>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
Ich hab bis eben echt gedacht, ich wäre der einzige "Meier-Freund"  
Bei mir auf der Tribüne regen sich auch alle nur auf...heute wieder ein gutes Beispiel beim Tor:
"Wer hat den Ball denn so geil aufgelegt?!? Meier?! Naja...musste er eigentlich machen...Russ hat das einfach nur geil gemacht" Oo...
Ein Lob über Meier kommt denen einfach nicht über die Lippen, obwohl er diese Saison einfach super spielt bisher.

Demnächst macht er ein Ding in der 90.  
#
SGEYannik schrieb:
wichtiger als meier ist zur zeit kaum einer für die mannschaft. an bruchhagens stelle würd ich den auslaufenden vertrag schnell verlängern, bevor es besserplatzierte interessenten gibt.


Allerdings. Obwohl es soviele Interessenten(zumindest Besserplatzierte) nicht geben dürfte. Trotzdem möglichst schnell verlängern.
#
ich bin caio-fan aber meier ist vielleicht unser bester spieler in der mannschaft das mein ich ernst .. zumindest einer der besten mit ama
#
Meier ist, wenn er Fit ist schon immer einer der Leistungsträger bei der Eintracht.
Wer was Anderes behauptet ist betrunken oder blind!
#
tutzt schrieb:
SGEYannik schrieb:
wichtiger als meier ist zur zeit kaum einer für die mannschaft. an bruchhagens stelle würd ich den auslaufenden vertrag schnell verlängern, bevor es besserplatzierte interessenten gibt.


Allerdings. Obwohl es soviele Interessenten(zumindest Besserplatzierte) nicht geben dürfte. Trotzdem möglichst schnell verlängern.


Auf ejden Fall verlängern, aber die große Angst davor, dass eine größere Mannschaft kommt, halte ich für unbegründet. Teams wie Bayern, Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg Hoffenheim, Bremen sind einfach besser besetzt und zu nem kleineren Team zu gehen als wir es sind, macht für Meier keinen Sinn.

Ich tippe auf eine Vertragsverlängerung im November.  
#
Ich glaube ihr unterschätzt den Faktor, dass da auch gerne der ein oder andere Verein zuschlagen würde.

Der gute Mann ist ablösefrei, seine Qualitäten sind bekannt in der Liga. Er ist im besten Fußballer alter und Deutscher.

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass die Bayern ihn holen, aber ich denke das Beispiel Olic ist ein gutes. Der war auch ablösefrei, da haben sich die Bayern gedacht, och den nehmen wir doch gleich mal mit. Für Ablöse würden wir den nicht holen, aber so als Ergänzungsspieler der sich gut auf der Bank macht ist er vllt. eine ganz gute Sache. Vielleicht läuft es ja auch bei uns so gut für ihn wie bei seinem alten Verein.
#
Unser konstantester Offensivspieler in dieser Saison. Das könnte seine Saison werden.
Er war auch heute der einzige Offensivspieler, der in der Offensive überhaupt etwas zustande gebracht hat (waren es 3 Aktionen?). Somit gab er auch die Torvorlage. Kein dolles Spiel, aber was solls!

Der Junge arbeitet an sich!!Das gefällt mir!!
Ob er hier verlängern wird? Keine Ahnung. Wenn er weg will, dann glaube ich nicht, dass er wegen der Fans gehen wird. Perspektive und Kohle sind da schon ehere Gründe für einen Profifussballspieler!

Sollte er sich gegen uns entscheiden, wäre es ein großer Verlust. Unersetzlich ist aber keiner in unserem Team!
#
Falls er gehen wird, dann wahrscheinlich weil er so von den "Fans" geschmäht wird.
Ich würde mir dies, aus seiner Sicht, verständlicherweise nicht weiter antun.
Heute war er wiederholt einer der Besten und trotzdem wird er auch im Stadion angegiftet. Unmögliches Fanverhalten !!!

Darüber kann ich nur den Kopf schütteln !
#
DeWalli schrieb:
Ich glaube ihr unterschätzt den Faktor, dass da auch gerne der ein oder andere Verein zuschlagen würde.

