>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
HeinzGründel schrieb:
Pröllwillii

Sackarschwilli, Köllschwilli, Tünneswilli, Scheelwilli

Domwilli, Allafwilli, Flönzwilli, Halvewilli, Hahnwilli

Poldiwilli



#
Das ist echt schade!

Ich hätte es dem Markus gegönnt mal wieder in einem Bundesliga-Tor zu stehen. Und er scheint es ja auch verzweifelt gewollt zu haben gemessen an seinen Aussagen und dem Probetraining etc...

1 Jahr ohne Profi-Fussball wird sein Karriere wohl nicht mehr verkraften. Das tut mir echt leid für ihn!
#
Ich hätte da eher Pröll anstelle von Rensing verpflichtet.
#
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen   .
#
Ich find es klasse. Der nächste Sargnagel für den Effzeh.  
#
reggaetyp schrieb:
Ich find es klasse. Der nächste Sargnagel für den Effzeh.    


und für die BLÖD ein Transferhammer  
#
Kicker bestätigt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546469/artikel_FC-entscheidet-sich-fuer-Rensing.html

Typisch Effzeh, dass die falsche Wahl getroffen wird. Wer hat wohl eher nachgewiesen, dass er ein guter Buli-Keeper ist ???

Echt schade für Markus  

Aber, Bravo Effzeh, nach dem Finke-Ausrutscher wieder zurück in die gewohnten Bahnen  
#
Darf Rensing morgen schon rummeiern?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Darf Rensing morgen schon rummeiern?


wohl eher nochmal Mondragon
#
Na dann bin ich mal gespannt obs nur am Druck bei den Bayern lag oder der echt so eine Graupe ist.

Im Moment würde ich sagen, spätestens am 24 Spieltag steht der Ersatz im Tor.  
#
ich halte rensing jedenfalls für besser als mondragon. in sofern steigen die kölner jetzt mit einem besseren torwart ab.  
#
peter schrieb:
ich halte rensing jedenfalls für besser als mondragon. in sofern steigen die kölner jetzt mit einem besseren torwart ab.    


aber Pröll wäre definitiv der bessere TW gewesen
#
Frank_Drebin schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt obs nur am Druck bei den Bayern lag oder der echt so eine Graupe ist.

Im Moment würde ich sagen, spätestens am 24 Spieltag steht der Ersatz im Tor.    


Beides. Und der Druck in Kölle ist noch größer. Garantie drauf!    
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
ich halte rensing jedenfalls für besser als mondragon. in sofern steigen die kölner jetzt mit einem besseren torwart ab.    


aber Pröll wäre definitiv der bessere TW gewesen


der ist ein bisschen zu oft verletzt um in der situation eine alternative zu sein. wäre zumindest meine überlegung als trainer.
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
ich halte rensing jedenfalls für besser als mondragon. in sofern steigen die kölner jetzt mit einem besseren torwart ab.    


aber Pröll wäre definitiv der bessere TW gewesen


der ist ein bisschen zu oft verletzt um in der situation eine alternative zu sein. wäre zumindest meine überlegung als trainer.


das war vermutlich auch das Quentchen was den Ausschlag gab
#
Im Prinzip ist Rensing natürlich die bessere Wahl, sofern er nicht signifikant teurer ist.

- Er ist jünger
- Er ist technisch stärker (Stichwort Torwart muss den Libero geben)
- Er hat nicht die Verletzungshistorie von Pröll(!!!)

Rensing ist in meinen Augen nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Zu nem ordentlichen Bundesligatorhüter hat er auf ejden Fall das Zeug. Sein Problem war es, dass er in München auf Kahn folgen sollte und dann auch noch den Fehler gemacht hat zu glauben, dass er ihm auch verbal nacheifern müsste.


Pröll wird nicht mehr in der Bundesliga unterkommen. Er hätte frühzeitig (also schon vor mindestens einem Jahr eher 1,5) realisieren gemusst, dass es nichts mehr wird mit 1. Bundesliga. Sein Ego stand im da aber im Weg. Ich kann mich an sein Interview erinnern, ob er bereit wäre auf Gehalt zu verzichten bei einem neuen Arbeitgeber und er sinngemäß sagte "wieso? ich bin doch nicht schlechter geworden".

Es gab ja mal das Gerücht, dass ihn Union letzte Saison wollte. Falls da was dran war, hätte er bei allem Gehaltsverzicht zwingend annehmen müssen.

Stand jetzt hat er schon 2,5 Jahre ohne nennenswerte Profieinsätze. Das wars in meinen Augen für ihn.
Im Prinzip schade, denn er war immer ein ordentlicher Keeper und hatte das Zeug auch weiterhin ein Tor im Profifussball zu hüten. Aber die dauernden Verletzungen haben das verhindert.
#
Hmm, schau dir doch nochmal ein paar Spiele von Rensing an....

Was der da an teils krassen (!) TW-Fehlern eingestreut hat, zeigte klar dass er (zumindest zu diesem Zeitpunkt) in einem BuLi-Tor nichts verloren hatte.

Das der Typ noch dazu mächtig arrogant rüberkam und ich mich gefragt hab ob der nur vor 60000 Leuten seine Frisur zur Schau stellen will, mal nur am Rande erwähnt.

Die mir bekannten Kölner hätten auch lieber den Pröll gehabt  
#
Rensing statt Pröll. Die Verantwortlichen glänzen ja mal wieder mit großem Sachverstand. ^^
#
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die einfach nur den günstigeren Torwart genommen haben. Nach dem Leistungsprizip können die jedenfalls nicht gegangen sein...


Teilen