>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
2paarSocken schrieb:
Endgegner schrieb:
Muss man wirklich zugeben, Meier hat die letzten beiden Spiele sehr gut gemacht.    



Er hat es gut gemacht !
Den Zusatz sehr hätte ich abgenickt wenn er das Spiel entschieden hätte(was er eigentlich hätte machen müssen)!


Ich wollte mit dem "sehr" in erster Linie zeigen das selbst ich die Leistung von Meier anerkenne, wenn er sie den bringt.  ,-)
#
Ja für uns und Meier ist es sehr wichtig das er seine Form endlich gefunden hat.
#
Ich denke dass wir nach so einer langen Verletzungszeit mehr geboten kriegen, als wir erwarten dürfen. Der ist präsenter als früher und genau da war ja seine Schwäche. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben und hoffe auf Bestätigung dieser Leistung (und irgendwann auf eine geile Caio-Meier Kombi)!
#
Jaroos schrieb:
Ich denke dass wir nach so einer langen Verletzungszeit mehr geboten kriegen, als wir erwarten dürfen. Der ist präsenter als früher und genau da war ja seine Schwäche. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben und hoffe auf Bestätigung dieser Leistung (und irgendwann auf eine geile Caio-Meier Kombi)!



3.- €uro ins Phrasenschwein.
#
mickmuck schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Voodi schrieb:
in guter Form ist ein Meier eine Aufwertung für jede Manschaft  


naja...jetzt übertreib mal nicht  



stimmt doch. in guter form ist meier einer der torgefährlichsten mittelfeldspieler.  


entweder kann ich deine ironie nicht rauslesen oder du meinst das ernst.
ich gehe mal von ersterem aus.
#
Meier hat ein echt gutes Spiel abgeliefert!
Er ist einfach sau torgefährlich und ich glaube, daß er sich als hängende Spitze pudelwohl fühlt.
Das hat man einfach gesehen und ich meine hier liegen auch seine Stärken.
Der macht zwar nicht alles rein aber hey, er steht einfach immer richtig!!

Mir ist auch aufgefallen, daß es ihn sowieso sehr häufig da vorne reinzieht.
Weniger offensiv und im zentralen Mittelfeld gefällt er mir aber einfach nicht, weil er für eine solche Position viel zu oft untertaucht. Er bleibt zwar auch da torgefährlich aber seiner anderen Aufgabe kommt er viel zu wenig nach.

Am Samstag hatte er 49 Ballkontakte für eine hängende Spitze völlig ok!
Da ist es mir auch egal, wenn er mal abtaucht solange er im richtigen Moment an der richtigen Stelle ist.

Von daher mach weiter so Alex!!
#
Aceton-Adler schrieb:
Meier hat ein echt gutes Spiel abgeliefert!
Er ist einfach sau torgefährlich und ich glaube, daß er sich als hängende Spitze pudelwohl fühlt.
Das hat man einfach gesehen und ich meine hier liegen auch seine Stärken.
Der macht zwar nicht alles rein aber hey, er steht einfach immer richtig!!

Mir ist auch aufgefallen, daß es ihn sowieso sehr häufig da vorne reinzieht.
Weniger offensiv und im zentralen Mittelfeld gefällt er mir aber einfach nicht, weil er für eine solche Position viel zu oft untertaucht. Er bleibt zwar auch da torgefährlich aber seiner anderen Aufgabe kommt er viel zu wenig nach.

Am Samstag hatte er 49 Ballkontakte für eine hängende Spitze völlig ok!
Da ist es mir auch egal, wenn er mal abtaucht solange er im richtigen Moment an der richtigen Stelle ist.

Von daher mach weiter so Alex!!


sehe ich absolut so wie du.. verstehe eh nicht, dass so viele alex die spielmacher rolle aufzwingen wollen und ihn auch nur daran messen.. denke es wurde wirklich schon oft betont, dass er eben seine stärken als hängende spitze hat. er ist kein 10er und passt auch nicht in die rolle, das wäre wohl wirklich eher die sache von caio oder toski  
also lasstn alex fit werden, sich einspielen auf seiner position und wir werden alle noch viel spass haben. man muss einen spieler nicht mögen, aber man sollte auch nicht unfair werden, grade bei nem spieler u n s e r e s teams

*sage dazu gilt auch für benni köhler usw*
#
Definitiv auf dem aufsteigenden Ast. Hat die letzten Jahre viel harte Kritik fressen müssen, auch von mir. Vieles davon zurecht. Wenn er so weiter beisst, wird er wieder zu seiner Form von vor 3 Jahren finden oder darüber hinaus wachsen.

