>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
concordia-eagle schrieb:
simima schrieb:
Immerhin hat er es bis jetzt ja auf 20 Millionen Schulden gebracht.

 


22,5 liebe Simima, soviel Zeit muss sein.  


 

Peanuts  ,-)
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
simima schrieb:
Sollte net erstmal der Meier seinen Hut nehmen ?
Immerhin hat er es bis jetzt ja auf 20 Millionen Schulden gebracht.

Leute, was bin ich froh, dass wir einen Heribert haben    


nein, der Michi bleibt gefälligst, wo er ist    Er hat doch noch so viel zu tun.
,-)

finde ich auch. der macht einen prima job und hat in köln noch einiges zu erledigen.


,-)
#
Trümmerverein.
#
Ist er jetzt weg oder nicht? Man blickt da ja gar nicht mehr durch.
#
team-adler schrieb:
Ist er jetzt weg oder nicht? Man blickt da ja gar nicht mehr durch.  


Angeblich hat er es dem Kicker persönlich bestätigt, siehe kicker.de

Sonst halten sich die übrigen Medien bisher bedeckt.
#
Jetzt ist das Thema durch.
Soldo weg.
Steht auf der FC-Page.
#
nun is er weg.....

vom brett
#
von der FC-Seite:

Der 1. FC Köln und Zvonimir Soldo haben am heutigen Sonntag die Zusammenarbeit beendet. Vorstand und Geschäftsführung des 1. FC Köln haben die Entscheidung gemeinsam nach einer eingehenden Analyse am Sonntagnachmittag getroffen. Frank Schaefer, bisher Trainer der U23-Mannschaft des 1. FC Köln, wird ab sofort das Training der Lizenzspieler leiten und das Team am Dienstag beim DFB-Pokal-Spiel gegen 1860 München betreuen.


Könnt ja selbst probieren ob ihr draufkommt.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5518&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=b9d7d4f614

Schade.   Er war genau der richtige für den Job...
#
Tomasch schrieb:
von der FC-Seite:

Der 1. FC Köln und Zvonimir Soldo haben am heutigen Sonntag die Zusammenarbeit beendet. Vorstand und Geschäftsführung des 1. FC Köln haben die Entscheidung gemeinsam nach einer eingehenden Analyse am Sonntagnachmittag getroffen. Frank Schaefer, bisher Trainer der U23-Mannschaft des 1. FC Köln, wird ab sofort das Training der Lizenzspieler leiten und das Team am Dienstag beim DFB-Pokal-Spiel gegen 1860 München betreuen.


Könnt ja selbst probieren ob ihr draufkommt.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5518&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=b9d7d4f614

Schade.   Er war genau der richtige für den Job...


Um den Fc in den abrgund zu führen ?
#
Hoffentlich kassiert Soldo eine saftige Abfindung  
#
Das liegt nicht am Trainer sondern an der Mannschaft und am Management, das für viel Geld schlecht eingekauft hat.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir nach Saisonende ein paar Bembel auf den Köln-Abstieg leeren können.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Tomasch schrieb:
von der FC-Seite:

Der 1. FC Köln und Zvonimir Soldo haben am heutigen Sonntag die Zusammenarbeit beendet. Vorstand und Geschäftsführung des 1. FC Köln haben die Entscheidung gemeinsam nach einer eingehenden Analyse am Sonntagnachmittag getroffen. Frank Schaefer, bisher Trainer der U23-Mannschaft des 1. FC Köln, wird ab sofort das Training der Lizenzspieler leiten und das Team am Dienstag beim DFB-Pokal-Spiel gegen 1860 München betreuen.


Könnt ja selbst probieren ob ihr draufkommt.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5518&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=b9d7d4f614

Schade.   Er war genau der richtige für den Job...


Um den Fc in den abrgund zu führen ?


Was denn sonst? Genau darum ist es schade.

Obwohl, die Truppe ist so schlecht, da wird auch ein neuer
Trainer nichts bringen.
#
Der Manager hat es so drauf....der würde es sogar schaffen, Dubai trotz Ölreserven in den Konkurs zu bringen. Kölle steigt ab, Poldi wird für unter 5 Mio verramscht und der Ef Zeh versinkt in der 2.Liga!!
#
Könnten wir Poldi als Altintop-Backup gebrauchen?
Oder gehört das in Unsere Eintracht?
Oder ins Unterforum Alpträume...?  
#
bernie schrieb:
Das liegt nicht am Trainer sondern an der Mannschaft und am Management, das für viel Geld schlecht eingekauft hat.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir nach Saisonende ein paar Bembel auf den Köln-Abstieg leeren können.


bin dabei!  
#
Nuriel schrieb:
Hoffentlich kassiert Soldo eine saftige Abfindung    


Ich gönne ihm jeden Cent.  
#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:
Hoffentlich kassiert Soldo eine saftige Abfindung    


Ich gönne ihm jeden Cent.    


Ein Fall für Gründel.  
#
Wurde aber auch Zeit, die Entlassung von Soldo.  
Hauptsache der Meier bleibt.  
#
Da dachte ich vor der Saison der Nerd von Mainz 05, fliegt vor dem Soldo,dem  war anscheinend nicht so.
#
Alle Raus! Dom planieren.


Teilen