommen


Echt? Na, ich weiß ja nicht. Ich finde, wir braucehn noch einen Stürmer! Vielleicht kommt ja noch der Onkel GERALD aus Gelsenkirchen
#
sau stark!

torgarantie gekauft!
#
Danke an die Admins, dass man seine Meinung hier frei aeussern darf. Dies von mir zitierte Posting gehoert zu diesem Thread und ist inhaltlich immer noch aktuell.
Leute das ist doch ein Witz.
#
Zudem hatte ich den Eindruck, dass Arnold einen Kommentar von Max zur Vertragsverlängerung zitiert hatte. So kann man auch Meinungen verfälschen!
#
4 weitere jahre herzkaspergarantie

gute entscheidung.
#
Alex! Mensch Meier!
Freu mich riesig dass du uns erhalten bleibst!
Auf vier weitere Jahre mit dem Schlaks mit der Präzisionsinnenseite und der eingebauten Torfunktion!
Frohes Neues!
#
Les ich erst jetzt, freut mich aber!
#
Richtig geil, ich freue mich!
#
habs vorhin im radio gehört und direkt n jubel ausgestoßen! prima sache das...
#
Super Nachricht! Wie Ochs seit Beginn der "neuen" Eintracht dabei und eine absolute Stütze der Mannschaft. Ich finds klasse!
#
yo is denn heut´ scho weihnachten!!!

ein grossartiger tag für die mannschaft ,die fans und die zukunft der eintracht. ein grosses dankeschön auch an das management. hier hat bruchhagen saubere arbeit geleistet.....klasse! 4 jahre!!!!! meier gehört zwar jetzt zu den topverdienern im verein, aber das hat er sich jetzt auch über all die jahre verdient....die überstunden nach dem training müssen ja auch mal abbezahlt werden
für mich ist meier ein ganz wichtiger spieler im team. mit der vertragsverlängerung hat er hoffentlich auch bei anderen spielern, deren verträge auslaufen, ein positives signal gesetzt.
#
BRAVO!!


Teilen