>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Jetzt kommt das berühmte Kurztrainigslager.Viel gebracht hat es bei den wenigstens Vereinen,würd ich mal so sagen.


Aber da kann man auch immer gut nen kleinen Deckel machen... is zwar nie in Belek aber fast so gut.  
#
Deus schrieb:
Grad diese Äußerungen von jedem Penner, der irgendwo rumlungert ist das amüsante an Köln. Die haben 3 Punkte Rückstand auf Platz 12 und da wird rumgespackt als hätten sie 10 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Was erwarten die Leute da im Umfeld eigentlich für ne Scheiße? Der helle REWE-Boss hat wohl auch gemeint Köln träge nächstes Jahr das REWE-Logo im Bernabeu oder Camp Nou spazieren.


Hast du die letzten Spiele verfolgt? Es geht nicht um die Anzahl der Punkte oder die tabellarische Situation im Speziellen, sondern um die Art und Weise, wie die Mannschaft auftritt.
Sie fällt wie gegen Dortmund regelmäßig völlig auseinander und zeigt von jetzt auf gleich keinerlei Abstimmung und Einsatz mehr.
Das ist weiter von der CL entfernt, als Leverkusen von Tradition, sodass sich mit dieser sicherlich keiner beschäftigt.

Ich habe beim FC viel erlebt (unter Anderem live in 2:4 in Burghausen), aber so schwach wie gegen Augsburg war er (fast) noch nie. Das ist wahrlich keine Übermacht und man erwürgt sich irgendwie einen einzigen Torschuss im gesamten Spielverlauf. Das ist ein Witz und einer Bundesligamannschaft nicht würdig. Und die Diskrepanz zwischen dieser Leistung und der von anderen Teams ist wie gesagt viel zu groß, um nur annähernd über Europa zu reden.

Es geht um die blanke Existenz und deswegen muss so früh wie möglich klar gemacht werden, dass es so nicht weitergeht. Und das ist geschehen.

Zu dem Punkt, es äußere sich wirklich jeder zu allem: Nunja, ich tue es momentan nicht, aber lebe mal in Köln, dann weißt du, weshalb dem so ist.
Ich habe eine Zeit lang bei Ford of Europe gearbeitet und unser Team bestand aus drei Finnen, zwei Belgiern, einem Norweger, vier Briten und mir. Das erste Thema des Tages war dennoch stets der FC; da kommt man einfach nicht drum herum in Köln.

Beispielhaft hierzu und dies ganz gut untermalend (auch wenn ich nicht unbedingt wahnsinnig stolz auf diesen Mitfan bin smile::
http://www.youtube.com/watch?v=vOaM50Kf904
#
http://bundesliga.t-online.de/zwei-koeln-profis-verpennen-abfahrt-ins-trainingslager/id_55381300/index

Die zwei haben wohl ganz genau gewusst, dass das Trainingslager sowieso nichts mehr bringt  
#
Ach alles halb so schlimm nächste Saison Derby gegen die Thuna...  

Da haben die Geißböcke dann auch ne Chance.
#
Käsebrot schrieb:
http://bundesliga.t-online.de/zwei-koeln-profis-verpennen-abfahrt-ins-trainingslager/id_55381300/index

Die zwei haben wohl ganz genau gewusst, dass das Trainingslager sowieso nichts mehr bringt    


Wieso? Man kann doch Mal die Weltstadt Güterloh besuchen.Klasse Shoppingmöglichkeiten.Zumindest für Waschmaschinenfans.
#
ThorstenH schrieb:

Da haben die Geißböcke dann auch ne Chance.  


Aber nur wenn ein Erstligaschiri pfeift.  
#
An Samstag nach Duisburg und Abstiegsplatz von Köln, gibt es wohl ein freudiges Treffen mut dem kolner Anhang am Kölner Hbf oder am Dom. ,-)
#
naggedei schrieb:
An Samstag nach Duisburg und Abstiegsplatz von Köln, gibt es wohl ein freudiges Treffen mut dem kolner Anhang am Kölner Hbf oder am Dom. ,-)  


Was sollen denn die Kölner am Hbf oder Dom.Die werden eher schnell bedröppelt nachhause fahren wollen.
#
Bei den Kölnern hat man das Gefühl die wollen sich wirklich mit Gewalt in die 2.Liga saufen. Möglicherweise erträgt man als Spieler den Verein auch nur mit Promille  

Da ist doch erst vor kurzem ein Spieler besoffen auf Straßenbahnschienen gefahren.

Saubere Einstellung im Abstiegskampf ,-)


http://ksta.de/html/artikel/1333640822279.shtml
#
..auf Gazzas spuren...bin gespannt was nach dem Sieg gegen Mainz passiert..
#
#
Die Spieler sind halt voll bei der Sache...
#
Finsterling schrieb:
Bei den Kölnern hat man das Gefühl die wollen sich wirklich mit Gewalt in die 2.Liga saufen. Möglicherweise erträgt man als Spieler den Verein auch nur mit Promille  

Da ist doch erst vor kurzem ein Spieler besoffen auf Straßenbahnschienen gefahren.

Saubere Einstellung im Abstiegskampf ,-)


http://ksta.de/html/artikel/1333640822279.shtml

Ich sag nur Belek
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich sag ja, Köln weg und Rensing her  
Da hätte ich nix dagegen.  

Schon klasse wie die Kölner Spieler nix besseres zu tun haben als im Abstiegskampf auf Sauftour zu gehen.  
#
kokskarl schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

Ich sag ja, Köln weg und Rensing her  
Da hätte ich nix dagegen.  

Schon klasse wie die Kölner Spieler nix besseres zu tun haben als im Abstiegskampf auf Sauftour zu gehen.  


"Rensing ist nervös..." *gröhl*
#
kokskarl schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

Ich sag ja, Köln weg und Rensing her  
Da hätte ich nix dagegen.  

Schon klasse wie die Kölner Spieler nix besseres zu tun haben als im Abstiegskampf auf Sauftour zu gehen.  


Wenn es nur saufen gewesen wäre.Um in die Ausnüchterungszelle zu kommen muss schon einiges vorgefallen sein.Vorallem der steigt morgens besoffen in ein Taxi und will von Köln nach Düsseldorf fahren obwohl er in Köln wohnt.Dort soll er wohl randaliert haben.
#
Vielleicht wollte er sich das Stadion wegen der Vielleichtrelegation schonmal anschauen und schauen ob der Rasen wirklich so weich ist, das man immer lust hat sich hinzuschmeissen  
#
Erinnert mich  an Montero. Nur das er besoffen im Bett gelegen hatte und nicht zum Training kam.
#
kokskarl schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

Ich sag ja, Köln weg und Rensing her  
Da hätte ich nix dagegen.  

Schon klasse wie die Kölner Spieler nix besseres zu tun haben als im Abstiegskampf auf Sauftour zu gehen.  


Das ist doch Frustsaufen
#
Läuft derzeit schon wieder blendend für den Effzeh.  


Teilen