Der gute Mann ist ablösefrei, seine Qualitäten sind bekannt in der Liga. Er ist im besten Fußballer alter und Deutscher.

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass die Bayern ihn holen, aber ich denke das Beispiel Olic ist ein gutes. Der war auch ablösefrei, da haben sich die Bayern gedacht, och den nehmen wir doch gleich mal mit. Für Ablöse würden wir den nicht holen, aber so als Ergänzungsspieler der sich gut auf der Bank macht ist er vllt. eine ganz gute Sache. Vielleicht läuft es ja auch bei uns so gut für ihn wie bei seinem alten Verein.


Mit dem kleinen Unterschied, dass Olic einer der stärksten Offensivspieler der letzten beiden Jahre in der ganzen Bundesliga war.

Keine Sorge, ich bin mir sicher, dass die größeren Clubs kein Interesse an Meier haben (auch nicht ablösefrei), denn gegenüber 6 bisher ordentlichen Spielen steht eine erschreckend schwache Rückrunde und eine zuvor verletzte Hinrunde in der letzten Saison.
#
RAUS DIE SAU! Und Köhler gleich mit. Ok, das gibt ne gelbe Karte für mich, nehme ich dankend an   ,-)

Wer saß heute auf der Bank? Korkmaz, Steinhöfer, Caio, Bajramovic? Genau so stell ich mit unser Mittelfeld von Beginn an vor!
Wie sagte heute ein mir bisher unbekannter Sitznachbar!?:

Meier und Köhler...die haben alle 3 Spiele mal einen genialen Moment, den Rest kannste aber knicken, und genauso ist es!
#
Eagles-Revenge schrieb:
RAUS DIE SAU! Und Köhler gleich mit. Ok, das gibt ne gelbe Karte für mich, nehme ich dankend an   ,-)

Wer saß heute auf der Bank? Korkmaz, Steinhöfer, Caio, Bajramovic? Genau so stell ich mit unser Mittelfeld von Beginn an vor!
Wie sagte heute ein mir bisher unbekannter Sitznachbar!?:

Meier und Köhler...die haben alle 3 Spiele mal einen genialen Moment, den Rest kannste aber knicken, und genauso ist es!


Meier ist mit Abstand der beste Spieler momentan und wenn er gesund bleibt und fit ist, ist er nicht zu ersetzen.
Caio ist ein Totalausfall, den würde ich auf die Tribüne setzen, besser noch verkloppen und einen gescheiten Spieler holen, ebenfalls Korkmaz, kommen ins Spiel und was zeigen sie nichts, null komma nichts.
Wenn ich so gut Fußball spielen kann und in die Mannschaft will, dann zeige ich in den 30 Minuten die ich dazu Zeit habe  das ich das auch will und reiße mir den ***** auf, aber da liegt der Hund begraben das kann Caio nicht und wird es nie können..das bisschen Geplänkel und mal nen Übersteiger hier und mal da und mal den Ball abgegrätscht reicht nicht für einen Profi in der Bundesliga vll in Brasilien aber nicht in Europa...ich weiss wirklich nicht warum so ein Hype um diesen Typ besteht....und Korkmaz kann in der zweiten Mannschaft spielen, wenn überhaupt..
#
Ruppi schrieb:

Demnächst macht er ein Ding in der 90.    

Wieso demnächst? Letzte Woche doch schon passiert
#
Eagles-Revenge schrieb:
RAUS DIE SAU! Und Köhler gleich mit. Ok, das gibt ne gelbe Karte für mich, nehme ich dankend an   ,-)

Wer saß heute auf der Bank? Korkmaz, Steinhöfer, Caio, Bajramovic? Genau so stell ich mit unser Mittelfeld von Beginn an vor!
Wie sagte heute ein mir bisher unbekannter Sitznachbar!?:

Meier und Köhler...die haben alle 3 Spiele mal einen genialen Moment, den Rest kannste aber knicken, und genauso ist es!