Ich werde ihn nicht überbewerten, es wird Zeit Alexander, es wird Zeit !!!  
#
Mittelstürmer schrieb:


Ich werde ihn nicht überbewerten, es wird Zeit Alexander, es wird Zeit !!!    


hat mich grad erinnert an: Alexander, der Große...deine Zeit naht!!!

*tiefe Trommelschläge..BUMM...BUMM.BUMM
#
,-) ...wäre mal ne Alternative im Stadion...

schrei: Aaaaalex-an-der... bumm bumm, bumm bumm bumm bumm...
#
Das wird langsam unheimlich ... dieser Nachspielzeit-Meier  
Also ich weiß schon, was gegen Aachen und gegen Stuttgart in der 90 Minute passieren wird  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Das wird langsam unheimlich ... dieser Nachspielzeit-Meier  
Also ich weiß schon, was gegen Aachen und gegen Stuttgart in der 90 Minute passieren wird    


Hoffentlich jeweils ein Traumkopfball Tor vom Alex
#
Alex ist bisher der beste Spieler bei uns in dieser Saison! Wenn er gesund ist, gibt es bei uns im offensiven Mittelfeld keine besseren.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Alex ist bisher der beste Spieler bei uns in dieser Saison! Wenn er gesund ist, gibt es bei uns im offensiven Mittelfeld keine besseren.


Sag das mal den 50.000 im Stadion dies sich bei nem Ballverlust total über Meier aufregen.

Komischerweise trifft es immer Meier und Köhler. Meiner Meinung nach gehören die zu den Spielern, die sich in den letzten fünf Jahren unglaublich entwickelt haben. Interessiert aber anscheinend keine Sau.  
#
Ganz ehrlich? Die Leute nehme ich nicht mehr Ernst. Bei jedem Spruch in die Richtung merkt man, dass sie keine Ahnung vom Fussball haben.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ganz ehrlich? Die Leute nehme ich nicht mehr Ernst. Bei jedem Spruch in die Richtung merkt man, dass sie keine Ahnung vom Fussball haben.


hundertprozentige Zustimmung - frühzeitige Vertragsverlängerung mit AM wäre sehr wichtig
#
Wenn der so weiter spielt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er weg ist am Saisonende. Ich denke einige Mittelfeld-Clubs a la Hannover oder so, würden sich die Finger nach dem lecken.

Vorrausgesetzt er ist in form und fit (!) ist er spielerisch stark, enorm fleißig für die Defensive und vorne noch ziemlich effektiv - was sich vor allem bei Vorlagen und Abstaubern bemerkbar macht. Sowas findet man nicht wie Sand am Meer......Aber im eigenen Land hatte es der Prophet ja schon immer sehr schwer. Wie auch immer;

ich hoffe aber natürlich dass er bleibt. Ist ja mehr oder weniger "mein" Meier - auch wenn ich den wohl mit Zolo teilen muss...

Meier on fire!

MFG
Okocha-Flix
#
wichtiger als meier ist zur zeit kaum einer für die mannschaft. an bruchhagens stelle würd ich den auslaufenden vertrag schnell verlängern, bevor es besserplatzierte interessenten gibt.
#
Okocha-Flix schrieb:
Wenn der so weiter spielt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er weg ist am Saisonende. Ich denke einige Mittelfeld-Clubs a la Hannover oder so, würden sich die Finger nach dem lecken.

Vorrausgesetzt er ist in form und fit (!) ist er spielerisch stark, enorm fleißig für die Defensive und vorne noch ziemlich effektiv - was sich vor allem bei Vorlagen und Abstaubern bemerkbar macht. Sowas findet man nicht wie Sand am Meer......Aber im eigenen Land hatte es der Prophet ja schon immer sehr schwer. Wie auch immer;

ich hoffe aber natürlich dass er bleibt. Ist ja mehr oder weniger "mein" Meier - auch wenn ich den wohl mit Zolo teilen muss...

Meier on fire!

MFG
Okocha-Flix


Das ist mein Meier schon immer! Was ich schon Texte zu ihm geschrieben habe, wenn irgendwelche Blinde mal wieder meinten sie hätten den Fußball erfunden.  ,-)
#
Ich könnte wetten, dass wenn Meier gehen würde, nächste Saison genau die Leute die jetzt schimpfen, sich ihn zurück wünschen...


Teilen