>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Hoffentlich steigen sie wieder direkt auf!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hoffentlich steigen sie wieder direkt auf!


Aber nur damit se wieder direkt absteigen.
#
Irief schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:
Yeah Party

Freut mich richtig!  


Es freut mich auch. Dennoch kann ich mich sehr gut hineinversetzen wie sich der 1. FC Köln und die Fans gerade fühlen. Wird ein hartes Stück Arbeit, aber den direkten Wiederaufstieg schaffen die.


Ja natürlich kann ich ebenfall nachvollziehen, wie sie sich fühlen! Aber das haben die ja auch nicht gemacht bei uns und gefeiert  
#
Dauzieher schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hoffentlich steigen sie wieder direkt auf!


Aber nur damit se wieder direkt absteigen.


Absteigen sollen erstmal Hoppenheim, VW und Mainz.
#
Dieses Gelaber von ihren Schulden. Das bockt keinen in dieser Fußballwelt. Die werden auch nächste Saison ,genau wie wir, einen sehr hohen Spieleretat haben.

Leider gibt es in der Fussballwelt keinen Gerichtsvollzieher, der mal pfändet.
#
bgmmzp schrieb:
Dieses Gelaber von ihren Schulden. Das bockt keinen in dieser Fußballwelt. Die werden auch nächste Saison ,genau wie wir, einen sehr hohen Spieleretat haben.

Leider gibt es in der Fussballwelt keinen Gerichtsvollzieher, der mal pfändet.  


Dann sollten sie aber anfangen wo es nötig ist.Also in Madrid oder Barcelona oder so.Die Schulden des Fcs sind Peanuts dagegen.
#
Franky84 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YE6hypwGMOI&feature=related

Der sky Kommentator hat doch auch einen an der Waffel. Was kommentiert der? Die zu sehenden Bilder sind es jedenfalls nicht.
Und nein, ich meine nicht die Tonüberblendung am Anfang.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
bgmmzp schrieb:
Dieses Gelaber von ihren Schulden. Das bockt keinen in dieser Fußballwelt. Die werden auch nächste Saison ,genau wie wir, einen sehr hohen Spieleretat haben.

Leider gibt es in der Fussballwelt keinen Gerichtsvollzieher, der mal pfändet.  


Dann sollten sie aber anfangen wo es nötig ist.Also in Madrid oder Barcelona oder so.Die Schulden des Fcs sind Peanuts dagegen.


Bei Rostock reicht weniger als 1/3 der Kölner Schulden...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Dauzieher schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hoffentlich steigen sie wieder direkt auf!


Aber nur damit se wieder direkt absteigen.


Absteigen sollen erstmal Hoppenheim, VW und Mainz.


Nächste Saison. Während Kön in der 2. spielt.  ,-)
#
Schade das der FC runter muss. Köln war immer ein schönes Auswärtsspiel.
Ist schon erschreckend wie sich die Bilder von heute mit denen von uns aus dem letzten Jahr gleichen. Der einzige Unterschied ist das wir schuldenfrei abgestiegen sind und Kölle nächste Saison Probleme bekommen könnte.
#
Jägerschnitzel schrieb:
Schade das der FC runter muss. Köln war immer ein schönes Auswärtsspiel.


Ich erinnere mich gern: 0 Punkte, dafür Sonne satt.  
#
Hier die Eintracht Version vom Abstieg
http://www.youtube.com/watch?v=AfC-FV9kOJI
#
tja, also ich seh den abstieg der kölner mit einem weinenden und einem lachenden auge. lachend, weil HB es sich so "gewünscht" hat, er hat ja schon mal durchgerechnet, dass uns das finanziell wegen der tv-gelder eher hilft. zum anderen mag ich die kölner nicht...oder doch, naja, würde sagen ein klassischer fall von haßliebe, denn ich finde es ist ein verein, der uns in vielen dingen sehr ähnlich ist, wobei wir zum glück die führungschaos/schulden-phase überwunden haben. aber in sachen umfeld, fans, stimmung, championsleague-träumereien etc. sind sie uns schon recht ähnlich, finde ich. zum anderen ein echter tradi-verein vom gleichen kaliber wie die eintracht. daher eben auch ein weinendes auge !
#
Wir haben gegen diesen Traditionsverein seit Jahren nix gerissen, keine Siege, maximal ein Remis.

Daher ist es sportlich auch kein Verlust für uns.

Höchstens für Gladbach. 6 sichere Punkte weniger.
#
SgeBasti85 schrieb:
Viel Rauch ums nichts.
http://www.youtube.com/watch?v=hQq8wal8s-Y&feature=watch_response

"Kann mal einer den Nebel wegmachen"  

"Haut drauf, lasst die Hunde los!"  
#
SGE_Werner schrieb:
Wir haben gegen diesen Traditionsverein seit Jahren nix gerissen, keine Siege, maximal ein Remis.

Daher ist es sportlich auch kein Verlust für uns.

Höchstens für Gladbach. 6 sichere Punkte weniger.


Gegen diesen Traditionsverein hätte man aber diese Saison ganz sicher was geholt.Die Trainerwechsel haben nicht gegriffen.Oder kamen zu spät.Als letztes Jahr Schäfer kam haben die so gut wie alle Heimspiele gewonnen.Als der ging und Finke kam,haben die die 3 restlichen Spiele gewonnen.Novakovic war letzte Saison sehr treffsicher und die Abwehr dieses Jahr???
Also so desolat hat sich die Eintracht letzte Saison nciht präsentiert.
#
Dauzieher schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hoffentlich steigen sie wieder direkt auf!


Aber nur damit se wieder direkt absteigen.


Wie sagt es der Köllner User auf dem FC Brett so treffend:
Erst steigen wir ab, dann steigen wir wieder auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf, das finden wir lustig, weil wir bescheuert sind.....

Besser kann manns nicht ausdrücken      
#
eagle45 schrieb:
Dauzieher schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hoffentlich steigen sie wieder direkt auf!


Aber nur damit se wieder direkt absteigen.


Wie sagt es der Köllner User auf dem FC Brett so treffend:
Erst steigen wir ab, dann steigen wir wieder auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf, das finden wir lustig, weil wir bescheuert sind.....

Besser kann manns nicht ausdrücken      



Den fand ich vor Tagen schon richtig gut - wollte es nur nicht posten - aber gut ist es :d
#
Jägerschnitzel schrieb:
...Der einzige Unterschied ist, dass wir schuldenfrei abgestiegen sind und Kölle nächste Saison Probleme bekommen könnte.


Hoffentlich bekommen sie mit ihrer Verschuldung nächste Saison massive Finanzprobleme!


Teilen