>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
SGE_77 schrieb:
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Hmm, beim Blick auf die Tabelle und das Restprogramm der Abstiegskandidaten würde ich im Moment nicht davon ausgehen, dass der FC absteigt. Schaefer hat beim letzten Mal keine soooo schlechte Arbeit gemacht und ich traue ihm absolut zu, da neuen Schwung in den Laden rein zu bringen.


Fände ich gut, ne Relegation Köln-Düsseldorf ist mehr als wünschenswert. Hertha und Lautern sollen direkt runter.


Lautern ist ja schon weg, wenngleich eine Mannschaft schonmal einen solchen Rückstand aufgeholt hat...wer war das noch bloß?    


0:2 in Gelsenkirchen zur Halbzeit... wir waren mausetot. Was wir da geleistet haben, war ganz gross.


nicht ganz zur  halbzeit 2:1  nach 2:0  dann 2:3

danach Platzsturm Parkstadion      
#
Könnte lustig für Lukimya werden, falls es zur erhofften Relegation kommt...

"...Es gibt da aber natürlich auch eine andere Sichtweise. Wer nämlich von uns verlangt, zu verstehen, dass ein Leistungssportler aus Berlin weder besondere Liebe für Fortuna noch extremen Hass für den 1. FC K*** empfindet, der wird sicher auch verstehen können, dass es eben doch Leute gibt, für die Fußball mehr als ein Geschäft ist und die diese Gefühle eben haben und ausleben. Zum Beispiel Leute wie wir, die nie auf die Idee kommen würden, unserem Verein den Rücken zu kehren. Leute, für die es nichts Wichtigeres als eine laute, freie Kurve, einen fanfreundlichen Verein und eine erfolgreiche Mannschaft gibt. Leute, die alles andere zurückstecken, wenn es um Fortuna geht und ihr Leben seit Jahren nach dem Spielplan ausrichten...."

http://www.ultrasdüsseldorf.de/
#
SGE_77 schrieb:
Wir hatten 20 Punkte Rueckstand, alles hatte sich gegen uns verschworen, keiner gab auch nur einen Pfifferling auf Eintracht Frankfurt, die 3/4 der Mannschaft war verletzt... es waren tropische Temperaturen, mindestens 45 Grad.. die Schiedsrichter hatten schon angekuendigt, im Zweifel in allen ausstehenden Begegnungen gegen uns zu pfeifen... trotz allem begleiteten 35.000 Adler die Mannschaft zu den Auwaertsspielen, obwohl es Null Hoffnung gab. So oder so aehnlich war's...


Zudem waren die Plätze trotz der großen Hitze genau dort, wo unsere Jungs spielen mussten, knüppelhart gefroren.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wir hatten 20 Punkte Rueckstand, alles hatte sich gegen uns verschworen, keiner gab auch nur einen Pfifferling auf Eintracht Frankfurt, die 3/4 der Mannschaft war verletzt... es waren tropische Temperaturen, mindestens 45 Grad.. die Schiedsrichter hatten schon angekuendigt, im Zweifel in allen ausstehenden Begegnungen gegen uns zu pfeifen... trotz allem begleiteten 35.000 Adler die Mannschaft zu den Auwaertsspielen, obwohl es Null Hoffnung gab. So oder so aehnlich war's...


Zudem waren die Plätze trotz der großen Hitze genau dort, wo unsere Jungs spielen mussten, knüppelhart gefroren.


...und der wind drehte sich immer so, dass der ball in unser tor zu wehen drohte.....

#
bolze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wir hatten 20 Punkte Rueckstand, alles hatte sich gegen uns verschworen, keiner gab auch nur einen Pfifferling auf Eintracht Frankfurt, die 3/4 der Mannschaft war verletzt... es waren tropische Temperaturen, mindestens 45 Grad.. die Schiedsrichter hatten schon angekuendigt, im Zweifel in allen ausstehenden Begegnungen gegen uns zu pfeifen... trotz allem begleiteten 35.000 Adler die Mannschaft zu den Auwaertsspielen, obwohl es Null Hoffnung gab. So oder so aehnlich war's...


