>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
Vorweg, Alex ist mein Lieblingsspieler und insofern bin ich wohl befangen in der Beurteilung seiner Leistungen.

Nachdem er sich seit seiner Verletzungspause wieder an die Mannschaft
herangekämpft hat, zeigt er in dieser Saison wieder wozu er fähig ist.
Enormes Laufpensum, gutes Devensivverhalten, gutes direktes und risikofreudiges Passspiel.
Zu dem ist er Vorlagengeber und selbst torgefährlich.
Alles Eigenschaften, die Skibbes Spiel-Philosophie entsprechen.
Für mich einer der Verantwortlichen der jüngsten Erfolge.
Die Anfeindungen habe ich vor 3 Jahren als DK-Besitzer in 1K ertragen müssen.
Einfach widerlich was sich manche "SGE-Fans" erlauben.
Sollte er demnächst "alles" versenken, werden eben diese Fans Alex nur noch einmal pro Saison anmachen können.
Und darüber würde er dann müde lächeln !
#
Graefle schrieb:
Ich wünsche mir hier einfach mal ne Art Gruppendynamik, die versuchen solchen Leuten diese scheiße auszutreiben....

Ich glaube, ich verstehe recht gut, wie du das meinst. Aber man sollte auch das Positive sehe, z.B. dass das Meier-Bashing im Forum deutlich nachgelassen hat und er hier mittlerweile überwiegend positiv gesehen wird. Das war nicht immer so.

Meier spielt bisher eine verdammt starke Saison. Irgendwann werden das auch ein paar von denen verstehen, denen es derzeit auch nach tollen Spielen von Meier nicht zu peinlich ist, "Meier du Hxxxnsohn" zu brüllen. Sieh's ihnen nach, die Auffassungsgabe solcher Leute ist nun mal arg beschränkt, die brauchen dafür halt ein bisschen länger.

(Und bevor jemand nachhakt: sachliche Kritik ist natürlich immer erlaubt; lasst uns darüber diskutieren. Aber wer eigene Spieler als "Hxxxnsohn" beschimpft, hat sich zumindest bei mir für jede sachliche Diskussion mit einem Schlag selbst disqualifiziert.)
#
letzte saison fand ichs absolut gerechtfertigt das manche leute klar gesagt haben das es ein unding is das der jedes spiel wieder spielt trotz seiner stümperfussballerei .... dieses jahr spielt er besser trotzdem brauch man hier nicht so tun als wäre er ein überdimensionaler christiano ronaldo... wenn ich mir anschaue was der für torchancen vergibt    



CCCccccAAAaaaIIIiiiiOOOooo
#
Diese Crétins, die permanent Meier angreifen, würden auch einen Grabowski oder Bein versuchen zu verunglimpfen, also sich nicht auf dieses Niveau einlassen. Wir sollten die Erhabenheit besitzen und großzügig über diese Dummheiten hinwegsehen.

kaiseradler
#
Ich freue mich zu sehn, dass Meier offenbar wieder seine gute Form gefunden hat. Die letzten Spiele hat das wirklich anständig ausgesehen. Nach den häufig misratenen Auftritten letztes Jahr ist er wieder ein Leistungsträger geworden. Schön, weiter so!
#
ich wiederhole mich: wenn ich meier wäre würde ich zum saisonende wechseln. für mich persönlich wären da einige schmerzgrenzen überschritten.

und ich glaube so kommt es auch.
#
peter schrieb:
ich wiederhole mich: wenn ich meier wäre würde ich zum saisonende wechseln. für mich persönlich wären da einige schmerzgrenzen überschritten.

und ich glaube so kommt es auch.


hoffen wirs mal nicht.. denn was vll einige nicht wissen, er ist auch beim training immer für die fans da.
habe heute morgen ein original trikot von ihm bekommen, da ich ihn mal über das spielzug format der DB danach gefragt hat und er hat keine sekunde gezögert und das zugesagt.
sagt mir den spieler, der sowas ohne weiteres macht?? :neutral-face

manche sollten sich mal gedanken machen, wen sie hassen und fertig machen..

hoffe alex weiß, dass es genügend fans gibt, die hinter ihm, grade auch im forum. sollte ihm vl mal einer zukommen lassen. ich schäme mich für diese asis, die ihren frust an einzelnen spielern (ausgerechnet auch meistens den falschen) auslassen.
an die alle mal.. niveau ist keine hautcreme..-.-

und lasst uns andere alex und auch den rest weiter unterstützen und auchn stück weit zeigen, dass wir eben doch nicht in mehrzeil asos unter uns fans haben

und ansonsten bleibt mir noch.. DANKE ALEX!! dein trikot wird nen ehrenplatz bekommen.. :neutral-face
#
vertrag verlaengern
PUNKT.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich freue mich zu sehn, dass Meier offenbar wieder seine gute Form gefunden hat. Die letzten Spiele hat das wirklich anständig ausgesehen. Nach den häufig misratenen Auftritten letztes Jahr ist er wieder ein Leistungsträger geworden. Schön, weiter so!


Bitte nicht die lange Verletzungspause vergessen. Da war so eine "Auszeit" nicht ganz unbegründet. Er hatte verletzungsbedingt die letzten zwei Jahre gerade mal zusammen so viel Spiele, wie das sonst in einer Saison der Fall ist.

Neutral gesehen würde ich Meier einen Wechsel empfehlen. Nicht wegen der Fans, sondern der Weiterentwicklung. Er ist jetzt schon lange bei der Eintracht und ich könnte mir vorstellen, dass ein Wechsel noch einen Leistungsschub geben könnte. Aber hoffen tue ich, dass Alex verlängert und dass er bei uns die weitere positive Entwicklung erlebt.

