>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Ich mach mir ja auch immr mal so meine Gedanken, welche Teams ich am liebsten in Liga 2 sehen würde. Aber am Ende komm ich dann doch immer wieder zu dem Schluss, dass es als einzig verbliebener Bundesligist doch ein wenig langweilig sein könnte  

Aber im Ernst, meinetwegen kann alles so bleiben, wie es grade ist. Schalke, Stuttgart und der FC, da könnt ich hervorragend mit leben. Und nächstes Jahr folgen dann Mainz und Hoffenheim. Köln kann dann auch gerne wieder aufsteigen. Erstens sind die Auswärtsspiele immer ganz schee und zweitens macht es irgendwie Spaß, die dabei zu beobachten, wie sie jedesmal wieder exakt die selben Fehler machen. Aufstieg-Größenwahn-Abstieg in einer Endlosschleife
#
Ich hab arbeitsbedingt gerade eine Menge Kontakte zu Kölner Fans und die sind fast einstimmig der Meinung, dass das Kölner Problem die Sparsamkeit ist   C. Daum hätte es ja gesagt dass man investieren muss, wenn man nach vorne will. Und aufgrund der großen Stadt und den vielen Fans müsste man ja in der Top 10 sein. Ich hoffe die Meinung macht sich breit, dann werden die sich schneller in Liga 2 festspielen als wir schauen können
#
Das Lästern über Köln macht deshalb so viel Spaß, weil wir die gleichen Fehler aus der eigenen Vergangenheit sehr gut kennen. Und auch in der Gegenwart gilt es bei der Eintracht immer wieder, die klein zu halten, die große Investitionen auf Pump fordern. Geld raushauen ist einfach und verlockend, Sparen ist schwer.
#
Aachener_Adler schrieb:
Morphium schrieb:
Der FC wird absteigen, da leg ich mich fest. Diese Truppe ist sowas von schlecht, spielerisch einfach nur Arm. Da tun einem ja die Augen weh wenn man die Spielen sieht.

Dachte ich eigentlich auch. Aber Köln-Dortmund habe ich komplett gesehen (Liga Total sei dank) und da hat mich Köln positiv überrascht. Wie ein Absteiger haben sie da wirklich nicht gespielt, und das lag nicht daran, dass Dortmund sie unterschätzt hätte.



Ich habe nur die zweite Hälfte komplett gesehen, wenn ich mir aber anschaue welche Chancen die Dortmunder ausgelassen haben, kann Köln froh sein nicht 4 oder 5 Tore bekommen zu haben.
#
Aachener_Adler schrieb:
Das Lästern über Köln macht deshalb so viel Spaß, weil wir die gleichen Fehler aus der eigenen Vergangenheit sehr gut kennen. Und auch in der Gegenwart gilt es bei der Eintracht immer wieder, die klein zu halten, die große Investitionen auf Pump fordern. Geld raushauen ist einfach und verlockend, Sparen ist schwer.


Die dunkle Seite nicht stärker sie ist - schneller, leichter, verführerischer  
#
Nuriel schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Das Lästern über Köln macht deshalb so viel Spaß, weil wir die gleichen Fehler aus der eigenen Vergangenheit sehr gut kennen. Und auch in der Gegenwart gilt es bei der Eintracht immer wieder, die klein zu halten, die große Investitionen auf Pump fordern. Geld raushauen ist einfach und verlockend, Sparen ist schwer.


Die dunkle Seite nicht stärker sie ist - schneller, leichter, verführerischer    


#
Hihi. Ihr seid amüsant. Ehrlich.

Und natürlich kommen wir trotzdem noch in die Champignons-League (Ich dachte, ich bringe den mal, denn ihr könnt ja auch nach dem tausendsten Mal noch herrlich über diesen Aphorismus lachen).
#
KoSamui schrieb:
Hihi. Ihr seid amüsant. Ehrlich.

Und natürlich kommen wir trotzdem noch in die Champignons-League (Ich dachte, ich bringe den mal, denn ihr könnt ja auch nach dem tausendsten Mal noch herrlich über diesen Aphorismus lachen).


Dabei sollte man meinen bei euch und eurer Geschlossenen gibts genug zu lachen. Über die Pöbeleien von Poldi. Oder die Verpfändung bald auch noch der Einnahmen aus nicht zurückgebrachten Pfandbechern (alles andere ist ja verpfändet).  :neutral-face
#
KoSamui schrieb:
Hihi. Ihr seid amüsant. Ehrlich.


Wir haben wenigstens was zu lachen im Gegensatz zu Köln.
#
KoSamui schrieb:
Hihi. Ihr seid amüsant. Ehrlich.

Und natürlich kommen wir trotzdem noch in die Champignons-League (Ich dachte, ich bringe den mal, denn ihr könnt ja auch nach dem tausendsten Mal noch herrlich über diesen Aphorismus lachen).


Immer wieder süß, wenn ein Fan eines anderen Vereins in das EINTRACHT-Forum kommt und sich dann ausheult, wie ungerecht hier doch alle sind und das angeblich so uninteresante und unwichtige Zeug immer und immer wieder kommentiert.

#
Ach, wir helfen hier doch gerne. Ist doch schön, wenn der FC-Fan, der bei seinem eigenen Verein im Moment nicht viel zu lachen hat, sich hier gut unterhalten fühlt. Sind wir Eintrachtfans nicht nett?    
#
Gute Nachricht für Köln-Fans: Doll hat seine Abfindung mit Genclerdingsbums geklärt (Link). Ihr könnt ihn jetzt als Retter verpflichten!  
#
Dummerweise brauchen die den jetzt gar nicht mehr.
Laut Kicker-Online hat Soldo doch unheimlich an Profil gewonnen, naja, verlieren geht ja bei ihm nicht.
Es scheint sich herauszukristallisieren, dass Meier's Zeit abläuft. Eigentlich Schade, denn der 1. FC Köln ist für mich der absolute Dödelverein der Liga, da gibt's immer was zu lacheb.
#
Zu Trainerfragen gab es von allen Seiten beim FC nach der Niederlage heute nur "kein Kommentar" zu hören. Fänd ich schade, wenn er fliegt....läuft doch alles perfekt bei denen. Aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass er wohl bald weg ist...
#
Die steigen ab und jeder merkt's  
#
Soldo ist spätestens morgen Mittag nicht mehr im Amt. Schade eigentlich.
#
denke auch, dass er noch vor dem pokalspiel weg ist.
#
Schade eigentlich. Könnte noch bis zum Ende der Saison weiter machen der Hr.Soldo  
#
gerade im ASS:

"es fallen die Namen Doll und Daum"



Immer her mit denen, am besten beide zusammen
#
Ich werde die Kölner vermissen, lieber Spiel ich gegen die als gegen VW oder Bayer.

Naja was solls, Bye Bye.


Teilen