>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
Tzavellas verletzt ...

Dafür Fenin für 15 Minuten  
#
Sehr mutig, was bleibt aber auch anderes übrig, defensivspieler sind ja keine mehr da.
#
einmal richtig gewechselt.

Danke Georgios
#
Egal, wie´s ausgeht. Ich find´s jetzt schon geil ! Die ham´  sich das so einfach vorgestellt und jetzt spielen wir hier so gut mit. Gekas : Lucky Punch in der 89sten.
We will win this game....
Ich bin ganz optimistisch !
#
Jetzt wollen wirs wissen...
#
Oha, Fenin für Tzavellas. Wird also offensiver...ich denke Köhler LV und Fenin hängende Spitze, dafür rückt dann Meier etwas zurück...
#
Fenin. Aha.
Wohl Köhler nach links hinten, Altintop auf die 6 und Fenin links. Naja, sehr offensiv, schaun mer mal...
#
Da macht der Fährmann doch noch so einen richtigen "Oka" =)
#
Das wird ein Heimsieg. Alex machts, wie in alten Zeiten !
#
naja trotz Altintop noch kein 0:5 ... aber OK mittlerweile is er halt schuld das es immernoch 0:0 steht.

Also DER wechsel überrascht mich ... offensiv für defensiv ?
Also wenns gut geht ... respekt ... ich halte das für etwas arg bei einem 0:0 gegen den seit 16 Spielen ungeschlagenen Herbstmeister.

Mir würde dieses 0:0 reichen ... halbwegs ansprechende Leistung gegen einen , zugegeben, müde wirkenden BvB
#
Mach et Maddin      
#
Caio oder Ama für Meier!
#
hier bin ich wieder - na wenigsten keinGegentor
#
Cyrillar schrieb:
naja trotz Altintop noch kein 0:5 ... aber OK mittlerweile is er halt schuld das es immernoch 0:0 steht.

Also DER wechsel überrascht mich ... offensiv für defensiv ?
Also wenns gut geht ... respekt ... ich halte das für etwas arg bei einem 0:0 gegen den seit 16 Spielen ungeschlagenen Herbstmeister.

Mir würde dieses 0:0 reichen ... halbwegs ansprechende Leistung gegen einen , zugegeben, müde wirkenden BvB


argh da fehlt der smilie ... ich bin ganz zufrieden mit Halil ... das war eher an die gerichtet die ihn auswechseln wollen  ,-)
#
Hol den Meier raus gottverdammt.      
#
uefa_schaub schrieb:
Das wird ein Heimsieg. Alex machts, wie in alten Zeiten !

Dafür müsste er aber endlich mal entschlossener und nicht mehr so halbherzig in die Zweikämpfe gehen und nicht nur nebenher traben...
#
Vasoski  
#
Vasi und Clark absolute Matchwinner.

Und insgeheim auch Schwegler, der die IV ersatzweise sehr gut ausfüllt.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Das wird ein Heimsieg. Alex machts, wie in alten Zeiten !

Dafür müsste er aber endlich mal entschlossener und nicht mehr so halbherzig in die Zweikämpfe gehen und nicht nur nebenher traben...

Schaun mer mal...
#
Meine Nerven!!!  


Teilen