Was der Junge gerade im Defensiven Verhalten und beim Kopfballspiel dazu gelernt hat, ist wirklich klasse.

Dass es Fans gibt, die den Verdienst von Meier in den letzten Jahren auch heute noch nicht sehen wollen, dass kann man eben leider nicht vermeiden. Die können nicht über ihren Schatten springen.
#
Ein Alex M. in dieser Form ist ein ganz wichtiger Spieler für die Eintracht !
Ganz klar Vertragsverlängerung, natürlich nur bis zur finanziellen Schmerzgrenze.
Pro Alex M.  
#
Es wird Zeit das der Vertrag von Alex Meier verlängert wird. Da Funkel jetzt Berlin trainiert, Meier ablösefrei wechseln kann (BSE hat keine Kohle) und bei uns nicht so geschätzt wird wie er es meiner Meinung nach verdient hätte, wäre sein Weggang nicht unrealistisch. Ich hoffe HB verlängert so schnell wie möglich mit ihm.
#
chrisatze schrieb:
Es wird Zeit das der Vertrag von Alex Meier verlängert wird. Da Funkel jetzt Berlin trainiert, Meier ablösefrei wechseln kann (BSE hat keine Kohle) und bei uns nicht so geschätzt wird wie er es meiner Meinung nach verdient hätte, wäre sein Weggang nicht unrealistisch. Ich hoffe HB verlängert so schnell wie möglich mit ihm.


Der soll erstmal Leistung bringen.
#
meier ist auch unter skibbe stammspieler, deshalb sehe ich gute chancen, dass er seinen vertrag verlängert. ihm wird klar sein, dass seine spielweise polarisiert und er auch bei einem anderen verein, vermutlich angefeindet wird. ao erbärmlich das auch ist.
#
mickmuck schrieb:
meier ist auch unter skibbe stammspieler, deshalb sehe ich gute chancen, dass er seinen vertrag verlängert. ihm wird klar sein, dass seine spielweise polarisiert und er auch bei einem anderen verein, vermutlich angefeindet wird. ao erbärmlich das auch ist.


ich bezweifle, dass meier bei einem anderen verein so angefeindet würde. aber vielleicht bleibt er ja auf grund der tollen fans.
#
Meier bleibt da habe ich keine Sorgen.
Und das finde ich bis jetzt nicht schlecht.

#
holzbowski schrieb:
Vorweg, Alex ist mein Lieblingsspieler und insofern bin ich wohl befangen in der Beurteilung seiner Leistungen.

Nachdem er sich seit seiner Verletzungspause wieder an die Mannschaft
herangekämpft hat, zeigt er in dieser Saison wieder wozu er fähig ist.
Enormes Laufpensum, gutes Devensivverhalten, gutes direktes und risikofreudiges Passspiel.
Zu dem ist er Vorlagengeber und selbst torgefährlich.
Alles Eigenschaften, die Skibbes Spiel-Philosophie entsprechen.
Für mich einer der Verantwortlichen der jüngsten Erfolge.
Die Anfeindungen habe ich vor 3 Jahren als DK-Besitzer in 1K ertragen müssen.
Einfach widerlich was sich manche "SGE-Fans" erlauben.
Sollte er demnächst "alles" versenken, werden eben diese Fans Alex nur noch einmal pro Saison anmachen können.
Und darüber würde er dann müde lächeln !




100% Zustimmung - der Alex Meier, von vielen nur als Funkels Liebling kritisiert und angeblich wegen dessen Gnade aufgestellt, hat es in dieser Saison nach überstandener Verletzung und trotz Trainerwechsel allen gezeigt. Wer da  geglaubt hat, unter dem neuen Trainer käme Caio groß raus und Meier verschwinde in der Versenkung, hat sich offenbar doppelt getäuscht.  
#
Funkel baut sich einen Angriff aus Streit, Raffael, und Meier für Wichniarek
#
Was ist jetzt eigentlich mit Funkels Töchtern? Wolln die auch nach Berlin?
#
Pedrogranata schrieb:
Funkel baut sich einen Angriff aus Streit, Raffael, und Meier für Wichniarek


Würde passen, den weder Streit, Raffael noch Meier sind "echte" Stürmer ^^
#
Werner51 schrieb:
holzbowski schrieb:
Vorweg, Alex ist mein Lieblingsspieler und insofern bin ich wohl befangen in der Beurteilung seiner Leistungen.

Nachdem er sich seit seiner Verletzungspause wieder an die Mannschaft
herangekämpft hat, zeigt er in dieser Saison wieder wozu er fähig ist.
Enormes Laufpensum, gutes Devensivverhalten, gutes direktes und risikofreudiges Passspiel.
Zu dem ist er Vorlagengeber und selbst torgefährlich.
Alles Eigenschaften, die Skibbes Spiel-Philosophie entsprechen.
Für mich einer der Verantwortlichen der jüngsten Erfolge.
Die Anfeindungen habe ich vor 3 Jahren als DK-Besitzer in 1K ertragen müssen.
Einfach widerlich was sich manche "SGE-Fans" erlauben.
Sollte er demnächst "alles" versenken, werden eben diese Fans Alex nur noch einmal pro Saison anmachen können.
Und darüber würde er dann müde lächeln !




100% Zustimmung - der Alex Meier, von vielen nur als Funkels Liebling kritisiert und angeblich wegen dessen Gnade aufgestellt, hat es in dieser Saison nach überstandener Verletzung und trotz Trainerwechsel allen gezeigt. Wer da  geglaubt hat, unter dem neuen Trainer käme Caio groß raus und Meier verschwinde in der Versenkung, hat sich offenbar doppelt getäuscht.  


Kann ich beiden nur zustimmen


Teilen