>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
audioTom schrieb:
Wo kann ich mich bewerben?  

Als Nippel?  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Meier geht, dann gibt es leider nur einen, der diese Position noch besser ausfüllen kann.

Andreas Müller

#
Aachener_Adler schrieb:
Vertragsdetails in den Medien. Herrlich. Ob's alles so stimmt, sei mal dahingestellt, aber es ist in jedem Falle nett. Dass das ausgerechnet heute am Tag der JHV erscheint, ist natürlich kein Zufall. Genauso wenig wie die Overrath-Lobhudeleien der letzten Tage in den Kölner Medien. Da wird viel Politik gemacht. Mal sehen, ob Meier heute abend zum Sündenbock für alles wird. Overrath ist mit so einem Artikel jedenfalls erstmal aus der Schusslinie draußen.

Etwas leid können einem die (wenigen) vernünftigen Fans des FC tun. Denn den ganzen Mist, den die Kölner jetzt mitmachen, kennen wir selbst aus der Vergangenheit des eigenen Vereins nur zu gut.

in Köln ist alles Klüngel und medial ausgeschlachtet - ich glaube der Express bewahrt alle Peinlichkeiten auf, bis er sie mal brauchen kann.
#
Aachener_Adler schrieb:
Vertragsdetails in den Medien. Herrlich. Ob's alles so stimmt, sei mal dahingestellt, aber es ist in jedem Falle nett.

Warum zweifelst Du daran?
#
sgevolker schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Vertragsdetails in den Medien. Herrlich. Ob's alles so stimmt, sei mal dahingestellt, aber es ist in jedem Falle nett.

Na ja.... "Express"  
#
Jugger schrieb:
sgevolker schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Na ja.... "Express"    

der ist in Köln durchaus gut informiert
#
Was bin ich froh dass die Zeiten bei uns rum sind.
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
sgevolker schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Na ja.... "Express"    

der ist in Köln durchaus gut informiert

Mag sein, aber was darin steht und dann auch noch der Wahrheit entspricht, passt auch auf eine Briefmarke.
#
Aber was anderes: gibt's wirklich keinen Live-Stream oder wenigstens nen Ticker??  
#
Jugger schrieb:
Aber was anderes: gibt's wirklich keinen Live-Stream oder wenigstens nen Ticker??    

Gucks du hier
#
bils schrieb:
Jugger schrieb:

Gucks du hier

Im Zweifel ist der http://11freunde.de/liveticker/134160/et_haett_noch_immer_jot_jejange
besser.
#
Natürlich ist es für uns ein Rückschritt, wenn heute Abend Meier als Bauernopfer gehen muß, aber das wichtigste ist, am System Overrath ändert sich nichts.

Das heißt, egal wer dann neues Schutzschild vom Overrath wird,
es geht im großen und ganzen weiter wie bisher auch.

Eventuell wird ja Daum, der eben mal, völlig ungefragt natürlich, ja seine Hilfe angeboten hat, neuer Präsident.
#
Matthäus!
#
Bigbamboo schrieb:
Matthäus!  

Der ist "überqualifiziert."
#
Rainer Leben
#
matthäus als trainer, müller als manager und latteck als präsident, das neue kölner dreigestirn
#
Junglist83 schrieb:
matthäus als trainer, müller als manager und latteck als präsident, das neue kölner dreigestirn  

Hm, also Matthäus ist auf jeden Fall nicht die Jungfrau  
#
#
gleich geht`s los. ich habe mich für den express ticker entschieden, der könnte am lustigsten werden.

Teilen