Also ich schwanke noch zwischen Brechreiz und Lachanfall  
#
Eagles-Revenge schrieb:
RAUS DIE SAU! Und Köhler gleich mit. Ok, das gibt ne gelbe Karte für mich, nehme ich dankend an   ,-)

Wer saß heute auf der Bank? Korkmaz, Steinhöfer, Caio, Bajramovic? Genau so stell ich mit unser Mittelfeld von Beginn an vor!
Wie sagte heute ein mir bisher unbekannter Sitznachbar!?:

Meier und Köhler...die haben alle 3 Spiele mal einen genialen Moment, den Rest kannste aber knicken, und genauso ist es!

Ich würde sagen, du gehörst raus. Widerlich, verpiss dich am besten direkt.
#
Also Meier strahlte gestern mehr Torgefahr als Ama aus, hatte mehr Offensivaktionen als Teber und ist mehr gerannt, als irgend ein anderer auf dem Platz. Dazu noch die Torvorlage. Mal von den gewonnen Kopfballduellen abgesehen. Muss man noch mehr sagen?

Also ich würde ihm fast ein Wechsel ans Herz legen. Er war eigentlich lange genug bei der Eintracht und oft kann so ein Vereinswechsel den totalen Durchbruch bewirken. Dazu ist er im besten Alter. Auch wenn ich mich sehr wünschen würde, dass er verlängert. Denn eine Alternative zu Meier fällt mir nicht ein. Aus Lincoln wurde ja leider nichts und Caio hat eigentlich mittlerweile genug Beweise geliefert, dass es nicht ganz reicht.
#
was soll gegen aachen und stuttgart in der 90. passieren  ? Wenn wir schon führen, dann trifft er, und wenn wir nicht führen, dann trifft er nicht ...

leider hat er diese Saison die "falschen" Tore gemacht (Punkteausbeute durch A.M. Tore = 0 (wenn man das Pokalspiel als "Punktspiel" werten würde ) )

Punkte verschenkt durch Vergabe von Grosschancen (okay, er MUSS sie nicht alle machen .... aber eins wenigstens .... ) = 6

ja schade, wie einst der Andersen .... fast nie nen game winner, immer nur was draufgelegt

aber die Saison ist ja noch jung....
#
ich kanns ja net mehr hören....

Vertrag verlängern!!!!!!!!!
#
Auch wenn ich hier und da über Meier geschimpft habe, ist er momentan ganz wichtig für unsere Mannschaft.
Ich bekomme zuweilen das Gefühl, dass er eine große Torgefahr ausstrahlt.

Und im Gegensatz zu früher vertendelt er den Ball nicht mehr so oft.
#
Endless schrieb:
Auch wenn ich hier und da über Meier geschimpft habe, ist er momentan ganz wichtig für unsere Mannschaft.
Ich bekomme zuweilen das Gefühl, dass er eine große Torgefahr ausstrahlt.

Und im Gegensatz zu früher vertendelt er den Ball nicht mehr so oft.



Ganz genau!!!!!!!!!
#
Finde es sehr interessant, wie Skibbe Meier sieht. Ihn als Stürmer bzw. zweite Spitze zu bringen hat mich ja schon erstaunt. Das 1:1 gegen den HSV war nun das zweite Tor, das Meier auf diese Art ablegt (mit dem Kopf). Meier ist ernorm groß und trotzdem sehr beweglich. Schnell ist er aussserdem und ich meine, er hat auch körperlich zugelegt. Er verfügt über eine passable Schußtechnik, wobei er zu oft mit der Ínnenseite sein Glück sucht. Sein Kopfballspiel hat sich stark verbessert im Gegensatz zu früher. Es mag ihm nicht alles gelingen, aber er kämpft für die Eintracht, rennt zurück und entschärft so auch die eine oder andere brenzlige Situation. Ob jemand falsche oder richtige Tore macht (klingt irgendwie beknackt) das weiß ich nicht. Ohne Meier hätten wir aber manchmal ein echtes Problem. Für mich bisher einer der besten Eintrachtspieler der Saison 20009-2010.


Teilen