>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Mal eben kurz...
#
Express schrieb:
21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“

Genial =)
#
schade, dass wir nicht schon am samstag bei den ziegen spielen.
#
c0Ltm4niac schrieb:
Express schrieb:
21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“

Genial =)

geil  
#
Humor haben sie noch:

"Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“"

#
c0Ltm4niac schrieb:
Express schrieb:

Genial =)

#

Beste Unterhaltung.
#
Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...

was ein Brüller  
#
CalliRMC schrieb:
Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...

was ein Brüller    

ich habe schon bauchschmerzen  
#
CalliRMC schrieb:

was ein Brüller    

Mach_et_Otze via Twitter schrieb:
Horstmann erklärt das LP10 nicht für weniger als 10mio wechseln kann falls man absteigt. vor weniger als 5 Sekunden via Mobile Web

soviel dazu  
#
c0Ltm4niac schrieb:
CalliRMC schrieb:

was ein Brüller    

Horstmann erklärt das LP10 nicht für weniger als 10mio wechseln kann falls man absteigt. vor weniger als 5 Sekunden via Mobile Web

soviel dazu    

21.15 Uhr Hauptgeschäftsführer Claus Horstmann versichert, dass die Ablösesumme für Lukas Podolski im Abstiegsfall bei mehr als fünf Millionen Euro liegt. Die festgeschriebene Summe nennt er aber nicht: "Wir sind doch keine Amateure."

Stimmt es, dass Poldi beim Abstieg für 5 Millionen gehen darf? Horstmann: "Die Zahl stimmt nicht. Sie ist aber auch nicht niedriger."

Glaube der Twittertyp ist der mit den 4,0 Promille und hört net richtig zu.
#
Jetzt driften wir aber richtig ab: Gerade fragte einer bezüglich des Thema Kompetenz, ob ein Stefan Engels einen Einbürgerungsantrag überhaupt richtig ausfüllen könnte. Antwort Claus Horstmann: "Das ist jetzt aber unter der Gürtellinie."
#
Wir sind doch keine Amateure.

Noch nicht!!
#
Express schrieb:
21:21 Uhr: Die Comedy geht weiter: „Nehmen sie Silvia Neid, die bringt die Jungs wieder nach vorne.“

I love it  
#
#
Dennis1985 schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:
CalliRMC schrieb:

was ein Brüller    

soviel dazu    

21.15 Uhr Hauptgeschäftsführer Claus Horstmann versichert, dass die Ablösesumme für Lukas Podolski im Abstiegsfall bei mehr als fünf Millionen Euro liegt. Die festgeschriebene Summe nennt er aber nicht: "Wir sind doch keine Amateure."

Stimmt es, dass Poldi beim Abstieg für 5 Millionen gehen darf? Horstmann: "Die Zahl stimmt nicht. Sie ist aber auch nicht niedriger."

Glaube der Twittertyp ist der mit den 4,0 Promille und hört net richtig zu.

dann wäre er quasi einer der 3100 + x die es heute sein dürften in diesem saal  
#
Cino schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:
Express schrieb:

Genial =)

#
Ich glaube es war eine gute Idee von Meier, kostenlosen Alkohol anzubieten.

Die sind ja alle völlig druff.  
#
Das ist echt großes Tennis.
#
Wir halten fest:

Meier bleibt
Overath bleibt
Trainer bleibt.
Kein Zukunftsplan.

Das nenne ich mal eine ertragreiche JHV  

Teilen