>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Erstes Heimspiel max. 15.000 Zuschauer + saftige Geldtstrafe - mindestens !

Wie sagte de Lukas vor einem Jahr nach dem Sieg des ÄFFCÄH in FRankfurt: Schade dass wir wegen ein paar solcher Idioten hier nicht feiern dürfen...

Verdienter Abstieg, auch wenn ich außer VW, Hoppenhausen  und anderen Reagenzklubs das keinem wirklich jönne (zu oft schon selbst miterlebt).
#
Ähnlich wie bei der Papstwahl...Es steigt schwarzer Rauch auf  
http://www.youtube.com/watch?v=ckTsBZLKggI
#
SgeBasti85 schrieb:
Hier werden auch Parallelen gezogen
http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3066&pageNo=9


den Satz kenn ich auch zu gut...

Noch nie zuvor war ein Abstieg so unnötig wie dieser und gleichzeitig aber auch sportlich völlig verdient.
#
Für uns gut, dass sie nun erstmal weg sind - soweit so schön. Wenn ich mich aber nicht verhört habe, war Berlin an so einem Spieltag nicht ausverkauft. Egal wie gross das Stadion in Berlin ist, dass wäre (behaupte ich) weder bei uns noch in Kölle passiert.
#
Armin66 schrieb:
Für uns gut, dass sie nun erstmal weg sind - soweit so schön. Wenn ich mich aber nicht verhört habe, war Berlin an so einem Spieltag nicht ausverkauft. Egal wie gross das Stadion in Berlin ist, dass wäre (behaupte ich) weder bei uns noch in Kölle passiert.


Laut Kicker waren knapp 51.000 da - 23.000 freie Plätze  im wichtigsten Spiel des Jahres
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hier werden auch Parallelen gezogen
http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3066&pageNo=9


den Satz kenn ich auch zu gut...

Noch nie zuvor war ein Abstieg so unnötig wie dieser und gleichzeitig aber auch sportlich völlig verdient.


Die Parallelen sind schon lange erkennbar. Alles abhängig vom Poldi, akzeptable Hinrunde (unsere war noch besser), dann läuft gar nix, fürchterliche Rückrunde, Probleme mit einzelnen Spielern, Trainer, der keine Kondition aufbaut und entweder hohe Pleiten oder unglücklich super erkämpfte Remis.

Einziger Unterschied, naja 2... Erstens fand ich, dass die Kölner nicht nur gedacht haben, sie seien besser als ihr Platz, sondern sie haben es auch offen gezeigt, dass sie das denken.

Zweitens... Sie haben 30 Mio Schulden. Wir nicht.
#
Kriegen die überhaupt noch was für Podolski? Eher nicht oder?
#
Mir tun die Kölner leid. Die hatten wohl den schlechtesten Trainer, den man für Geld bekommen kann, dazu ne katastrophale Vorstandsarbeit und ne richtig miese Truppe. Trotzdem werden die auch nächstes Jahr in Liga 2 ihr Stadion wieder voll bekommen.

Der FC ist mir lieber als die Hertha und vorallem als diese ganzen Drecksclubs wie Hoppenhausen, Golfsburg, Mainz etc.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir tun die Kölner leid.  


Niemals, nicht eine Sekunde und wenn es um mein Leben ginge!

Alle Cholera der Welt macht Pest nicht sympathischer!
#
Anita1950 schrieb:
Kriegen die überhaupt noch was für Podolski? Eher nicht oder?


Der Express schreibt was von 12 Mio. EUR.
#
SGE_Werner schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hier werden auch Parallelen gezogen
http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3066&pageNo=9


den Satz kenn ich auch zu gut...

Noch nie zuvor war ein Abstieg so unnötig wie dieser und gleichzeitig aber auch sportlich völlig verdient.


Die Parallelen sind schon lange erkennbar. Alles abhängig vom Poldi, akzeptable Hinrunde (unsere war noch besser), dann läuft gar nix, fürchterliche Rückrunde, Probleme mit einzelnen Spielern, Trainer, der keine Kondition aufbaut und entweder hohe Pleiten oder unglücklich super erkämpfte Remis.

Einziger Unterschied, naja 2... Erstens fand ich, dass die Kölner nicht nur gedacht haben, sie seien besser als ihr Platz, sondern sie haben es auch offen gezeigt, dass sie das denken.

Zweitens... Sie haben 30 Mio Schulden. Wir nicht.


Mach dir keine sorgen die Schulden sind keine Hasen die laufen nicht weg.!      
#
Sag ich doch, der hat eine Klausel:

Jetzt schauen aber alle Kölner und die Investoren dumm.

Zitat:
Doch im Fall des Abstiegs hätte eine Ausstiegsklausel gegriffen, Podolski wäre für deutlich unter zehn Millionen Euro aus seinem Vertrag gekommen.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir tun die Kölner leid.  


Niemals, nicht eine Sekunde und wenn es um mein Leben ginge!

Alle Cholera der Welt macht Pest nicht sympathischer!


Du hast sicher recht, auf der anderen Seite haben wir inzwischen zuviele Fussballdörfer in unseren beiden Vorzeigeligen. Konnte man früher mit ein wenig schwarzem Humor noch über Meppen lachen, so fällt das heute immer schwerer. Mit Wattenscheid konnte ich gut leben, mit Sandhausen muss ich es zum Glück nicht  ,-)  Obwohl - heute in einem Jahr kann man ja mal auf dem FC-Brett nachfragen wie Sandhausen so ist  
#
würd gern wissen, was da gerade passiert...?
#
AquilaFrancoforte schrieb:
würd gern wissen, was da gerade passiert...?  


Die suchen Hässler Millionen kan es sein das die bei den Detari Millionen sind.Man ist das geil nur geil geiler wie geil ich laufe gleich wild ornanierend die Strasse rauf und runter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sag ich doch, der hat eine Klausel:

Jetzt schauen aber alle Kölner und die Investoren dumm.

Zitat:
Doch im Fall des Abstiegs hätte eine Ausstiegsklausel gegriffen, Podolski wäre für deutlich unter zehn Millionen Euro aus seinem Vertrag gekommen.


der artikel sagt doch das man deswegen vorher schon verkauft hat..
#
Relegation - ohne Cologne
#
Armin66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir tun die Kölner leid.  


Niemals, nicht eine Sekunde und wenn es um mein Leben ginge!

Alle Cholera der Welt macht Pest nicht sympathischer!


Du hast sicher recht, auf der anderen Seite haben wir inzwischen zuviele Fussballdörfer in unseren beiden Vorzeigeligen. Konnte man früher mit ein wenig schwarzem Humor noch über Meppen lachen, so fällt das heute immer schwerer. Mit Wattenscheid konnte ich gut leben, mit Sandhausen muss ich es zum Glück nicht  ,-)  Obwohl - heute in einem Jahr kann man ja mal auf dem FC-Brett nachfragen wie Sandhausen so ist    


Das ist auch ein Grund. Aber wenn ich den Wahnsinn eines Eintrachtfans mit irgendetwas vergleichen müsste, wäre der Wahnsinn eines Kölners noch das Naheliegendste.

Es gibt viele Vereine, denen ich mal einen Abstieg von ganzem Herzen gönne, allein um zu sehen, wie sich deren Fanzahl halbiert. Aber die Kölner mussten fast genauso viel Leid ertragen wie wir Frankfurter. Von daher würde ich denen auch mal die Qualifikation für die Euroleague gönnen, am besten in unserer Meistersaison
#
Mir tun die Kölner kein einziges Stück leid..

Gibts schon News vom FC-Brett..  


Teilen