>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Wobei Aachen und KSC (stirbt dann eben gegen Regensburg) ja 3. Liga ist. Da ist Köln *noch* nicht.  
#
Parodie schrieb:
Michael Skibbe schrieb:
Mit mir als Trainer, wäre Köln nicht abgestiegen


Hoffentlich schreibt er nächstes Jahr:

Mit mir als Trainer ist der 1.FC Köln nicht aufgestiegen  
#
Ich weiß jetzt auch warum der FCää abgestiegen ist. Die haben vorher mit der Petra Roth gesprochen und die hat denen versichert, das man als Zweitliga 2. Champions League spielen darf...    
#
Wieder was Neues gelernt.Die Eintrachtanhänger wurde letzte Saison "Randalemeister" und die Kölner heißen ab sofort "Die Verbrecherfans".
#
Ziegen schänden ist strafbar.!
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Parodie schrieb:
Michael Skibbe schrieb:
Mit mir als Trainer, wäre Köln nicht abgestiegen


Hoffentlich schreibt er nächstes Jahr:

Mit mir als Trainer ist der 1.FC Köln nicht aufgestiegen    


Wieso? Den ersten Satz kann man doch getrost auch nächstes Jahr für Liga 2 benutzen.  
#
Naja man muss mal sagen.Als Skibbe verpflichtet wurde waren die meisten hier im forum eher positiv gestimmt.Bei Köln hätte der durch seine Leverkusener Vergangenheit direkt einen schweren Stand.Der war ja auch in der Phase wo die Eintracht den verpflichtet hat bei Köln im Gespräch.
#
Jimi47 schrieb:
Ziegen schänden ist strafbar.!


Eben. Tierquälerei  
#
simima schrieb:
Jimi47 schrieb:
Ziegen schänden ist strafbar.!


Eben. Tierquälerei    


Der OFC sollte unbedingt Robin Dutt verpflichten.Für Inder sind Rinder heilig.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Naja man muss mal sagen.Als Skibbe verpflichtet wurde waren die meisten hier im forum eher positiv gestimmt.Bei Köln hätte der durch seine Leverkusener Vergangenheit direkt einen schweren Stand.Der war ja auch in der Phase wo die Eintracht den verpflichtet hat bei Köln im Gespräch.


Naja, am Anfang hat die Eintracht unter Skibbe auch recht ansehnlichen Fussball gezeigt, was es unter Funkel nicht allzu oft gab. Da waren schon einige schöne Siege dabei. Das es dann so den Bach runterging spricht halt gegen ihn. Aber ich sags mal so:

Hieß es bei uns "Skibbe oder Solbakken", würde ich mich doch für Skibbe entscheiden.

Und ich glaube immer noch, dass Skibbe nur ein Teil des Problems war. Da hat es an allen Enden gebröckelt, und dafür nur Skibbe die Schuld zu geben, wäre zu einfach. Ich möchte ihn jetzt nicht freisprechen, denn Fehler hat er auch genug gemacht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Und ich glaube immer noch, dass Skibbe nur ein Teil des Problems war.  

Richtig. Aber der aller, aller größte Teil!
Skibbe könnte ich mir als FC-Trainer sehr gut vorstellen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Naja man muss mal sagen.Als Skibbe verpflichtet wurde waren die meisten hier im forum eher positiv gestimmt.Bei Köln hätte der durch seine Leverkusener Vergangenheit direkt einen schweren Stand.Der war ja auch in der Phase wo die Eintracht den verpflichtet hat bei Köln im Gespräch.



Hieß es bei uns "Skibbe oder Solbakken", würde ich mich doch für Skibbe entscheiden.


Du hättest dich für Skibbe entschieden gegen einen Mann der mehrfach Meister in Dänemark wurde,der mehrfach Trainer des Jahres wurde.Vor der 1.Fc Köln Zeit hatte der doch nur Erfolg.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Naja man muss mal sagen.Als Skibbe verpflichtet wurde waren die meisten hier im forum eher positiv gestimmt.Bei Köln hätte der durch seine Leverkusener Vergangenheit direkt einen schweren Stand.Der war ja auch in der Phase wo die Eintracht den verpflichtet hat bei Köln im Gespräch.



Hieß es bei uns "Skibbe oder Solbakken", würde ich mich doch für Skibbe entscheiden.


Du hättest dich für Skibbe entschieden gegen einen Mann der mehrfach Meister in Dänemark wurde,der mehrfach Trainer des Jahres wurde.Vor der 1.Fc Köln Zeit hatte der doch nur Erfolg.


Er hätte Solbakken wahrscheinlich auch für eine Skisprungschanze in Norwegen gehalten.
#
So ein Chaos kennt man von den Kölnern eigentlich nicht...  
#
DougH schrieb:
Büskens sagt ab!

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/bueskens-sagt-ab-24032916.bild.html


Gute Entscheidung!!!
Die Chance irgentwann in näherer Zukunft mal Schalke zu trainieren ist nicht allzu klein.Da spielt er dann um die internationalen Plätze mit.Und welcher Trainer,der einen Namen hat,will zu diesem Chaosclub Köln gehen.Allein diese Diskussion hat dem Büskens  schon wieder gereicht.Jetzt sind die Kölner so enttäuscht.Was haben die denn erwartet? Von den deutschen Trainern würden momentan wahrscheinlich so Leute wie Neururer zum Fc gehen.Oder irgenteiner aus dem Ausland,der keine Ahnung hat.
#
Jetzt hilft nur noch Christoph Daum

Andernfalls , alle Raus , Hennes schächten ,Dom planieren.
#

Gute Entscheidung!!!
Die Chance irgentwann in näherer Zukunft mal Schalke zu trainieren ist nicht allzu klein.Da spielt er dann um die internationalen Plätze mit.Und welcher Trainer,der einen Namen hat,will zu diesem Chaosclub Köln gehen.Allein diese Diskussion hat dem Büskens  schon wieder gereicht.Jetzt sind die Kölner so enttäuscht.Was haben die denn erwartet? Von den deutschen Trainern würden momentan wahrscheinlich so Leute wie Neururer zum Fc gehen.Oder irgenteiner aus dem Ausland,der keine Ahnung hat wie es beim Fc zugeht.Die labern den dann bestimmt voll mit Tradition,großer Club in Deutschland,reizvolle Aufgabe.
#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt hilft nur noch Christoph Daum

Andernfalls , alle Raus , Hennes schächten ,Dom planieren.



Na den Dom kannste steh'n lassen, aber das Geißbockheim etc. könnte schon neuen Wohnungen weichen...  
#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt hilft nur noch Christoph Daum


Der soll aber clean sein.

Ansonsten hätte er sich den FC schönschnupfen können.


Teilen