C.Preuß_88 schrieb: Wo mer schon mal beim Thema "nerven" sind: Die Frau Müller-Hohnstein nervt mich aach! Ich schalt bei der jedes Mal den Ton aus. Wenn die wenigstens noch sexy aussehen würde, dann könnte man ja noch hingucke. Aber net mal das geht...
Ja in anderen Ländern labern die zwar auch soviel scheiße aber dafür moderieren da richtige Bretter
C.Preuß_88 schrieb: Wo mer schon mal beim Thema "nerven" sind: Die Frau Müller-Hohnstein nervt mich aach! Ich schalt bei der jedes Mal den Ton aus. Wenn die wenigstens noch sexy aussehen würde, dann könnte man ja noch hingucke. Aber net mal das geht...
Ja in anderen Ländern labern die zwar auch soviel scheiße aber dafür moderieren da richtige Bretter
Du meinst z.B. Spanien und die "Frau" Casillas?
Ja aber auch in anderen südlichen Ländern. Ich hab zum Beispiel im Urlaub eine sehr hübsche Brasilianerin kennengelernt die da im TV Sportmoderatorin ist
Ja aber auch in anderen südlichen Ländern. Ich hab zum Beispiel im Urlaub eine sehr hübsche Brasilianerin kennengelernt die da im TV Sportmoderatorin ist
He, he. Die Mädels aus Brasilien haben schon was, da muss ich dir Recht geben.
yeboah1981 schrieb: Dante dürfte auch mal bald in die Selecao, oder? Toller Spieler.
Abwarten. In den Pflichtspielen werden Badstuber und Boateng in der Startelf stehen. Ich persönlich halte Dante für überbewertet.
Ebenfalls abwarten. Alaba ist lange verletzt. Boateng muss dann rechts oder links ran. Ich persönlich halte Dante für unterbewertet.
Könnte auch gut sein, dass unser Can links hinten spielt und Lahm rechts bleibt. Wenn Can so weiter macht, dann traue ich dem das zu. Der hat mir schon vor einem Jahr, bei der U17 WM, sehr gut gefallen.
Abwarten. In den Pflichtspielen werden Badstuber und Boateng in der Startelf stehen. Ich persönlich halte Dante für überbewertet.
Das geht mir mit Badstuber so. Ich halte Dante für stärker.
He, he. Die Mädels aus Brasilien haben schon was, da muss ich dir Recht geben.
Ich persönlich halte Dante für unterbewertet.
Könnte auch gut sein, dass unser Can links hinten spielt und Lahm rechts bleibt. Wenn Can so weiter macht, dann traue ich dem das zu. Der hat mir schon vor einem Jahr, bei der U17 WM, sehr gut gefallen.
Jetzt fängt der Osram an zu mauern.
Nö. Dortmund ist schon lange mal fällig.
In Ffm verlieren die erneut. Und diesmal schießt Occean das entscheidene Tor.
Nur gewinnen wir diese Saison danach auch noch genug Spiele
In einem echten Pflichtspiel treten die auch anders auf als in diesem Freundschaftsspiel mit Pflichtspielcharakter.
Sicherlich. Darf man genauso wenig überbewerten wie unseren Sieg gegen Valencia.
Trotzdem schlagen mer die!