>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Spielen die Kölner jetzt eigentlich schon Championsleague?!?  
#
Das ist irgendwie wieder so eine Situation, wo sich der 21-jährige Keeper eigentlich nur zum Helden machen kann. Bahnschranke Mondi im Tor wäre mir bei den Geißböcken da deutlich lieber   .
#
don-cornoliho schrieb:
Spielen die Kölner jetzt eigentlich schon Championsleague?!?    


Imme vorsischtisch - de Poldi isch so nah am Eschplodieren wie lange nüscht mehr, dat wird noch wat mit der Champignonlig
#
Nachtfeuer schrieb:
Das ist irgendwie wieder so eine Situation, wo sich der 21-jährige Keeper eigentlich nur zum Helden machen kann. Bahnschranke Mondi im Tor wäre mir bei den Geißböcken da deutlich lieber   .  


ja leider, heute Abend hält der Kerl vermutlich wie ein junger Gott und vorne wurschteln die dann einen rein
#
da hab ich schon den vermeintlichen kölner ersatzkeeper in der kicker elf und jetzt spielt der annere. net mal das können die...
#
Morphium schrieb:
Schalke kriselt, der VfB kriselt und der FC kriselt.

Herrlich.    

Und Mainz is Tabellenführer  na immer noch so herrlich?
#
Creepa schrieb:
Morphium schrieb:
Schalke kriselt, der VfB kriselt und der FC kriselt.

Herrlich.    

Und Mainz is Tabellenführer  na immer noch so herrlich?


Mainz habe ich bewusst rausgelassen.  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
da hab ich schon den vermeintlichen kölner ersatzkeeper in der kicker elf und jetzt spielt der annere. net mal das können die...


Wenn schon pöbeln, dann doch bitte vorher korrekt informieren. Merci.

Ansonsten ist euer Köln- und Podolski-Komplex herrlich. Wollt ihr nicht lieber mit den Lauterern spielen, da stößt das Interesse wenigstens auf Gegenseitigkeit.
#
KoSamui schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
da hab ich schon den vermeintlichen kölner ersatzkeeper in der kicker elf und jetzt spielt der annere. net mal das können die...


Wenn schon pöbeln, dann doch bitte vorher korrekt informieren. Merci.

Ansonsten ist euer Köln- und Podolski-Komplex herrlich. Wollt ihr nicht lieber mit den Lauterern spielen, da stößt das Interesse wenigstens auf Gegenseitigkeit.


Wieso, bist du Lautrer?
#
Shlomo schrieb:
KoSamui schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
da hab ich schon den vermeintlichen kölner ersatzkeeper in der kicker elf und jetzt spielt der annere. net mal das können die...


Wenn schon pöbeln, dann doch bitte vorher korrekt informieren. Merci.

Ansonsten ist euer Köln- und Podolski-Komplex herrlich. Wollt ihr nicht lieber mit den Lauterern spielen, da stößt das Interesse wenigstens auf Gegenseitigkeit.


Wieso, bist du Lautrer?  


Guter Konter, aber ich bezog mich auf die Gesamtheit, soweit das möglich ist. Bei mir hat mein Interesse andere Wurzeln und kann sicherlich nicht als Durchschnitt herhalten.
#
war ja gestern mal im Rheinenergie-Dings und muss sagen, der Rheinländer an sich ist sehr sehr unzufrieden  
#
KoSamui schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
da hab ich schon den vermeintlichen kölner ersatzkeeper in der kicker elf und jetzt spielt der annere. net mal das können die...


Wenn schon pöbeln, dann doch bitte vorher korrekt informieren. Merci.



?
#
FredSchaub schrieb:
war ja gestern mal im Rheinenergie-Dings und muss sagen, der Rheinländer an sich ist sehr sehr unzufrieden    


Du hast einmal mit ein paar Leuten gesprochen und kannst direkt eine ganze Gruppe einordnen: Manche Leute haben Fähigkeiten, von welchen ich nur träumen kann.


Bembel_des_Todes schrieb:
KoSamui schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
da hab ich schon den vermeintlichen kölner ersatzkeeper in der kicker elf und jetzt spielt der annere. net mal das können die...


Wenn schon pöbeln, dann doch bitte vorher korrekt informieren. Merci.



?


Der Ersatzkeeper hat gespielt.
#
KoSamui schrieb:
FredSchaub schrieb:
war ja gestern mal im Rheinenergie-Dings und muss sagen, der Rheinländer an sich ist sehr sehr unzufrieden    


Du hast einmal mit ein paar Leuten gesprochen und kannst direkt eine ganze Gruppe einordnen: Manche Leute haben Fähigkeiten, von welchen ich nur träumen kann.


Bembel_des_Todes schrieb:
KoSamui schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
da hab ich schon den vermeintlichen kölner ersatzkeeper in der kicker elf und jetzt spielt der annere. net mal das können die...


Wenn schon pöbeln, dann doch bitte vorher korrekt informieren. Merci.



?


Der Ersatzkeeper hat gespielt.





schon klar, bringt mir aber nix beim kicker.
was bistn so zickig? is was?  
#
KoSamui schrieb:
FredSchaub schrieb:
war ja gestern mal im Rheinenergie-Dings und muss sagen, der Rheinländer an sich ist sehr sehr unzufrieden    


Du hast einmal mit ein paar Leuten gesprochen und kannst direkt eine ganze Gruppe einordnen: Manche Leute haben Fähigkeiten, von welchen ich nur träumen kann.








in dem Fall ganz einfach - 50.000 Zuschauen, ziehen wir mal die 6 - 7.000 Borussen ab und die handvoll Neutralen (die auch sauer waren, weil sie dank der KVB laufen durften) bleiben rund 43.000 Menschen übrig die es mit dem Eff-Zeh halten und demnach eher unzufrieden waren  
#
FredSchaub schrieb:
neue Gerüchte

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/10/19/soldo-nachfolger/was-laeuft-in-koeln-mit-doll.html





Der Meier is schon geil, wem als Synonym für "Feuerwehrmann" als erstes Doll einfällt, der sollte vielleicht lieber die lokale Mannschaft für rhytmische Sportgymnastik managen anstatt eines BuLi Vereines.

Für mich ist Meier übrigens der grösste Transferfehler der Kölner, so wie der damals Dortmund abgewirtschaftet hat hätte Ich nie geglaubt, dass der überhaupt nochmal 'ne Rolle im Profifußball spielt.
#
Bitte, Fussballgott, bitte - lass es wahr werden
#
Nuriel schrieb:
Bitte, Fussballgott, bitte - lass es wahr werden


ich zünde dafür ne Kerze im Dom an
#
ich bin ja für den nationaltrainer von bulgarien.


Teilen