>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
funkel übernehmen sie
#
Basaltkopp schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Naja man muss mal sagen.Als Skibbe verpflichtet wurde waren die meisten hier im forum eher positiv gestimmt.Bei Köln hätte der durch seine Leverkusener Vergangenheit direkt einen schweren Stand.Der war ja auch in der Phase wo die Eintracht den verpflichtet hat bei Köln im Gespräch.



Hieß es bei uns "Skibbe oder Solbakken", würde ich mich doch für Skibbe entscheiden.


Du hättest dich für Skibbe entschieden gegen einen Mann der mehrfach Meister in Dänemark wurde,der mehrfach Trainer des Jahres wurde.Vor der 1.Fc Köln Zeit hatte der doch nur Erfolg.


Er hätte Solbakken wahrscheinlich auch für eine Skisprungschanze in Norwegen gehalten.  


Mir gehts aber um die Zeit beim FC Köln. Das war gar nix. Konditionell waren die ja noch schlechter als wir unter Skibbe. Bei uns war alles auf Gekas zugeschnitten, der zig 100%ige versiebt hat. Köln hatte oft nichtmal im Ansatz eine Torchance.
#
Was hat vorgestern jemand über Facebook an sport1
(Doppelpass) gepostet...

Man solle das Rhein-Energy-Stadion platt machen
und darauf eine Park-and-Ride-Anlage errichten, für
den Borussenpark in Mönchengladbach..    
#
DougH schrieb:
Büskens sagt ab!

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/bueskens-sagt-ab-24032916.bild.html


Damit hat er sich wahrscheinlich selbst den größten Gefallen getan.
#
simima schrieb:
DougH schrieb:
Büskens sagt ab!

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/bueskens-sagt-ab-24032916.bild.html


Damit hat er sich wahrscheinlich selbst den größten Gefallen getan.  


#
drwolfen schrieb:
funkel übernehmen sie  


Der Friedhelm würde doch optimal passen in dieser Situation.

Köln bringt sich auf jeden Fall so richtig in den Keller! Die Fansituation, Schulden, schwierige Findung von Sportdirektor und Trainer. All das ist schon eine verdammt harte Geschichte, aber sie haben es sich selbst zuzuschreiben.
#
Ich hab heute am Bonner HBF noch 2 Jungs in FC-Trikots gesehen.

Ich musste lachen  
#
Adler78 schrieb:

Köln bringt sich auf jeden Fall so richtig in den Keller! Die Fansituation, Schulden, schwierige Findung von Sportdirektor und Trainer. All das ist schon eine verdammt harte Geschichte, aber sie haben es sich selbst zuzuschreiben.


Könnte schlimmer sein. Mit Schumacher ist wenigstens eine Position geklärt und ich traue ihm auch zu in diesen Chaos-Verein endlich mal etwas Ruhe reinzubringen.
#
Jugger schrieb:
Adler78 schrieb:

Köln bringt sich auf jeden Fall so richtig in den Keller! Die Fansituation, Schulden, schwierige Findung von Sportdirektor und Trainer. All das ist schon eine verdammt harte Geschichte, aber sie haben es sich selbst zuzuschreiben.


Könnte schlimmer sein. Mit Schumacher ist wenigstens eine Position geklärt und ich traue ihm auch zu in diesen Chaos-Verein endlich mal etwas Ruhe reinzubringen.


Der Schumacher passt zum FC...Grosse Klappe und nix dahinter... Ich sag nur "Anpfiff"....  

Sorry aber dem FC würde eine Person, die ohne große Emotion an die Sache rangeht gut tun (z.B. mal unser HB Männchen). Das ist aber dem dortigen Umfeld und der Fanszene nur schwer zu vermitteln... Die sind ja noch bekloppter als wir und das will schon was heißen.  
#
ThorstenH schrieb:
Jugger schrieb:
Adler78 schrieb:

Köln bringt sich auf jeden Fall so richtig in den Keller! Die Fansituation, Schulden, schwierige Findung von Sportdirektor und Trainer. All das ist schon eine verdammt harte Geschichte, aber sie haben es sich selbst zuzuschreiben.


Könnte schlimmer sein. Mit Schumacher ist wenigstens eine Position geklärt und ich traue ihm auch zu in diesen Chaos-Verein endlich mal etwas Ruhe reinzubringen.


Der Schumacher passt zum FC...Grosse Klappe und nix dahinter... Ich sag nur "Anpfiff"....  

Sorry aber dem FC würde eine Person, die ohne große Emotion an die Sache rangeht gut tun (z.B. mal unser HB Männchen). Das ist aber dem dortigen Umfeld und der Fanszene nur schwer zu vermitteln... Die sind ja noch bekloppter als wir und das will schon was heißen.  



Nein, wir sind verrückt, die sind bekloppt, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied
#
SemperFi schrieb:

Nein, wir sind verrückt, die sind bekloppt, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied


...ach so'n bißchen Beklopptheit seh ich bei mir aber schon.    
#
ThorstenH schrieb:
...ach so'n bißchen Beklopptheit seh ich bei mir aber schon.      


