>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
btw. overath war ein klasse fußballer aber als präsident passt er zum fc.  



Ich bin ja durchaus der Meinung dass es mit Soldo nicht gepasst hat und man einen neuen Trainer gebrauchen könnte. Dennoch hätten Overath und Meier zu erst gehen sollen, das sind nämlich 2 gigantische Nullen.


nein, nein, nein! die dürfen da nicht weggehen, die werden doch noch gebraucht.    


Kann man bei Oddset eigentlich wetten ob zuerst Schalke oder Köln den Bach runter geht?


wenn du damit den abstieg meinst, würde ich auf köln setzen    


Und bei Abstieg in die 4. Liga?
#
Auf geht's Äff Zeh, es muss immer weitergehen!!

Thomas Doll ist grad zu haben.

Schnell! Da is der Hot-Button und ZACK: zugeschlagen!
#
riwwelkuche schrieb:
Auf geht's Äff Zeh, es muss immer weitergehen!!

Thomas Doll ist grad zu haben.

Schnell! Da is der Hot-Button und ZACK: zugeschlagen!


Jahaaaa! Auch vom (hohen) Gehalt her sicher eine Gute Idee fürn FC...
#
Ich glaube, es wird eher der Gross...!
#
Wuschelblubb schrieb:


Am Ende der Saison ist man schlauer: Steigen sie ab, haben sie alles falsch gemacht, bleiben sie das vierte Jahr am Stück drin, haben sie alles richtig gemacht, denn so lange waren sie am Stück seit dem ersten Abstieg nicht mehr in der Bundesliga.


Interessante Definition von "alles richtig gemacht". Bei uns wurde in der letzten Funkel Saison nicht viel von "alles richtig gemacht" erzählt, obwohl wir das vierte Jahr am Stück drin geblieben sind und wir so lange nach dem ersten Abstieg nicht mehr in der Bundesliga waren.

Und der Kölner ist grundsätzlich nicht wirklich bescheidener als der Frankfurter.
#
HessiP schrieb:
Ich glaube, es wird eher der Gross...!


vom Gross halte ich relativ viel, von daher denke ich net, das Meier den holen wird.  
#
Vielleicht schaffen sie´s ja, Magath von Schalke loszueisen.
Geld für die Ablöse sollte kein Problem sein.
Herr Meier, handeln sie!
#
kai1977 schrieb:
Vielleicht schaffen sie´s ja, Magath von Schalke loszueisen.
Geld für die Ablöse sollte kein Problem sein.
Herr Meier, handeln sie!


Ablöse an Schalke, sag mal gehts noch?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
HessiP schrieb:
Ich glaube, es wird eher der Gross...!


vom Gross halte ich relativ viel, von daher denke ich net, das Meier den holen wird.    


Überzeugt.  
#
Ich denke Groß wird die Feuerwehrrolle nicht übernehmen. Meyer kann eigentlich als Held fer Fohlen auch nicht die Seite wechseln. Denke Doll oder der Toppi werden es machen. Um die Unterhaltung zu heben wäre ich natürlich für Daum  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
kai1977 schrieb:
Vielleicht schaffen sie´s ja, Magath von Schalke loszueisen.
Geld für die Ablöse sollte kein Problem sein.
Herr Meier, handeln sie!


Ablöse an Schalke, sag mal gehts noch?


Hohe Ablöse versprechen, keine Zahlen: Schalke stellt einen Insolvenzantrag gegen die Domstädter und muss selbst die eigene Insolvenz anmelden, da man im Vorgriff auf die Köln-Millionen schon irgendwen für die achtfache Summe verpflichtet hat.  

Ist doch allen mit geholfen.

EFC ZweiaufeinenStreich
#
...Drei Trainer, 58 Spieler...

...Viel schlimmer: Den damals schuldenfreien FC drücken unter Meier, der am Fast-Bankrott von Borussia Dortmund maßgeblich beteiligt war, mittlerweile 21,8 Millionen Euro Schulden...

Vielen Dank Herr Overath  
#
Interimstrainer Frank Schäfer - kenn ich net
#
Würde mich nicht überraschen, wenn die Ziegen erstmal schauen, wie es mit diesem U23-Coach klappt, der jetzt erstmal als Interimstrainer eingesetzt wurde. Zum einen weil sie schon mal mit der Beförderung eines bis dahin weitgehend unbekannten Assistenztrainers großen Erfolg hatten, nämlich mit Christoph Daum.

Zum anderen -- und das dürfte auch schwer wiegen! -- werden sie nicht unbedingt das Geld haben, zwei teure Trainer gleichzeitig zu bezahlen, d.h. sie werden tendenziell eine kostengünstige Lösung suchen. Jedenfalls bis die bekannten Sprüche wie "ein Abstieg ist teurer" diesen Schaefer zur Winterpause wegfegen und teure Neuverpflichtungen einleiten.  

Solange der Meier da ist, ist jedenfalls für beste Unterhaltung garantiert.  
#
Das einige, was mich an der aktuellen Bericherstattung verwirrt ist das Wort "Geißbockheim".

Muss das nicht "Ziegenstall" heissen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Waren es nich die Kölner, die vor 1,5 Jahren so laut über uns gelacht haben, als sie hörten, dass Skibbe hier Trainer wird?


Absolut korrekt.

Im Nachhinein muss man sagen, dass Skibbe viele andere und mich eines Besseren belehrt hat und bei euch sehr gute Arbeit leistet.
Das habe ich anders erwartet, aber das ist letztlich das Schöne am Fußball: Manchmal liegt man richtig, manchmal eben nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
kai1977 schrieb:
Vielleicht schaffen sie´s ja, Magath von Schalke loszueisen.
Geld für die Ablöse sollte kein Problem sein.
Herr Meier, handeln sie!


Ablöse an Schalke, sag mal gehts noch?


Hohe Ablöse versprechen, keine Zahlen: Schalke stellt einen Insolvenzantrag gegen die Domstädter und muss selbst die eigene Insolvenz anmelden, da man im Vorgriff auf die Köln-Millionen schon irgendwen für die achtfache Summe verpflichtet hat.  

Ist doch allen mit geholfen.

EFC ZweiaufeinenStreich


Und wie kriegen wir den linksrheinischen Dreck in der Nähe von Wiesbaden noch dazu?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
kai1977 schrieb:
Vielleicht schaffen sie´s ja, Magath von Schalke loszueisen.
Geld für die Ablöse sollte kein Problem sein.
Herr Meier, handeln sie!


Ablöse an Schalke, sag mal gehts noch?


Hohe Ablöse versprechen, keine Zahlen: Schalke stellt einen Insolvenzantrag gegen die Domstädter und muss selbst die eigene Insolvenz anmelden, da man im Vorgriff auf die Köln-Millionen schon irgendwen für die achtfache Summe verpflichtet hat.  

Ist doch allen mit geholfen.

EFC ZweiaufeinenStreich


Und wie kriegen wir den linksrheinischen Dreck in der Nähe von Wiesbaden noch dazu?


ich glaube da reicht ein wenig geduld.
#
toppi ist ein guter.
mag ihn!  
unterhaltsamer typ mit charakter.

könnte ne interessante kombination mit dem FC werden  


Teilen