>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
Bulsara schrieb:
Da werd´ich jetzt doch mal nen Uso trinken.

nen Uso - ich glaube das werden einige.
Oder sprachs du von einer Flasche
#
Schaedelharry63 schrieb:
Ode an GEKAS

(nach einem bekannten Schlager)

"sing"

Griesch' mach' ihn raaiinnn,
Du spielst uff gewaihter Erde,
komm', schenk ain' aaiinnn,
uff das Frankfott sieschraisch werde,
Du machst des Tor,
un werst Schützekönich saaiinnn.....
ganz alaaiinnn !!!!

Und jetzt Alle.....  

Danke für den Ohrwurm  
Grieeeesch mach ihn raiiiin..
#
gereizt schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
raideg schrieb:

Pft. Das hat der gestern doch abgeschickt, damit es heut in den Spieltagsthread landet...  

Okay, isch habb gedacht es wär inzwische ischendwo uff dene viele Seite unner gegange.

Gesche ZENSUR!

Hier des Orischinale Ding

#
raideg schrieb:
gereizt schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
raideg schrieb:

Pft. Das hat der gestern doch abgeschickt, damit es heut in den Spieltagsthread landet...  

Okay, isch habb gedacht es wär inzwische ischendwo uff dene viele Seite unner gegange.

Gesche ZENSUR!

Hier des Orischinale Ding

... was ein Datum, Reutlingen yeah!
#
Wenn ich sehe wie souverän Schwegler in der IV gespielt hat und wie durchsetzungsstark Clark im DM agiert, bin ich gar nicht bange falls wir keinen weiteren Spieler verpflichten können.

Platz 7 und maximal 3 Punkte Rückstand auf den Europacup zum Ende der Hinrunde. Nicht übel!
#
Also erstmal großen,großen Respekt vor unserer Truppe.
Heute hat sie wirklich den Kampf geliefert,der notwendig war.
Spielerisch nicht immer gut,aber taktisch und kämpferisch sau stark eingestellt und gespielt.
Respekt,Coach!!!
Da muß ich leider wieder diesem Kackspiel in Köln nachtrauern.
Mit den Punkten...
Hut ab vor Clark,laut Sky ja zwischendurch bei einer 100prozentigen Zweikampfquote.
Respekt vor Schwegler als IV.HB,gib ihm,was er will!!
Und großen Respekt vor Tzavllas.Alles fürs Team gegeben!!

Jetzt kanns eine wirklich gute Runde werden,wenn wir Aachen  schlagen.

Und noch eines: Klopp ist ein Supertyp.
Klare Analyse,nix verschönert,kein gejammere.
Großes Kino.Da sollte sich Meister Tuchel mal was abschaun
#
Endless schrieb:
Wenn ich sehe wie souverän Schwegler in der IV gespielt hat und wie durchsetzungsstark Clark im DM agiert, bin ich gar nicht bange falls wir keinen weiteren Spieler verpflichten können.

Platz 7 und maximal 3 Punkte Rückstand auf den Europacup zum Ende der Hinrunde. Nicht übel!

Tja,muß man sich fragen,ob das nicht auch so geht,bevor man irgendeinen abgehalfterten Krstajic holt,der nur kassieren will.
Clark hat voll überzeugt,also warum net so weiterspielen?
#
Endless schrieb:

Tja,muß man sich fragen,ob das nicht auch so geht,bevor man irgendeinen abgehalfterten Krstajic holt,der nur kassieren will.
#
Ein klasse Abschluß mit kluger, taktischer Aufstellung und einem sehr guten "Neuling" Clark. Die Noten können sich, bis auf erneut Altintop, sehen lassen.
Jetzt noch ein Sieg bei der kampfstarken Alemania und die Vorrunde kann man mit gut bis sehr gut bewerten.
#
Sicher hat Clark überzeugt, aber dennoch darf jetzt dann auch wirklich keiner mehr ausfallen.

Hat dem Mutantenstadl-Seher mal jemand das Ergebnis mitgeteilt?  
#
Wir haben immer gegen  die unteren gewonnen und gegen die oberen gewonnen, bis wir mainz (oberen) geschlagen haben seitdem ist es andersrum (niederlage köln,sieg bvb)  
zukunft...?  
#
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.

Und, wie war der Silbereisen so?  
#
rayolol schrieb:
Wir haben immer gegen  die unteren gewonnen und gegen die oberen gewonnen, bis wir mainz (oberen) geschlagen haben seitdem ist es andersrum (niederlage köln,sieg bvb)  
zukunft...?    

In Zukunft dann hoffentlich so wie vorm Mainzspiel  
#
DelmeSGE schrieb:
Endless schrieb:

Weil ein Schwegler in der IV "verschenkt" ist?

Ansonsten muss ich wirklich sagen: Respekt an das Team, das trotz einiger Unzulänglichkeiten (die den bekannten Umständen geschuldet sind) immer gefightet hat!
Das war Einsatz pur.
Ihr müsst nicht immer "Hacke, Spitze eins, zwei - drei" spielen, solange der Einsatz stimmt, werden auch Niederlagen akzeptiert    (nur nicht so oft oder wie in Köln )
#
rayolol schrieb:
zukunft...?    

Ganz gut wäre es, wenn wir in der Rückrunde gegen die oberen gewinnen und die unteren gegen uns verlieren!  
#
schobbe schrieb:
rayolol schrieb:
zukunft...?    

In Zukunft dann hoffentlich so wie vorm Mainzspiel    

Ich könnte auch mit dem früheren Zustand leben  
#
DougH schrieb:
Ein klasse Abschluß mit kluger, taktischer Aufstellung und einem sehr guten "Neuling" Clark. Die Noten können sich, bis auf erneut Altintop, sehen lassen.
Jetzt noch ein Sieg bei der kampfstarken Alemania und die Vorrunde kann man mit gut bis sehr gut bewerten.

Lieger Dough :
ich kann es nicht mehr hören !
#
tutzt schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.

Und, wie war der Silbereisen so?  

Er klatscht immer noch im Takt der Volksmusik. Tut schön klatsche...
#
Basaltkopp schrieb:
rayolol schrieb:
zukunft...?    

Ganz gut wäre es, wenn wir in der Rückrunde gegen die oberen gewinnen und die unteren gegen uns verlieren!    

Naja:
meistens ist es ja andersrum :
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.... ,-)
#
Hut ab vor dieser geschlossenen Mannschaftsleistung. Besonders hervorheben möchte ich Ricardo Clark, der heute in seinem ersten Spiel von Beginn an überzeugen konnte. Laut der Statistik von bundesliga.de hat er heute keinen einzigen Zweikampf verloren.  
Und Gekas weiß eben wo das Tor steht und macht die Dinger einfach rein.
Jetzt noch ein Sieg gegen Aachen und die Winterpause kann kommen.

Teilen