Nürnberg vorn, Schalke vorn. Ich weiß garnicht mehr ob das gut ist. Wie man sieht ist heute für die Eintracht was drin - wenn sie einmal das Tor treffen.
bolze schrieb: ich finde das spiel unserer mannschaft bisher gar nicht schlecht...
Richtig. Wenn man bedenkt dass Dortmund eine sehr gute Raumaufteilung hat und es uns nicht einfach macht, dazu vorne immer sehr beweglich und gefährlich ist, wir aber trotzdem nix zu lassen, ist das aller Ehren wert.
Wie man sieht ist heute für die Eintracht was drin - wenn sie einmal das Tor treffen.
Kann nur an ALtintop liegen...
...oder skippe
Bisher ist er zumindest wieder etwas verbessert. Evtl. platz ja der Knoten mal...
Wo ist Doofmund bitte so stark?
Wir könnten längst 2:0 führen, aber leider vergessen wir zurzeit, uns selbst zu belohnen für ein starkes Spiel
Irgendwann muss der Treffer mal wieder fallen. Da fehlt etwas die Konzentration im Abschluss.
voller Einsatz
maaan das gibts doch nicht mehr. der muss doch drin sein!!!
wir hätten längst führen müssen...
Richtig. Wenn man bedenkt dass Dortmund eine sehr gute Raumaufteilung hat und es uns nicht einfach macht, dazu vorne immer sehr beweglich und gefährlich ist, wir aber trotzdem nix zu lassen, ist das aller Ehren wert.
hätte ich nciht erwartet,dass der so gut spielt.
Wir hätten ein 1:0 verdient, aber ich könnte wetten ,dass wir in der zweiten halbzeit einbrechen( was ich aber nicht hoffe)
das muß es doch mal einschlagen jessas