Egal, wie´s ausgeht. Ich find´s jetzt schon geil ! Die ham´ sich das so einfach vorgestellt und jetzt spielen wir hier so gut mit. Gekas : Lucky Punch in der 89sten. We will win this game.... Ich bin ganz optimistisch !
naja trotz Altintop noch kein 0:5 ... aber OK mittlerweile is er halt schuld das es immernoch 0:0 steht.
Also DER wechsel überrascht mich ... offensiv für defensiv ? Also wenns gut geht ... respekt ... ich halte das für etwas arg bei einem 0:0 gegen den seit 16 Spielen ungeschlagenen Herbstmeister.
Mir würde dieses 0:0 reichen ... halbwegs ansprechende Leistung gegen einen , zugegeben, müde wirkenden BvB
Cyrillar schrieb: naja trotz Altintop noch kein 0:5 ... aber OK mittlerweile is er halt schuld das es immernoch 0:0 steht.
Also DER wechsel überrascht mich ... offensiv für defensiv ? Also wenns gut geht ... respekt ... ich halte das für etwas arg bei einem 0:0 gegen den seit 16 Spielen ungeschlagenen Herbstmeister.
Mir würde dieses 0:0 reichen ... halbwegs ansprechende Leistung gegen einen , zugegeben, müde wirkenden BvB
argh da fehlt der smilie ... ich bin ganz zufrieden mit Halil ... das war eher an die gerichtet die ihn auswechseln wollen ,-)
Dafür Fenin für 15 Minuten
Danke Georgios
We will win this game....
Ich bin ganz optimistisch !
Wohl Köhler nach links hinten, Altintop auf die 6 und Fenin links. Naja, sehr offensiv, schaun mer mal...
Also DER wechsel überrascht mich ... offensiv für defensiv ?
Also wenns gut geht ... respekt ... ich halte das für etwas arg bei einem 0:0 gegen den seit 16 Spielen ungeschlagenen Herbstmeister.
argh da fehlt der smilie ... ich bin ganz zufrieden mit Halil ... das war eher an die gerichtet die ihn auswechseln wollen ,-)
Dafür müsste er aber endlich mal entschlossener und nicht mehr so halbherzig in die Zweikämpfe gehen und nicht nur nebenher traben...
Und insgeheim auch Schwegler, der die IV ersatzweise sehr gut ausfüllt.
Schaun mer mal...