Zudem waren die Plätze trotz der großen Hitze genau dort, wo unsere Jungs spielen mussten, knüppelhart gefroren.


...und der wind drehte sich immer so, dass der ball in unser tor zu wehen drohte.....

 


Und das "Heimspiel" wurde taeglich vor der Tagesschau ausgetrahlt...
#
So, dann mal auf ihr "Fohlen". Mal den Kölnern ne schöne Klatsche verpassen, danke
#
audioTom schrieb:
So, dann mal auf ihr "Fohlen". Mal den Kölnern ne schöne Klatsche verpassen, danke


Ich werde es im Brett verfolgen und hoffentlich genießen  
#
Sehr gute Idee, gleich nochmal das FC-Brett anwerfen. Schadenfreude ist doch eine der schönsten Freuden  
#
audioTom schrieb:
Schadenfreude ist doch eine der schönsten Freuden    


#
audioTom schrieb:
Sehr gute Idee, gleich nochmal das FC-Brett anwerfen. Schadenfreude ist doch eine der schönsten Freuden    


Wogegen Ziegenfreunde die dümmsten Freunde sind...
#
Fängt ja schonmal ganz gut an  
#
Die sollen sich ab nächster woche dann mal so anstrengen, dass die noch in die relegation kommen. würde so gerne, köln gegen fortuna in der relegation haben. das werde ich mir dann ganz entspannt anschauen
#
Anita1950 schrieb:
Die sollen sich ab nächster woche dann mal so anstrengen, dass die noch in die relegation kommen. würde so gerne, köln gegen fortuna in der relegation haben. das werde ich mir dann ganz entspannt anschauen  


ich will mittlerweile, dass die direkt absteigen. paderborn gegen die hertha, wünsche ich mir als relegation.
#
Anita1950 schrieb:
Die sollen sich ab nächster woche dann mal so anstrengen, dass die noch in die relegation kommen. würde so gerne, köln gegen fortuna in der relegation haben. das werde ich mir dann ganz entspannt anschauen  


Ich hätte lieber Paderborn gegen den FC mit dem Sieger Paderborn.

Denn bei allen Katastrophen, bei dieser grausamsten aller Rückrunden, wir sind damals nicht gegen Paderborn abgestiegen und was Grausameres kann ich mir nicht vorstellen und damit ist es genau das was ich Köln wünsche.
#
mickmuck schrieb:
Anita1950 schrieb:
Die sollen sich ab nächster woche dann mal so anstrengen, dass die noch in die relegation kommen. würde so gerne, köln gegen fortuna in der relegation haben. das werde ich mir dann ganz entspannt anschauen  


ich will mittlerweile, dass die direkt absteigen. paderborn gegen die hertha, wünsche ich mir als relegation.  


ne. Und, bei aller Abneigung, will ich doch lieber Köln oder Düsseldorf in der Bundesliga sehen als Paderborn. Auch im Stadion wäre es besser, wenn da paar tausend von den Rheinländern anreisen, als wenn sich 150 Paderborner im Gästeblock verlieren.
#
Rensing in Neuer Manier..
#
Sprudel schrieb:
Rensing in Oka Manier..


#
DöpDöpDöp  
#
Ich erinner mich noch an die letzte saison, wo die Kölner uns ausgelacht haben im Waldstadion weil wir abgestiegen sind.

Aber wer zuletzt lacht..... AHAHAHHAHAHA
#
sag zum Abschied leise servus...
Die werden zerfallen, auch in Liga 2. Das kommt davon wenn man in Bierbecher shict, angemalte Pflastersteine mit EfZäh Logo auf Lachbach Busse schmeißt und Taxifahrer vermöbelt..
REWE wird sich auch verabschieden ect.pp


Teilen