>

Supercup 2011

#
iran069 schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
Wo mer schon mal beim Thema "nerven" sind: Die Frau Müller-Hohnstein nervt mich aach! Ich schalt bei der jedes Mal den Ton aus.
Wenn die wenigstens noch sexy aussehen würde, dann könnte man ja noch hingucke. Aber net mal das geht...    


Ja in anderen Ländern labern die zwar auch soviel scheiße aber dafür moderieren da richtige Bretter    


Du meinst z.B. Spanien und die "Frau" Casillas?  
#
Dante dürfte auch mal bald in die Selecao, oder? Toller Spieler.
#
C.Preuß_88 schrieb:
iran069 schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
Wo mer schon mal beim Thema "nerven" sind: Die Frau Müller-Hohnstein nervt mich aach! Ich schalt bei der jedes Mal den Ton aus.
Wenn die wenigstens noch sexy aussehen würde, dann könnte man ja noch hingucke. Aber net mal das geht...    


Ja in anderen Ländern labern die zwar auch soviel scheiße aber dafür moderieren da richtige Bretter    


Du meinst z.B. Spanien und die "Frau" Casillas?    


Ja    aber auch in anderen südlichen Ländern. Ich hab zum Beispiel im Urlaub eine sehr hübsche Brasilianerin kennengelernt die da im TV Sportmoderatorin ist    
#
Früher warn die Flitzer noch nackt
#
yeboah1981 schrieb:
Dante dürfte auch mal bald in die Selecao, oder? Toller Spieler.


Abwarten. In den Pflichtspielen werden Badstuber und Boateng in der Startelf stehen. Ich persönlich halte Dante für überbewertet.
#
C.Preuß_88 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dante dürfte auch mal bald in die Selecao, oder? Toller Spieler.


Abwarten. In den Pflichtspielen werden Badstuber und Boateng in der Startelf stehen. Ich persönlich halte Dante für überbewertet.


Das geht mir mit Badstuber so. Ich halte Dante für stärker.
#
iran069 schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
iran069 schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
Wo mer schon mal beim Thema "nerven" sind: Die Frau Müller-Hohnstein nervt mich aach! Ich schalt bei der jedes Mal den Ton aus.
Wenn die wenigstens noch sexy aussehen würde, dann könnte man ja noch hingucke. Aber net mal das geht...    


Ja in anderen Ländern labern die zwar auch soviel scheiße aber dafür moderieren da richtige Bretter    


Du meinst z.B. Spanien und die "Frau" Casillas?    


Ja    aber auch in anderen südlichen Ländern. Ich hab zum Beispiel im Urlaub eine sehr hübsche Brasilianerin kennengelernt die da im TV Sportmoderatorin ist      


He, he. Die Mädels aus Brasilien haben schon was, da muss ich dir Recht geben.  
#
C.Preuß_88 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dante dürfte auch mal bald in die Selecao, oder? Toller Spieler.


Abwarten. In den Pflichtspielen werden Badstuber und Boateng in der Startelf stehen. Ich persönlich halte Dante für überbewertet.
Ebenfalls abwarten. Alaba ist lange verletzt. Boateng muss dann rechts oder links ran.
Ich persönlich halte Dante für unterbewertet.
#
yeboah1981 schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dante dürfte auch mal bald in die Selecao, oder? Toller Spieler.


Abwarten. In den Pflichtspielen werden Badstuber und Boateng in der Startelf stehen. Ich persönlich halte Dante für überbewertet.
Ebenfalls abwarten. Alaba ist lange verletzt. Boateng muss dann rechts oder links ran.
Ich persönlich halte Dante für unterbewertet.


Könnte auch gut sein, dass unser Can links hinten spielt und Lahm rechts bleibt. Wenn Can so weiter macht, dann traue ich dem das zu. Der hat mir schon vor einem Jahr, bei der U17 WM, sehr gut gefallen.
#
Götze und Reuss irgendwann mal in Topform zusammen könnte ein paar schöne Tore geben  
#
Jawoll,jetzt liebe Bayern darf gezittert werden.
#
Koan Titl  
#
WurstBlinker schrieb:
Koan Titl    


Jetzt fängt der Osram an zu mauern.
#
Beide spielen nicht so, dass wir uns vor ihnen fürchten müssten    
#
so langsam wirds Zeit für die Bienen..
#
schobbe schrieb:
Beide spielen nicht so, dass wir uns vor ihnen fürchten müssten      


Nö. Dortmund ist schon lange mal fällig.
In Ffm verlieren die erneut. Und diesmal schießt Occean das entscheidene Tor.
#
C.Preuß_88 schrieb:
schobbe schrieb:
Beide spielen nicht so, dass wir uns vor ihnen fürchten müssten      


Nö. Dortmund ist schon lange mal fällig.
In Ffm verlieren die erneut. Und diesmal schießt Occean das entscheidene Tor.

Nur gewinnen wir diese Saison danach auch noch genug Spiele  
#
C.Preuß_88 schrieb:
schobbe schrieb:
Beide spielen nicht so, dass wir uns vor ihnen fürchten müssten      


Nö. Dortmund ist schon lange mal fällig.
In Ffm verlieren die erneut. Und diesmal schießt Occean das entscheidene Tor.


In einem echten Pflichtspiel treten die auch anders auf als in diesem Freundschaftsspiel mit Pflichtspielcharakter.
#
Basaltkopp schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
schobbe schrieb:
Beide spielen nicht so, dass wir uns vor ihnen fürchten müssten      


Nö. Dortmund ist schon lange mal fällig.
In Ffm verlieren die erneut. Und diesmal schießt Occean das entscheidene Tor.


In einem echten Pflichtspiel treten die auch anders auf als in diesem Freundschaftsspiel mit Pflichtspielcharakter.


Sicherlich. Darf man genauso wenig überbewerten wie unseren Sieg gegen Valencia.
Trotzdem schlagen mer die!  
#
Ich war mal vor der Tür, aber weit und breit kein Meteorit zu sehen.  


Teilen