Das liegt an Dir

ThorstenH schrieb:
Also heut' vor 10 Jahren war ich mal knallhart am Borsigplatz die Meisterschaft vom BVB feiern


Das liegt nicht an der SGE.
#
anscheinend soll es Holger Stanislawski neuer Trainer bei Köln werden:

http://www.express.de/fc-koeln/neuer-trainer-im-anflug-fc-bosse-klar-mit-stanislawski,3192,15204222.html

Ich an seiner stelle würde mir das nicht antun.
#
asti1980 schrieb:
anscheinend soll es Holger Stanislawski neuer Trainer bei Köln werden:

http://www.express.de/fc-koeln/neuer-trainer-im-anflug-fc-bosse-klar-mit-stanislawski,3192,15204222.html

Ich an seiner stelle würde mir das nicht antun.


Das größte Problem in Köln ist, daß bei Mißerfolg immer die anderen Schuld sind.

Deswegen für einen Trainer wie Stanislawski durchaus ein risikoloses Engagement.
#
asti1980 schrieb:
anscheinend soll es Holger Stanislawski neuer Trainer bei Köln werden:

http://www.express.de/fc-koeln/neuer-trainer-im-anflug-fc-bosse-klar-mit-stanislawski,3192,15204222.html

Ich an seiner stelle würde mir das nicht antun.


Ein Unsympath zu einem unsympathischen Club. Passt doch.
#
SemperFi schrieb:
ThorstenH schrieb:
...ach so'n bißchen Beklopptheit seh ich bei mir aber schon.      


Das liegt an Dir

ThorstenH schrieb:
Also heut' vor 10 Jahren war ich mal knallhart am Borsigplatz die Meisterschaft vom BVB feiern


Das liegt nicht an der SGE.


....hab ich ja auch so geschrieben. Ich kenn aber einige Hardcoreadler, die ganau das gleiche gemacht haben.    

P.S. Stanislawski find ich gut. Der kann sich dann wenigstens nicht mehr über fehlende Fanunterstützung aufregen. Der "Depp"!  ......
#
Hab ich es überlesen, oder hat es noch keiner gesagt? MACH ET, LODDAR!
#
ChristianW. schrieb:
Hab ich es überlesen, oder hat es noch keiner gesagt? MACH ET, LODDAR!  


Als Sportdirektor am besten, mit permanenten Gerüchten, daß er nur darauf wartet den Trainer abzulösen...

Welcher Trainer hat denn eine (bei welchem jahrgang ist Loddar aktuell bei seinen frauen? 1994? 1995?) Tochter im passenden Alter?

Könnte echt witzig werden
#
Ich denke für die Eintracht wär es besser wenn "Loddar" Sportdirektor bei Mainz,Hoffenheim und Wolfsburg in Personalunion wird. Und zwar mit unkündbarem Vertrag.Köln ist ja vorerst kein Konkurrent mehr.
#
ThorstenH schrieb:
Jugger schrieb:
Adler78 schrieb:

Köln bringt sich auf jeden Fall so richtig in den Keller! Die Fansituation, Schulden, schwierige Findung von Sportdirektor und Trainer. All das ist schon eine verdammt harte Geschichte, aber sie haben es sich selbst zuzuschreiben.


Könnte schlimmer sein. Mit Schumacher ist wenigstens eine Position geklärt und ich traue ihm auch zu in diesen Chaos-Verein endlich mal etwas Ruhe reinzubringen.


Der Schumacher passt zum FC...Grosse Klappe und nix dahinter... Ich sag nur "Anpfiff"....  

Sorry aber dem FC würde eine Person, die ohne große Emotion an die Sache rangeht gut tun (z.B. mal unser HB Männchen). Das ist aber dem dortigen Umfeld und der Fanszene nur schwer zu vermitteln.



Guck Mal wo das HB Männchen geboren ist.Köln ist halt Köln und Köln lebt nach den Grundgesetzen.
1.Et es wie et es(Es ist wie es ist)
2.Et kütt wie et kütt(Es kommt wie es kommt
3.Et hät noch emmer jood jejange(Es ist noch immer gutgegangen
4.Wat fott is, is fott (Was weg ist ist weg)
5.Et bliev nichts wie et wor(Es bleibt nichts wie es war)
6.Kenne mer nit,bruche mer nit,fott domet(War wir nicht kennen,das brauchen wir nicht,weg damit)
7.Wat willste maache?(Was soll man tun?Füge dich deinem Schicksal)
8.Maach et jood,ävver nicht zo off(Mach es gut,aber nicht zu oft)


In Köln ticken die Uhren wirklich anders.Gestern ging ich an so einem Express Automat vorbei.Und da stand glaube ich"Fc jetzt wird aufgeräumt"Irgentwie musste ich darüber lachen.Irgentwie typisch Kölsch.
Irgentwie Hausmeister Krause mäßig "Rausgehen dranmontieren,aber ZZ,ziemlisch Zügisch. Das heißt seriös arbeiten in Köln ist schwierig.


Teilen