>

tippspiel

#
herzberg591 schrieb:
Verehrtes Internet - Team,

wo sind meine Tipps??

Kunst kommt von Könnnen, aber Ihr könnt leider gar nix.


herzberg






jetzt übertreibs ma net, das ist ein biliges tippspiel, nicht mehr und nicht weniger.......davon geht die welt auch nicht unter...
#
die Tipps vom ersten spieltag sind weg. Die Punkte leider auch.
Die Tipps zum heutigen Spieltag sind auch verschwunden. Sieht so aus, als gäbs wieder ne Null-Runde. ich bin mir sicher, dass ich schonmal getippt hatte.
Die Tipps zum 5. Spieltag sind von geisterhand lückenhaft vorbefüllt (sind die aus dem ersten spieltag da hin gerutscht).
Schade, dass eine so unterhaltsame aber programmiertechnisch nicht allzu anspruchsvolle Applikation hier nicht fehlerfrei läuft.
Ich denke mal, es geht allen Mittippern so, als bleibt zumindest der Kampf in der Tipprunde spannend.
#
Können oder nicht Können... die Frage hat sich selbst beantwortet!

7 Punkte wären es gewesen, adieu...


herzberg
#
Meine Tipps sind auch weg....      
Hoffentlich sind meine Tipps, die ich eben für morgen abgegeben habe, dann noch da...
#
Die Tipps vom 1. Spieltag sind auch weg, damit kann ich meine Tippsaison beenden.
Dafür stehen im 5. Spieltag Tipps, die ich nicht abgegeben habe.
#
[font=Arial Black][/font]HALLO MODIS !!!!

Warum äußert Ihr Euch nicht zu dem TIPPSPIEL - Debakel ?? !!
#
Weil wir damit nichts zu tun haben.
#
Wenns dann allen besser geht, nehm ich die Schuld aber einfach auf mich.... macht ja nix.
#
Erst vom Taschengeld kleiner Jungs eingeladen werden wollen und dann auch noch am Chaos im Tippspiel schuld sein    
#
Wart, ich mach mir grad noch nen Cola-Äppler, das dürfte dann fürs Feindbild reichen...
#
1. Spieltag komplett weg  
4. Spieltag ebenfalls  
5. Spieltag lückenhaft aufgefüllt (aber nicht von mir)  :neutral-face

Note 6        
#
Hallo Zusammen,
wir werden das schnellstmöglich prüfen. Ich werde mich dann hier umgehend melden, wenn ich mehr dazu weiß.
Grundsätzlich haben die Moderatoren mit der technischen Abwicklung des Tippspiels nichts zu tun. Das Tippspiel ist ein Bestandteil unserer Webseite und lief größtenteils stabil. Leider kann es aber sein, dass durch den Crash genau diese Tipps verloren gegangen sind.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
t-e-lawrence schrieb:
1. Spieltag komplett weg  
4. Spieltag ebenfalls  
5. Spieltag lückenhaft aufgefüllt (aber nicht von mir)  :neutral-face

Note 6          


1. Spieltag ist wohl für alle weg... beim 4. Spieltag hab ich 10 Punkte *gggg* und 5. Spieltag auch komisch gefüllt...
#
Na toll!

Nicht nur, dass die Tipps alle weg sind, ich habe auch weniger Punkte als vor dem Spieltag.    
#
mist, zum ersten mal hatte ich alle spiele richtiggetiipt! 9x3 punkte.

hatte sogar unseren spielausfall richtig getippt!

SAUEREI!
#
Nervt langsam dieses Tippspiel!!
Nicht nur das immer wieder lästige Fehler passieren, auch kommte es mir vor als wenn das Erstellen des Spieles für den Programmier ein lästiger Nebenjob war.
Um Deine Gesamtpunktzahl zu erfahren, mußt Du alle Spieltage durchklicken und zusammen zählen. Das kann ein gutes Programm locker, Stichwort : "Gesamtpunkte".
Warum gibt es keine Suchfunktion um Deinen Platz zu finden? Klicken, klicken und nochmals klicken bist Du Deinen Namen gefunden hast.
Schade um eine gute Idee. Beim nächstenmal erst mal alles durchdenken und dann richtig machen.
Gruß Siska
#
siska schrieb:
Nervt langsam dieses Tippspiel!!
Nicht nur das immer wieder lästige Fehler passieren, auch kommte es mir vor als wenn das Erstellen des Spieles für den Programmier ein lästiger Nebenjob war.
Um Deine Gesamtpunktzahl zu erfahren, mußt Du alle Spieltage durchklicken und zusammen zählen. Das kann ein gutes Programm locker, Stichwort : "Gesamtpunkte".
Warum gibt es keine Suchfunktion um Deinen Platz zu finden? Klicken, klicken und nochmals klicken bist Du Deinen Namen gefunden hast.
Schade um eine gute Idee. Beim nächstenmal erst mal alles durchdenken und dann richtig machen.
Gruß Siska


Die Gesamtpunktzahl kannst du auch in deinem Steckbrief ansehen.
#
t-e-lawrence schrieb:
1. Spieltag komplett weg  
4. Spieltag ebenfalls  
5. Spieltag lückenhaft aufgefüllt (aber nicht von mir)  :neutral-face

Note 6          


Bei mir exakt dasselbe 1 & 4 weg und bei 5 lückenhafte Tipps, obwohl ich den gar nicht getippt habe  
#
siska schrieb:
Nervt langsam dieses Tippspiel!!
Nicht nur das immer wieder lästige Fehler passieren, auch kommte es mir vor als wenn das Erstellen des Spieles für den Programmier ein lästiger Nebenjob war.
Um Deine Gesamtpunktzahl zu erfahren, mußt Du alle Spieltage durchklicken und zusammen zählen. Das kann ein gutes Programm locker, Stichwort : "Gesamtpunkte".
Warum gibt es keine Suchfunktion um Deinen Platz zu finden? Klicken, klicken und nochmals klicken bist Du Deinen Namen gefunden hast.
Schade um eine gute Idee. Beim nächstenmal erst mal alles durchdenken und dann richtig machen.
Gruß Siska

Klick mal auf deinen Steckbrief.
#
Danke !!!!!  14Punkte verloren. Aber es soll ja leut gebe -die lachen sich ein Klavier ans Knie - darüber.      
Hutlertrio !!!!


Teilen