Express schrieb: 21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“
Express schrieb: 21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: Ich beantworte nur Fragen. Daraufhin ein Zwischenruf: Wann gehst du?
"Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“"
Express schrieb: 21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“
Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...
CalliRMC schrieb: Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...
CalliRMC schrieb: Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...
was ein Brüller
Mach_et_Otze via Twitter schrieb: Horstmann erklärt das LP10 nicht für weniger als 10mio wechseln kann falls man absteigt. vor weniger als 5 Sekunden via Mobile Web
was ein Brüller
Mach_et_Otze via Twitter schrieb: Horstmann erklärt das LP10 nicht für weniger als 10mio wechseln kann falls man absteigt. vor weniger als 5 Sekunden via Mobile Web
soviel dazu
21.15 Uhr Hauptgeschäftsführer Claus Horstmann versichert, dass die Ablösesumme für Lukas Podolski im Abstiegsfall bei mehr als fünf Millionen Euro liegt. Die festgeschriebene Summe nennt er aber nicht: "Wir sind doch keine Amateure."
Stimmt es, dass Poldi beim Abstieg für 5 Millionen gehen darf? Horstmann: "Die Zahl stimmt nicht. Sie ist aber auch nicht niedriger."
Glaube der Twittertyp ist der mit den 4,0 Promille und hört net richtig zu.
Jetzt driften wir aber richtig ab: Gerade fragte einer bezüglich des Thema Kompetenz, ob ein Stefan Engels einen Einbürgerungsantrag überhaupt richtig ausfüllen könnte. Antwort Claus Horstmann: "Das ist jetzt aber unter der Gürtellinie."
was ein Brüller
soviel dazu
21.15 Uhr Hauptgeschäftsführer Claus Horstmann versichert, dass die Ablösesumme für Lukas Podolski im Abstiegsfall bei mehr als fünf Millionen Euro liegt. Die festgeschriebene Summe nennt er aber nicht: "Wir sind doch keine Amateure."
Stimmt es, dass Poldi beim Abstieg für 5 Millionen gehen darf? Horstmann: "Die Zahl stimmt nicht. Sie ist aber auch nicht niedriger."
dann wäre er quasi einer der 3100 + x die es heute sein dürften in diesem saal
Genial =)
geil
"Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“"
Beste Unterhaltung.
was ein Brüller
ich habe schon bauchschmerzen
soviel dazu
Noch nicht!!
I love it
dann wäre er quasi einer der 3100 + x die es heute sein dürften in diesem saal
Die sind ja alle völlig druff.
Meier bleibt
Overath bleibt
Trainer bleibt.
Kein Zukunftsplan.
Das nenne ich mal eine ertragreiche JHV