derjens schrieb: schon den Hoffenheim-Wechsel fand ich komisch - egal, bin gespannt ob er das Saisonende 12/13 tatsächlich noch auf der Bank miterlebt.
Ja stimmt Hoffenheim fand ich hatte auch überhaupt nicht gepasst. Ich finde er ist ein Trainer Typ der bei einem Leidenschaftlichen Emotionalen Club arbeiten muss.
Aber das er jetzt grad zu diesem Trümmerhaufen geht
Naja ich bin ebenso gespannt ob das was wird. Ich kanns mir ja aus der Ferne anschauen
Steht es denn so schlimm um ihn? Weil meiner Theorie nach tut sich die Ziegen doch kein Trainer an, der noch andere Angebote hat. Und das meine ich voll im Ernst.
Stanislawskis Umgang mit den Medien läßt selbst FF als Kommunikationsexperten erscheinen. In Pauli, mit der Vergangenheit, mag das durchgehen und verbunden mit den sprichwörtlichen spröden Norddeutschen Charme auch funktioniert haben, aber in Hoffenheim ist er medial schon baden gegangen.
In der Medienstadt Köln, mit diversen offiziel und inoffizielen Haus und Hof Berichterstattern, hat jeder Eiswürfel größere Chancen die Sahara zu durchqueren, als "Stani" die Chance auf erfolgreiches arbeiten. Wenn der auch nur 2 Spiele in Folge verliert schreibt die Presse ihn zurück in die Alster.
Jeder Trainer der zum FC geht kann einem irgendwie leid tun. Man hat ein Vorstand, welches chaotischer nicht sein kann und ein Umfeld was immer noch von der Deutschen Meisterschaft träumt. Fast noch chaotischer dürfte da nur noch der HSV oder aktuell auch Augsburg sein. Ich bin gespannt wie lange es der Holger Stanislawski dort aushält...
Viel erreicht hat Stani genau genommen nicht. Ok. Aufstieg mit St. Pauli, aber auch gleich wieder runter. Mit Hopp war garnix. Köln wird der auch keine Wunderdinge schaffen.
RebellionFFM schrieb: Jeder Trainer der zum FC geht kann einem irgendwie leid tun. Man hat ein Vorstand, welches chaotischer nicht sein kann und ein Umfeld was immer noch von der Deutschen Meisterschaft träumt. Fast noch chaotischer dürfte da nur noch der HSV oder aktuell auch Augsburg sein. Ich bin gespannt wie lange es der Holger Stanislawski dort aushält...
Ist ja nicht so, als könnte man frei entscheiden. Wird man neuerdings gezwungen Trainer bei Kölle zu werden?
3zu7 schrieb: Viel erreicht hat Stani genau genommen nicht. Ok. Aufstieg mit St. Pauli, aber auch gleich wieder runter. Mit Hopp war garnix. Köln wird der auch keine Wunderdinge schaffen.
In Köln kann kein Trainer vernünftig und in Ruhe arbeiten. Stani muss aber seine Ruhe haben, die hatte er schon bei Hoppelhausen nicht. Und da ist im Vergleich zu Ziegenhausen eine Totenstille. Zudem wird er sicher mit der Torwartlegende aneinder geraten.
3zu7 schrieb: Viel erreicht hat Stani genau genommen nicht. Ok. Aufstieg mit St. Pauli, aber auch gleich wieder runter. Mit Hopp war garnix. Köln wird der auch keine Wunderdinge schaffen.
In Köln kann kein Trainer vernünftig und in Ruhe arbeiten. Stani muss aber seine Ruhe haben, die hatte er schon bei Hoppelhausen nicht. Und da ist im Vergleich zu Ziegenhausen eine Totenstille. Zudem wird er sicher mit der Torwartlegende aneinder geraten.
Ich glaube eher das die beiden ein ganz gutes Gespann sein werden.Wenn sie zudem ausreichend Mittel zur Verfügung gestellt bekommen, wird Stani die Kölner bestimmt wieder auf die Spur bringen(leider!).
Meine Befürchtung ist das Toni Schumacher im ersten Jahr sicherlich nicht den großen Zampano spielen wird, sondern versucht ein wenig Ruhe in den Verein zu bringen.
Beide sind mir eigentlich sehr sympathisch, aber ich gönne ihnen den größtmöglichen Misserfolg.
RebellionFFM schrieb: Jeder Trainer der zum FC geht kann einem irgendwie leid tun. Man hat ein Vorstand, welches chaotischer nicht sein kann und ein Umfeld was immer noch von der Deutschen Meisterschaft träumt. Fast noch chaotischer dürfte da nur noch der HSV oder aktuell auch Augsburg sein. Ich bin gespannt wie lange es der Holger Stanislawski dort aushält...
Ist ja nicht so, als könnte man frei entscheiden. Wird man neuerdings gezwungen Trainer bei Kölle zu werden?
Gezwungen hoffe ich mal nicht. Aber es bleibt Fakt das die Strukturen beim FC ziemlich daneben sind.
