"Die Soundkulisse lässt momentan vermuten dass man sich im Signal-Iduna-Park befindet. Krasse Organe der mitgereisten Dortmunder."
Was ist denn da los ?
Kann man nicht dementieren... Wenn ich das richtig gehört habe, wurde ein "ladiadiadiadio BVB, [bad]****[/bad]nsöhne" gerade mit "ladiadiadiadio BVB Null Neun" übertönt. Finde ein "In Europa kennt Euch keine Saus" auch nicht gerade angebracht...
Es war wohl jedem klar, dass Dortmund stark ist. Die Eintracht spielt es bisher aber ganz gut und wenn sie nicht einbrechen (wie in München) bin ich zufrieden.
ChristianW. schrieb: 20 Minuten sind gespielt, es steht 0:0 gegen den souveränen Tabellenführer aus Dortmund, wir haben hinten noch nichts zugelassen und das Meier/Köhler/Altintop-Gebashe ist in vollem Gange. Ihr seid Eintracht
Wenn man als zentraler Mittelfeldspieler bisher gefühlt jeden Ball leichtsinnig verliert oder ins Nirwana kickt ist Kritik also nicht angebracht.
Aber nehmt eure Liebling ruhig in Schutz. Bemuttert sie und beschützt sie vor der bösen bösen Welt.
Meien Fresse, das sind Profis, von denen erwartet man halt mal Einsatz, Willen und Durchsetzungsvermögen.
Wenn man auf einen Spieler der eigenen Mannschaft nicht wie blöde verbal einprügelt, ist es also ein Liebling den man in Schutz nimmt. Man lernt nie aus. Aber die Forenfeindbilder gab es ja schon immer.
Schade, daß die Mannschaft wieder so wenig leidenschaftlich nach vorne spielt, irgendwann klingelts halt hinten dann doch und man ist wieder traurig und lässt die Köpfe hängen.
Irgendwie haben wir schon seit einigen spielen die Linie verloren. Wenn einige Zeit bei uns gar nichts mehr geht stellen wir das spielen ein und das einzige was dann noch kommt sind die 50 Meterpässe von Schorsch in Richtung Strafraum ... das gefällt mir gar überhaupt nicht.
ChristianW. schrieb: 20 Minuten sind gespielt, es steht 0:0 gegen den souveränen Tabellenführer aus Dortmund, wir haben hinten noch nichts zugelassen und das Meier/Köhler/Altintop-Gebashe ist in vollem Gange. Ihr seid Eintracht
Wenn man als zentraler Mittelfeldspieler bisher gefühlt jeden Ball leichtsinnig verliert oder ins Nirwana kickt ist Kritik also nicht angebracht.
Aber nehmt eure Liebling ruhig in Schutz. Bemuttert sie und beschützt sie vor der bösen bösen Welt.
Meien Fresse, das sind Profis, von denen erwartet man halt mal Einsatz, Willen und Durchsetzungsvermögen.
Aber Fakt ist, das er mit wenig Selbstvertrauen spielt. Gerade wieder gesehen. Ein Altintop mit Selbstvertrauen hätte mit seinem Schuss gerade eine Ecke wenigsten rausgeholt
Kann man nicht dementieren...
Wenn ich das richtig gehört habe, wurde ein "ladiadiadiadio BVB, [bad]****[/bad]nsöhne" gerade mit "ladiadiadiadio BVB Null Neun" übertönt.
Finde ein "In Europa kennt Euch keine Saus" auch nicht gerade angebracht...
so viel eigensinnigkeit...
Ich höre bei Liga Total auch nur die Frankfurter aber zum Spiel die Dortmunder machen es uns nicht leicht aber da ist aufjedenfall was drinnen
Kämpfen und Siegen
und keiner lacht über deine saudoofen kommentare
Kann man den kicken? Ist wohl ein Korkmaz-Jünger und kein Eintracht-Fan
Wenn man auf einen Spieler der eigenen Mannschaft nicht wie blöde verbal einprügelt, ist es also ein Liebling den man in Schutz nimmt. Man lernt nie aus. Aber die Forenfeindbilder gab es ja schon immer.
Schuss von Halil wieder eher wie Zuckerwatte
schad, Abschluss harmlos
aber ansatzweise wirds besser *hoff*
Danke!!! ,-)
Aber Fakt ist, das er mit wenig Selbstvertrauen spielt. Gerade wieder gesehen. Ein Altintop mit Selbstvertrauen hätte mit seinem Schuss gerade eine Ecke wenigsten rausgeholt
bei deinem nickname und den presseberichten diese woche hätte ich auch schlechte laune.....
mit einem unentschieden bin ich zufrieden
Ich glaube heute spielen wir zu 0.
Null torchancen für uns.
Außer einem Knall hat man bisher noch nichts gehört von den BVB Fans.