>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
Cyrillar schrieb:
naja trotz Altintop noch kein 0:5 ... aber OK mittlerweile is er halt schuld das es immernoch 0:0 steht.

Also DER wechsel überrascht mich ... offensiv für defensiv ?
Also wenns gut geht ... respekt ... ich halte das für etwas arg bei einem 0:0 gegen den seit 16 Spielen ungeschlagenen Herbstmeister.

Mir würde dieses 0:0 reichen ... halbwegs ansprechende Leistung gegen einen , zugegeben, müde wirkenden BvB


Also jetzt sei halt mal etwas mutiger, Dortmund ist keine Übermannschaft, letzte Saison haben wir dort noch 2:0 gewonnen, wir haben doch jetzt ein spielerisches Übergewicht und den Sieg eigentlich verdient.
#
Dafür, dass Vasi und Clark eine Notinnenverteidigung sind, machen die das aber sehr gut, finde ich.
#
Mensch....immer wird der Ball vorm Tor verstolpert....
#
Parodie schrieb:
Dafür, dass Vasi und Clark eine Notinnenverteidigung sind, machen die das aber sehr gut, finde ich.  
Clark IV? Schaust du das Spiel?
#
der maddin sorgt echt für wirbel...
#
Puh, Glück gehabt...
#
puhh da hatten wir verdammt viel glück
#
Jetzt wirds doch noch eng :neutral-face
#
Jetzt hat aber der Glücksgott eine Schippe dagelassen.
#
puh....
#
meine fresse was ne Saison dieser Sahin spielt
#
bolze schrieb:
der maddin sorgt echt für wirbel...  


und verliert den Ball der zu dem Konter führt
#
jesses
#
Ich habe beschlossen nochmals reinzuhuepfen      
#
puuuuh
#
Puh gut das die noch schlechter treffen als wir
#
Glück gehabt!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Teilen