Wenn der FC wieder auf die Beine kommen will, muss er Stringenz in den Verein bringen.Ob der Stanislawski das darf, wird sich zeigen.Er wirds schwerer wie Veh haben,weil der Druck genauso hoch ist,aber die Mittel schlechter.Würd mich wundern, wenn er die Saison überlebt.
wegjubler schrieb: Wenn der FC wieder auf die Beine kommen will, muss er Stringenz in den Verein bringen.Ob der Stanislawski das darf, wird sich zeigen.Er wirds schwerer wie Veh haben,weil der Druck genauso hoch ist,aber die Mittel schlechter.Würd mich wundern, wenn er die Saison überlebt.
Die Mittel sind nicht schlechter. Köln plant mit einem Spieleretat von 20 Mio.
Gezwungen hoffe ich mal nicht. Aber es bleibt Fakt das die Strukturen beim FC ziemlich daneben sind.
Und genau deshalb sorgt mich das mögliche Abwerben des H96 Chefscouts und Assi vom Schmadtke als SD weit mehr, als ein Trainer Stani.
Mag sein, aber die Eintracht hatte nicht solche Schulden.Es wird sich zeigen,wie stark der Umbruch wird.Nur neue Spieler geht sicher nicht,aber welche sollen bleiben?
wegjubler schrieb: Mag sein, aber die Eintracht hatte nicht solche Schulden.Es wird sich zeigen,wie stark der Umbruch wird.Nur neue Spieler geht sicher nicht,aber welche sollen bleiben?
Als in Stunden der Kölner Not begeisterter Brettleser, wollen zumindest die Fans außer Rensing keinen behandeln. Ganz eingeschränkt und vereinzelt darf eventuell noch Jajalo, Clemens und der zurückkehrende Matuschyk bleiben.
Ansonsten haben die ihre Tasmanen ganz doll lieb.
Klar hast Du recht, dass Köln mehr riskiert. Wenn es schief geht, sind die Poldimillionen plus eventuelle weitere Ablösesummen weg und die sitzen mit ca. 40 Mio Miesen ohne Mannschaft in der 2. Liga fest.
Dass könnte für die fast tödlich sein. So tödlich, dass ich denen den Wiederaufstieg durchaus gönne. Ganz verschwinden sollen die dann doch nicht.
Das hätte ich nicht gedacht das der sich die Ziegen antut.
Ja stimmt Hoffenheim fand ich hatte auch überhaupt nicht gepasst. Ich finde er ist ein Trainer Typ der bei einem Leidenschaftlichen Emotionalen Club arbeiten muss.
Aber das er jetzt grad zu diesem Trümmerhaufen geht
Naja ich bin ebenso gespannt ob das was wird. Ich kanns mir ja aus der Ferne anschauen
Bei mir ist es umgekehrt. Hätte nicht gedacht, dass die Ziegen sich den antun.
Stanislawskis Umgang mit den Medien läßt selbst FF als Kommunikationsexperten erscheinen.
In Pauli, mit der Vergangenheit, mag das durchgehen und verbunden mit den sprichwörtlichen spröden Norddeutschen Charme auch funktioniert haben, aber in Hoffenheim ist er medial schon baden gegangen.
In der Medienstadt Köln, mit diversen offiziel und inoffizielen Haus und Hof Berichterstattern, hat jeder Eiswürfel größere Chancen die Sahara zu durchqueren, als "Stani" die Chance auf erfolgreiches arbeiten.
Wenn der auch nur 2 Spiele in Folge verliert schreibt die Presse ihn zurück in die Alster.
Beides richtig.
Naja schaun mer mal dann sehn mer schon! Glaub aber kaum das der dort glücklich wird. Ist doch ein ähnlicher Typ wie Solbaken....
Fast noch chaotischer dürfte da nur noch der HSV oder aktuell auch Augsburg sein.
Ich bin gespannt wie lange es der Holger Stanislawski dort aushält...
Ich glaube eher das die beiden ein ganz gutes Gespann sein werden.Wenn sie zudem ausreichend Mittel zur Verfügung gestellt bekommen, wird Stani die Kölner bestimmt wieder auf die Spur bringen(leider!).
Meine Befürchtung ist das Toni Schumacher im ersten Jahr sicherlich nicht den großen Zampano spielen wird, sondern versucht ein wenig Ruhe in den Verein zu bringen.
Beide sind mir eigentlich sehr sympathisch, aber ich gönne ihnen den größtmöglichen Misserfolg.
Die Mittel sind nicht schlechter. Köln plant mit einem Spieleretat von 20 Mio.
Und genau deshalb sorgt mich das mögliche Abwerben des H96 Chefscouts und Assi vom Schmadtke als SD weit mehr, als ein Trainer Stani.
Als in Stunden der Kölner Not begeisterter Brettleser, wollen zumindest die Fans außer Rensing keinen behandeln. Ganz eingeschränkt und vereinzelt darf eventuell noch Jajalo, Clemens und der zurückkehrende Matuschyk bleiben.
Ansonsten haben die ihre Tasmanen ganz doll lieb.
Klar hast Du recht, dass Köln mehr riskiert. Wenn es schief geht, sind die Poldimillionen plus eventuelle weitere Ablösesummen weg und die sitzen mit ca. 40 Mio Miesen ohne Mannschaft in der 2. Liga fest.
Dass könnte für die fast tödlich sein. So tödlich, dass ich denen den Wiederaufstieg durchaus gönne. Ganz verschwinden sollen die dann doch nicht.