>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
propain schrieb:
Der Poldi, nimmt schon das Wort CL in den Mund.  


Muhahaha!
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Der Poldi, nimmt schon das Wort CL in den Mund.  


Muhahaha!


ja kalr das muss er ja sogen damit der poldi hyp anhält damit die irgendwie die kohle wieder reinbekommen
#
Was für ein Aufstand wegen Poldi

n-tv berichtet heute um 18.00Uhr live vom ersten Training mit Poldi. Die haben doch wirklich einen an der Klatsche.

Die Erwartungen werden ja ins unermessliche gesteigert, das kann der Bub doch gar nicht erfüllen.
#
Damit ist der FC ja wieder bei den alten Zeiten angelangt:
Gestern 2. Liga, morgen Championsleague........muahahahaha.

Grade als in Köln lebender Eintracht-Fan würde ich´s mir soo wünschen, dass die dieses Jahr mal richtig runter gehen.
Ich hab sogar mit mei´m Bäcker gewettet.

gruß
#
Immerhin waren beim Trainingsauftakt 20.000 Fans im Stadion. Das ist dann eben schon ne andere Welt als bei uns...
#
da wird sogar das erste training live im internet übertragen, könnte man fast neidisch werden
#
Finsterling schrieb:
Was für ein Aufstand wegen Poldi

n-tv berichtet heute um 18.00Uhr live vom ersten Training mit Poldi. Die haben doch wirklich einen an der Klatsche.

Die Erwartungen werden ja ins unermessliche gesteigert, das kann der Bub doch gar nicht erfüllen.



das leigt wohl daran das ntv zu rtl gehört und die deppen sitzen halt in köln.
#
Naja, wenn man so im Brett liest, fanden viele die Übertragung ned so toll.  ,-)
#
Hoffentlich steigt dieser vom Größenwahn geprägte Ziegenschänderclub
mit Poldi ab.. !!! Ich würde mich kaputt lachen...

Diese Show da in Köln ist doch nicht mehr normal..
Man kann es auch übertreiben..

Naja, Meier weiss ja wie man Vereine (siehe damals BVB) ruinieren kann...  ,-)
#
21.000 Leute beim ersten Training.  
#
Kann es vielleicht sein, das Poldi von RTL finanziert worden ist? Der FC Kölle Haussender nervt in letzter Zeit ziemlich mit ihm und dem "Freundschaftsspiel" gegen die Bayern.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Kann es vielleicht sein, das Poldi von RTL finanziert worden ist? Der FC Kölle Haussender nervt in letzter Zeit ziemlich mit ihm und dem "Freundschaftsspiel" gegen die Bayern.  


naja die werden da wohl was bei gesteurt haben. Da sie ja die übertragungs rechte haben.
#
Bin mal gespannt wo der FC nächste Saison landet. Landen sie hinter uns ist alles ok.
#
#
Naja, das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist. Falls es aber stimmen sollte, kann man Köln nur gratulieren.  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja, das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist. Falls es aber stimmen sollte, kann man Köln nur gratulieren.  :neutral-face  


Wie machen die das?
#
wie die das machen ? die haben mit meier nen mann der in dortmund schon bewiesen hat dass er nen verein ohne schuldbewusstsein in den tiefsten schuldensumpf reiten kann. man stelle sich mal vor die würden absteigen. dann bleibt nicht mal mehr die kohle für die lizenz übrig. köln ist das extreme gegenbeispiel zu uns. geht die rechnung auf und köln spielt verschuldet mit top leuten im uefa cup whrend wir unverschuldet aufm relegationsplatz landen, kann man sie ja immer noch beglückwünschen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja, das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist. Falls es aber stimmen sollte, kann man Köln nur gratulieren.  :neutral-face  


Die Verpflichtung wird auf der FC Seite bestätigt.
#
Köln treibt seine Gehaltsspirale sehr weit nach Oben, Ich denke Sie könnten sogar damit Erfolg haben. Ähnlich wie Dortmund auch, aber langfristig werden sich die gleichen Probleme auch dort einstellen.

Man wird sehen was sich eher Lohnt, Sparen und sicher Wirtschaften wie die Eintracht, oder Risiko und Investieren wie Köln. Unter Normalen Umständen dürfte Köln nichts mit dem Abstieg zu tun haben mit solch einem Kader.
#
Schlemihl schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja, das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist. Falls es aber stimmen sollte, kann man Köln nur gratulieren.  :neutral-face  


Die Verpflichtung wird auf der FC Seite bestätigt.


Habs in der Zwischenzeit auch mitbekommen.

Glaube übrigens nicht, dass sich Köln großartig verschuldet.


Teilen