>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
djaid schrieb:
Nächstes Jahr in Liga 2 entweder Hertha- Union oder Köln - F95

Was ist besser



Geht auch noch beides, dann steigt aber Pauli oder Paderborn auf.....    
#
ThorstenH schrieb:
djaid schrieb:
Nächstes Jahr in Liga 2 entweder Hertha- Union oder Köln - F95

Was ist besser



Geht auch noch beides, dann steigt aber Pauli oder Paderborn auf.....    


Stimmt

Paderborn in Liga 1 wäre schon irgendwie hart (obwohl die eine gute Saison gespielt haben)
#
Wie unfair!!!!Letztes Jahr ist man mit 34 Punkten direkt abgestiegen und dieses Jahr reichen wahrscheinlich 30 Punkte um in die Reli zu kommen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wie unfair!!!!Letztes Jahr ist man mit 34 Punkten direkt abgestiegen und dieses Jahr reichen wahrscheinlich 30 Punkte um in die Reli zu kommen.


dieses Jahr hätte man mit 34 Punkten am vorletzten Spieltag die Klasse gehalten...      
#
djaid schrieb:
Nächstes Jahr in Liga 2 entweder Hertha- Union oder Köln - F95

Was ist besser


Beides ist möglich.
#
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Nächstes Jahr in Liga 2 entweder Hertha- Union oder Köln - F95

Was ist besser


Beides ist möglich.


Oh man, erstmal alles lesen. Jetzt habe ich mich selbst geconcordiat, aber sowas von!  
#
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Poldi geht lt. Radiobericht für ca. 13 vermutete Millionen Ablöse zu Arsenal.

ähhh..können die kölner dieses Geld kompl. investieren oder haben die Schulden?

Ich denke nur so an die Wettbewerbsfähigkeit. Wenn schon normale Vereine wie Bremen und köln solche Ablösen kassieren. :neutral-face  :neutral-face

So ein Jahr 2. Liga "tut" den Kölner von daher mal ganz gut...........


ein nicht zu verachtender Teil der Ablöse dürfte erstmal direkt an den Investor gehen, der Poldi damals geholt hat - nicht an den FC folglich


Zudem meine ich gelesen zu haben, dass auch noch ein Teil der Ablöse als Nachschlag nach München geht. Also viel Geld zum Investieren bleibt nicht.  

Schulden haben die Kölner außerdem noch mehr als genug - der Meier war doch da!  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wie unfair!!!!Letztes Jahr ist man mit 34 Punkten direkt abgestiegen und dieses Jahr reichen wahrscheinlich 30 Punkte um in die Reli zu kommen.


2008/2009 wurden mit 33Pkt 13-ter. Es gleicht sich alles aus.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wie unfair!!!!Letztes Jahr ist man mit 34 Punkten direkt abgestiegen und dieses Jahr reichen wahrscheinlich 30 Punkte um in die Reli zu kommen.


2008/2009 wurden wir mit 33Pkt 13-ter. Es gleicht sich alles aus.


Edit
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Poldi geht lt. Radiobericht für ca. 13 vermutete Millionen Ablöse zu Arsenal.

ähhh..können die kölner dieses Geld kompl. investieren oder haben die Schulden?

Ich denke nur so an die Wettbewerbsfähigkeit. Wenn schon normale Vereine wie Bremen und köln solche Ablösen kassieren. :neutral-face  :neutral-face

So ein Jahr 2. Liga "tut" den Kölner von daher mal ganz gut...........


ein nicht zu verachtender Teil der Ablöse dürfte erstmal direkt an den Investor gehen, der Poldi damals geholt hat - nicht an den FC folglich


Zudem meine ich gelesen zu haben, dass auch noch ein Teil der Ablöse als Nachschlag nach München geht. Also viel Geld zum Investieren bleibt nicht.  

Schulden haben die Kölner außerdem noch mehr als genug - der Meier war doch da!    


Irgendwo mal gelesen,von den 13 Millionen sollen so zwischen 6-7 Millionen beim FC hängenbleiben,aber es kommen noch 2 Freundschaftsspiele gegen Arsenal dazu ,wo die kompletten Einnahmen beim FC hängenbleiben,so das man wieder auf die 10 Millionen kommt,die mal angedacht waren.
#
Kinners, mir wuerde als FC Fan jetzt schon langsam aber sicher der ***** auf Grundeis gehen... Heimsieg gegen die Bauern muss man erstmal schaffen.. auch nicht bis in die Haarspitzen motivierte Muenchner werden nicht viele Torchancen zulassen und vor allem in Hinblick auf das CL Finale die neue Abwehr so perfekt wie moeglich einspielen lassen. Und die weinigen Chancen muss man dann als potentieller Absteiger auch erstmal machen (Gekas laesst gruessen..).

Bleibt die Frage, ob die alte Dame nochmal ihren ***** hoch bekommt....
#
SGE_77 schrieb:


Bleibt die Frage, ob die alte Dame nochmal ihren ***** hoch bekommt....


Dame? In Köln wohl eher "alte TV".
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:


Bleibt die Frage, ob die alte Dame nochmal ihren ***** hoch bekommt....


Dame? In Köln wohl eher "alte TV".


Ei isch mein doch die Hertha....
#
ThorstenH schrieb:
Gönnen nächstes Jahr 2. Liga zu spielen tu ich es aber allen 3 Vereinen (Hertha, Köln und Düsseldorf).

Von den drei genannten Unsympathen-Clubs spielt maximal einer nächstes Jahr mit uns in Liga 1; zwei sind mindestens weg. Also egal, wer in die Relegation kommt und wie diese ausgeht, ein Grund zu Freude. Das lasse ich mir auch nicht mehr kaputtmachen von dem, der sich in der Relegation rettet, egal wer das sein wird.  
#
Aachener_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Gönnen nächstes Jahr 2. Liga zu spielen tu ich es aber allen 3 Vereinen (Hertha, Köln und Düsseldorf).

Von den drei genannten Unsympathen-Clubs spielt maximal einer nächstes Jahr mit uns in Liga 1; zwei sind mindestens weg. Also egal, wer in die Relegation kommt und wie diese ausgeht, ein Grund zu Freude. Das lasse ich mir auch nicht mehr kaputtmachen von dem, der sich in der Relegation rettet, egal wer das sein wird.  

Endlich wieder eine Relegation zum Mitfiebern
#
EvilRabbit schrieb:
Endlich wieder eine Relegation zum Mitfiebern  


Wirklich?

Also bei möglicherweise

Paderborn-Hertha

fiebert bei mir gar nix.      

Ansonsten würd ich FC-Thuna einfach genießen...
#
Also dann doch lieber ein Spielwochenende in Berlin als einen Tagesausflug aufs Land.
#
Auch aufm Ländle isses schey!  
#
audioTom schrieb:
Auch aufm Ländle isses schey!    

Teilweise, ja. Aber nicht bei rolladen.de (oder wie das Ding dort heißt).
#
Ich bleib dabei, Köln steigt direkt ab. In der Relegation ist dann Hertha auch fällig, egal ob gegen Duseldorf oder Pauli.


Teilen